MacUser Southparked - Gruppenfoto

Original geschrieben von aresius
bist nichts zu spät bist nichts zu spät!!!! :D

email ist gerade angekommen!

jetzt sind 61 von 63.

ok, lass es uns vereinfachen :D

Ich will mit dylan, heckmech, cube_beetle und martyx zusammen stehen..

das macht die Sache doch vieeeel einfacher für dich und ist doch bestimmt kein Problem, wenn ich hier Sonderwünsche äußere, oder ? :D

;)
 
KREISCH!!!
SCHNELL!!!!
KEUCH!!!


NOCH PLATZ?

Ich will auch! Bild kommt sofort.


Yves
 
Original geschrieben von TobyMac
ok, lass es uns vereinfachen :D

Ich will mit dylan, heckmech, cube_beetle und martyx zusammen stehen..

das macht die Sache doch vieeeel einfacher für dich und ist doch bestimmt kein Problem, wenn ich hier Sonderwünsche äußere, oder ? :D

;)

rotfl

nene ... wenn alphabetisch sonst hagelt gleich von sonderwünsche (ich will net neben dem/der stehen, ...). aber ich geb am ende ne psd rum ... ist aber nicht offiziell. ;)
 
psd?????

Ist das gefählich???

Bzw. was ist das?

Bitte nicht schlagen, ich weiß es wirklich nicht......
 
Original geschrieben von aresius
rotfl

nene ... wenn alphabetisch sonst hagelt gleich von sonderwünsche (ich will net neben dem/der stehen, ...). aber ich geb am ende ne psd rum ... ist aber nicht offiziell. ;)

Super, demnach stehe ich zwischen thommy...

Original geschrieben von aresius
...
thommy
tobymac
thommy
...

gespaltene Persönlichkeit, wa ? :D
 
Original geschrieben von TobyMac
Super, demnach stehe ich zwischen thommy...



gespaltene Persönlichkeit, wa ? :D

verdammt! hoffentlich passt meine rechnung noch ... thommy2 ist raus …

psd ist nicht gefährlich … photoshop
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aresius:

du hast meinen Namen noch nicht geändert! Bitte änder "lunixatmac" noch in lun_IX um!

Ich kann dir das Bild nicht nochmal schicken! Das wäre sehr sehr nett! :rolleyes:
 
Original geschrieben von lun_IX
@ aresius:

du hast meinen Namen noch nicht geändert! Bitte änder "lunixatmac" noch in lun_IX um!

Ich kann dir das Bild nicht nochmal schicken! Das wäre sehr sehr nett! :rolleyes:

oh äh sorry.

korrekturen der namenliste (heute / 1411)

alien4
admartinator
aresius
bömpfmactobi
celsius
celsius frau
cube_beetle
delmar
dolo
dylan

enki
flipy
fraggle-on-mac
germanuk
hackmac
heckmeck
i-lancer
ina
ippocampo
jarod

jein
joedelord
jokkel
jwolf
killivan
königdernarren
kool
kurare
lun_IX
macfreak-ac

mackay
macprediger
macs pain
marius
martyx
masterploxis
mauki
minusman
mr_d
nici

odin
pretzel
retrax
saruter
schasche
selket
snax
SoylentGreen
tasha
teanuc

thommy
tobymac
---thomax---
wuddel
xiron
yoeddi
yoyo
z-kin
+ steve jobs
blackeyed

---yves---
 
dangöö... :D
 
*nöööl*
Yves kriegt ne eigene Reihe und ich muss neben Martyx stehen...

:D
 
Original geschrieben von Marius
*nöööl*
Yves kriegt ne eigene Reihe und ich muss neben Martyx stehen...

:D

:D
stimmt du stehts neben martyx … ich glaub 4 reihe 2. von rechts …

es gibt 9 reihen á 7 köpfe
 
uuiiihh... steht dann Steve neben mir....? ;)
 
ICH WILL NEBEN STEVE STEHEN !!!! :D

:rolleyes:
 
Hallo Aresius !

Ich hätte auch gern eine Namenskorrektur :) Bitte ändere meinen Namen in der Liste von "jarod" auf "jarodrussell" :)

Danke

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
ich hoffe, ich komme nicht zu spät...musste noch auf den bus warten..:D
 
lol...yves...

wer hat den Rechner erfunden, an dem du grad sitzt??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von morten
ich hoffe, ich komme nicht zu spät...musste noch auf den bus warten..:D

DU kommst nicht zu spät … du kommst genau richtig :D … 63 teilnehmer sind nun gefunden.

ich teste … siehe paar antworten vorher (irgendwo auf 7).

das plakat ist nun voll … jede figur wird etwa 3cm hoch … viel kleiner will ich net machen … *rechne* nächstes poster ab 100 teilnehmern möglich, aber das macht jemand anders. ;)

meld mich später mit namenliste (mit groß-/kleinschreibung) … muss ja schließlich auch arbeiten. :(
 
dann ist es ja endlich soweit...

Nun bin ich mal gespannt wer sich zum vektorisieren freiwillig noch so meldet...
 
Zurück
Oben Unten