MacUser Southparked - Gruppenfoto

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo.
mittlerweise dürfte das southparken von macusern bekannt sein, auch die gruppenfotos sind nichts neues. leider gibts keine orga ...
ich finde das schade, weil die idee wirklich gut ist. daher erkläre ich mich bereit (sonst macht´s keiner), alle macuser southparked zu sammeln und ein gruppenfoto zu erstellen. vielleicht reichts sogar fürn poster ... :)

und so stelle ich mir das vor: jeder der mitmachen will, mailt mir (martinknaup@mac.com) sein bild. dateiname = username. ich wäre bereit, bis februar zu sammeln und dann alle zusammen zustellen.

wer will mitmachen?

(oder macht jemand bereits sowas?)
 
Hallo,

erst mal: super Idee! :)

Mein Bild hattest du ja schon (war in der psd dabei, die ich dir geschickt habe). Ansonsten kannst du auch das hier nehmen:

und Steve Jobs sollte auch mit drauf, oder?


:)

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von aresius
hallo.
mittlerweise dürfte das southparken von macusern bekannt sein

Was damit gemeint ist, verstehe ich ja, aber... gibt es eine Seite, wo man das machen kann oder macht ihr das selbst in photoshop? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: macuser southparked - gruppenfoto

Original geschrieben von Mr. D
.. gibt es eine Seite, wo man das machen kann oder macht ihr das selbst in photoshop? :confused:

Schau mal hier:


:)

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, werde mich gleich mal dran machen und Dir mein Bild dann
schicken.


Gruß
Delmar


edit: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du angeben würdest, in welcher
Größe Du die Bilder haben möchtest!
 
unverändert ... also mach einfach nen screen, wenn du kannst freistellen.
 
He he,

Bild kommt!

Gruss :D
 
...heisst das du sammelst bis Anfang Februar oder Ende Februar?
 
ka ... bis 28. februar würde ich machen (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins gibt es ja in der Galerie!....;)
 
Original geschrieben von SchaSche
Meins gibt es ja in der Galerie!....;)
 

Zu faul um es selbst raus zu suchen und es zu verschicken? :p
 
Original geschrieben von dylan
Mein Bild hattest du ja schon (war in der psd dabei, die ich dir geschickt habe).
 

war meines auch dabei?
 
fein, dann kann ich das alte psd-file löschen. ;)
 
Klasse Idee, bin dabei
Meinen kleinen Macprediger sende ich dir auf jeden Fall zu!

SeeYah!

Poster wäre klasse, vielleicht wäre einer Bereit die Poster zu drucken!
Würde die CTP Platten belichten und dazusteuern, wenn sich jemand für den Druck bereiterklärt wäre das ne Super Sache!!!
Plattenformat, Papierformat usw könnte man noch absprechen....

Was haltet Ihr von der Idee?? (
 
Original geschrieben von macprediger
Poster wäre klasse, vielleicht wäre einer Bereit die Poster zu drucken!
Würde die CTP Platten belichten und dazusteuern, wenn sich jemand für den Druck bereiterklärt wäre das ne Super Sache!!!
Plattenformat, Papierformat usw könnte man noch absprechen....
 

Nur mal so aus Interesse: bis A3over könnte ich mir das im Digitaldruck ja noch vorstellen, aber darüber? Wo willst du das denn drucken? Auf ner SM52? Könnte ein bisschen teuer werden für die kleine Auflage, die wir drucken würden...

:confused:
 
Wie wär's mit einem schönen großen Plot für z.B. ein Macusertreffen (Mac-Expo)?

Hab' auch schon meine Familie verewigt
 
Unsere Platten sind für die CD 74 Heidelberger...
Ich kann mir vorstellen so kurz vor feierabend so 500 Bogen 50x70
mit einrichten von CTP PLatten so insgesamt 30-45 min Arbeitszeit!
Mal mit meinem Chef (onkel) reden... vielleicht druck ichs dann bei uns
wäre dann 50x70 Format ca 200g Papier, wenn ich dem Drucker ne kleine "Belohnung" zustecke......Kommt drauf an, vielleicht jeder der ein Poster will...ne Freiwillige Spende so 1-2 Euro ist sicher jeder Bereit...

UND das wäre sicher ein Großes Macusertreffen.....wenn die alle Ihre Poster
mitnehmen....carro carro
 
Es wäre schön, ab und zu einen kleinen Zwischenstand zu erfahren, wer bislang alles dabei ist. :)
 
Zurück
Oben Unten