einzelne Mail wird nicht auf Mail angezeigt

stella777

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

eine wichtige Mail wird von meinem GMX - Postfach (IMAP) nicht auf Mail geladen. Weder per MacBook, noch iPhone, noch iPad.
Die Mail ist nicht verschlüsselt oder irgendwie anders als andere. Ich kann es mir nicht erklären...

Habt ihr eine Idee?

Redest du von einer ein- oder ausgehenden E-Mail?
Ich hatte vorgestern ein Problem, bei dem ich eine E-Mail (iCloud) vom iPad geschickt hatte, die dann nirgends unter "gesendet" auftauchte (außer halt auf dem iPad). Erst nach über einer Stunde Wartezeit waren alle meine iDevices synchron.

Eingehende. Ich kann sieim GMX-Postfach sehen, bei Mail aber nicht.

Im Spam Ordner vielleicht....?

Ne auch nicht...

Eingehende. Ich kann sieim GMX-Postfach sehen, bei Mail aber nicht.
Und welchen Inhalts ist diese Email? (Ich unterstelle, dass du sie im Browser via Webmail schon eingesehen hast.)

Nur Text, Text mit Anhang? Formatierter Text? Falls so, RTF oder HTML? Oder gar nur ein HTML-Gerüst, dessen grafische Inhalte alle erst nachgeladen werden müssen?
Ist der Anhang wichtig? Falls so, PDF oder andere Formate?

Wie heißt das Postfach in deiner GMX-Webmail-Ansicht, in dem sich jene Email sichtbar befinde?

Es ist eine Mail ohne Bilder, nur Schrift, keine Anhänge. Das einzig auffällige daran möglicherweise der Teams-Link.
Das Komische ist: Ich kriege genau diese Mail ca. einmal pro Woche nur mit anderem Datum und neuem Teams-Link.
Übrigens habe ich gesehen, dass ich die Mail auf dem iPhone doch bekommen habe, es bezieht sich also nur auf das Mailprogramm im MacBook.

Zurück
Oben Unten