MacUser Southparked - Gruppenfoto

Original geschrieben von GermanUK
Cool, aber in der Endversion muessten die wohl doch alle auf die gleiche Groesse gebracht werden...oder?

PS: alphabetische Reihenfolge empfehlenswert? ;)

ist alphabetische reihenfolge!
ich habe bisher nur "thumbs" erstellt und diese zusammengestellt, weil vorschau gewünscht. daher unverbindlich. denn sobald jemand hinzukommt, ist die reihenfolge dahin ...

natürlich werden alle auf die gleiche größe gebracht. paar antworten vorher, haben wir über vektorisieren gesprochen ... bitte schaut nach und antwortet, wenn ihr könnt. (standards für vektorisieren, damit nachher alles gleichmäßig aussieht).
jetzt kommt print-orga-technik. ich kann nicht viel machen, weil wenig bis mittelmäßige kompetenzen.
 
@martyx dann hab ich missverstanden ...
 
Gefällt mir sehr gut!!
 
Original geschrieben von aresius
ist alphabetische reihenfolge!
 

Umso besser! Sieht echt klasse aus. Beim Vektorisieren kann ich leider nicht helfen. Bin ja schon froh, wenn ich in FireWorks ein Bild oeffnen kann... ;)
 
so, ich hab dir jetzt auch eins gemacht und geschickt, ich hoffe noch rechtzeitig :)

ciao
JAkob
 
Original geschrieben von aresius
hier eine aktuelle teilnehmerliste (stand 31.01.2004 / 1300).
 

Ich wollte auch ganz gern... :(
 

Anhänge

  • 1652southpark.jpg
    1652southpark.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 81
Original geschrieben von Marius
 

Ich wollte auch ganz gern... :(
 

keine sorge, bist dabei …
wieder paar neue hinzugekommen … daher neue namenliste (stand 02.02.2004 / 1000)

alien4
aresius
bömpfmactobi
celsius
*celsius frau
cube_beetle
delmar
dolo
dylan
enki
flipy
germanuk
heckmeck
i-lancer
ina
ippocampo
jarod
jein
joedelord
jokkel
jwolf
killivan
königdernarren
kool
kurare
lunixatmac
mackay
*macprediger
macs pain
marius
martyx
masterploxis
mauki
minusman
mr_d
nici
odin
retrax
saruter
schasche
selket
snax
tasha
teanuc
thommy
*tobymac
thommy
wuddel
xiron
yoeddi
yoyo
z-kin
*+ steve jobs

das wären jetzt 54 teilnehmer. limit: 63

manche dtp-experten werden mich vielleicht erschlagen … aber ich probier diese woche mal eine farbkopie beim copyshop, da die bilder mittlerweise runterskaliert werden und doch (sehr) klein sind. wenn die quali gut genug ist (ich mache fotos zum beurteilen) hätte diese lösung vorteile 1) kein vektorisieren notwendig 2) keine versand-orga 3) preiswert. wie gesagt - ein test.

wär schön, wenn wir das poster ausfüllen. also 9 noch … :)

EDIT: * = weicht vom "normal-format ab". also nicht wichtiges oder so, nur ne gedächtnisstütze für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aresius:

Mein eigentlich Forumsname ist "lun_IX", nicht lunixatmac... so hab ich dummerweise nur das Bild genannt und es dir ohne es umzunennen geschickt!

Wär nett, wenn du das kurz in der Liste ändern könntest, nicht, dass nachher der falsche Name unter meinem Bildchen steht... :)
 
HAllo aresius & Ihrs!

In welchen Format soll man denn das Ganze dann schicken?!
Vektorisieren kann ich leider auch nicht, aber sonst?!
Was ist denn das bevorzugte Format, Auflösung, Grösse, aresius?

Gruss,
Hackmac.
 
OK, danke.
Ich schick Dir jetzt mal eins, dann seh man ja, ob das geht.
Tschüssle,
Hackmac.
 
was mir noch einfällt. hat jemand das macuser-logo in groß/original?
 
@aresius: ich hab dir auch ein freigestelltes .psd bild geschickt (per mail)
 
Hatte Dir eben auch PN und eMail geschrieben!

Greetz,
macfreak
 
ist alles angekommen. keine sorge ;)

hier nochmal ne namenliste (heute / 1315)

alien4
admartinator
aresius
bömpfmactobi
celsius
celsius frau
cube_beetle
delmar
dolo
dylan

enki
flipy
fraggle-on-mac
germanuk
hackmac
heckmeck
i-lancer
ina
ippocampo
jarod

jein
joedelord
jokkel
jwolf
killivan
königdernarren
kool
kurare
lunixatmac
macfreak-ac

mackay
macprediger
macs pain
marius
martyx
masterploxis
mauki
minusman
mr_d
nici

odin
pretzel
retrax
saruter
schasche
selket
snax
SoylentGreen
tasha
teanuc

thommy
tobymac
thommy
---thomax---
wuddel
xiron
yoeddi
yoyo
z-kin
+ steve jobs

ich dachte hätte einen mehr … so bleiben nur noch 3.
 
bin ich zu spät bin ich zu spät???? :D

email ist gerade raus!
 
Original geschrieben von blackeyed
bin ich zu spät bin ich zu spät???? :D

email ist gerade raus!

bist nichts zu spät bist nichts zu spät!!!! :D

email ist gerade angekommen!

jetzt sind 61 von 63.
 
Zurück
Oben Unten