MacUser Southparked - Gruppenfoto

hmpf würd ich gerne. leider bin ich in bildbearbeitung/grafik bis jetzt ne absolute null. :-/ auf mac sowiso, da ich grad erst gewechselt hab ...
 
Spielverderber

Leute, ich will ja hier in dieser begeisterten Menge nicht gesteinigt werden, aber mir gehen diese geballten South-Park Avatare so langsam auf den Keks. Wie wäre es denn mir etwas mehr Originalität? Das sieht ja alles so gleich aus hier...

Also wenn ihr euer Poster gemacht habt, was ich ja für eine nette Idee halte, könnte man doch die Avatar-Galerie wieder etwas entrümpeln, oder?

(@lun_IX: wo hast du deinen eigentlich her? Das ist ja die Gigi-Figur, die wir hier im Studio entworfen haben....räusper.)
 
man koente die namen mit ganz hellem grau unter die figuren schreiben. dann bricht es von der weite nicht so die optik, und von der naehe aus kann man es noch lesen.

so long, joedelord

ps: ich koennte mein bild auch noch mit hoehere aufloesung schicken, und notfals sogar vektorisiert, hoffentlich.
 
Re: Spielverderber

Original geschrieben von box
Leute, ich will ja hier in dieser begeisterten Menge nicht gesteinigt werden, aber mir gehen diese geballten South-Park Avatare so langsam auf den Keks
 

Ich mag es gerade, weil so viele Leute aus dem Forum mitmachen. Für mich sieht nicht alles gleich aus, jeder hat sein persönliches Southpark-Alter-Ego.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, du magst einfach die Serie nicht... Gut, ich kann mit dem Humor aus der Serie auch nichts anfangen, aber die Art, wie die Animationen und Charaktere entstehen, ist sehr interessant.

Außerdem werden die Profilbilder wahrscheinlich sowieso nicht ewig im Southpark-look bleiben. Obwohl es doch ein nettes Aushängeschild für dieses Forum wäre....
 
Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das mit den Avataren wieder
normalisiert hat. Bis dahin finde ich es aber ebenfalls eine nette und interessante Sache,
was sich MacUser Mitglieder so alles einfallen lassen, mit diesen kleinen Männchen.
 
Ähem... Räusper...
Kann ich auch noch einen kleinen Änderungswunsch anbringen? Bitte?
Ich hatte mein Bild mr_d.psd genannt, um sicherzugehen, dass der Punkt und das Leerzeichen in meinem Namen zu keinen Problemen führen.
Könntest Du dann vielleicht doch ein "Mr. D" draus machen?

Das wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett.

Danke Mr. D
 
gibts neuigkeiten? wann ist das ding eigentlich fertig? :)
 
Wie sieht es nun eigentlich aus? Gibt's nen Update? :confused:
 
Ahhh, jetzt hab ichs doch grad verpasst :!

So ein Pech auch, daß ich das nicht früher gesehen habe :(
 
Auch wenn ich mich wiederhole...
014.gif


Wie sieht es mit einem Update aus?
012.gif
 
preview

sorry dass ihr warten musstet … :)

auf meinen idisk (user = martinknaup) kann man ein pdf runterladen. die datei heißt "L0 macuser southparked.pdf". im prinzip kann man damit zum copyshop gehen und hat ein a3 poster …

aber es sieht doch sehr steril aus. :( daher folgende vorschläge: :)
1) macuser "größer machen" und näher zusammenstellen
2) querformat
3) hintergrundbild
entweder macuser logo oder lustiges (southpark-)bild. die figuren sind freigestellt.

in der galerie sind viele weitere macuser southparked. wäre schön, wenn ihr auch mitmacht. zur zeit sind 9x7 figuren. wenn querformat und näher zusammenstellen werden 6x12 figuren möglich. es können also 9-1 weitere mitmachen.

wer hat/macht ein (southpark-)hintergrundbild, welches im format a3 (besser größer) druckfähig ist?

wer noch mitmachen will mailt mir (martinknaup@mac.com) … dateiname = user … bitte weißen hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu!!!

Ich stehe neben Steve carro

;)
 
wo ist der link? ich wills auch sehen! ;)
 
ich finde es auch nicht.....:(
oder habe ich da was übersehen....?
 
Gehe Zu -> iDisk -> Freigegebener Ordner eines anderen Benutzers
 
Ist ja schön und gut, aber was für ein Passwort braucht man, um auf die iDisk zugreifen zu können ?????

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ich kann von hier in der Arbeit aus nicht zugreifen. Ein Link zum Downloaden wär schon nicht schlecht. :)
 
Was das Bild angeht (habe es gestern Aresius bereits gesagt):
- Gibt es von Southpark (o. Ä.) z. b. ein "Schulgebäude" mit vielen Fenstern? Dann könnte man die User in die Fenster setzen …
– oder eine Insel (z. B. Die Siedler) – mit dem Logo im Mittelpunkt? Von wegen die Insel der Macseligen …
;)
 
Re: preview

Original geschrieben von aresius

aber es sieht doch sehr steril aus. :( daher folgende vorschläge: :)
1) macuser "größer machen" und näher zusammenstellen
2) querformat
3) hintergrundbild
entweder macuser logo oder lustiges (southpark-)bild. die figuren sind freigestellt.
 

Ich weiss gar nicht, was Du hast? Sieht doch klasse aus! clap Was noch fehlt ist das MacUser.de Logo gross und vielleicht 50% transparent (oder noch weniger, auf jeden Fall zentriert) im Hintergrund. Oder sowas Aehnliches. Zuviel Hintergrund waere nicht gut, da sonst die einzelnen Figuren nicht sogut rauskommen.

Fuer all die, die die Datei nicht finden koennen: Ihr muesst nicht Other User's iDisk auswaehlen, sondern Other User's Public Folder.

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten