MacUser Southparked - Gruppenfoto

Auf die Gefahr hin, mich hier extrem unbeliebt zumachen, möchte ich doch mal fragen warum Steve Jobs einen Heiligenschein trägt?
 
Original geschrieben von aska
Auf die Gefahr hin, mich hier extrem unbeliebt zumachen, möchte ich doch mal fragen warum Steve Jobs einen Heiligenschein trägt?
 

Weil mir damals zu späterer Stunde nix Blöderes eingefallen ist: Klick!

Kann man ja wegretouschieren, wenn man will...


;)

Dylan
 
Meine ich das nur oder hat der southparked Steve sogar nen Rolli an?
Ist ja wohl irgend wie Steves Lieblingskleidung.

@Dylan: Also gut gemacht ist er, da gibts nix, nur wer Owen Linzmayers "Apple Streng vertraulich" kennt wundert sich halt über den Heiligenschein ;)
 
Ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, wage ich zu vermuten, dass dylan das unter Umständen ironisch gemeint haben könnte. ;)

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von aska
Meine ich das nur oder hat der southparked Steve sogar nen Rolli an?
 

Hat er. Musste ich noch anfügen, gab's so nicht in der "Standardgarderobe"... ;)

Original geschrieben von aska
...nur wer Owen Linzmayers "Apple Streng vertraulich" kennt wundert sich halt über den Heiligenschein ;)
 

Kenn ich, hab's gelesen und dennoch - oder gerade deswegen :cool: - hat er einen Heiligenschein verpasst bekommen! Aber wie gesagt: ich war jung und brauchte das Ge... äh.. mir war langweilig und mir ist nix Blöderes eingefallen.

:)

Dylan



PS: tasha: ;)
 
Bei Ironie steh ich wohl in letzter Zeit öfter auffem Schlauch *schäm*
Aber ich hab mal 9 Punkte für den Rolli gegeben - leider fehlte der Stiftehalter *wegduck*
 
STRIKE! carro

Erster im Bild!

Hast du übrigens schön gemacht, Aresius! clap

Martin
 
Sehr klasse!! clap Danke, aresius!

Jetzt nur noch das MacUser.de Logo abgeschwächt in den Hintergrund... :D
 
sehr cool das ganze!
vielen dank für die geopferte zeit, aresius!
 
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

:)

Dylan
 
Na Super! Toll gemacht. Vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit, die du damit hattest! clap
 
Auch von meiner Seite ein herzliches D A N K E !

:)
 
Gruppenbild

Vielen Dank aresius, echt klasse gemacht. clap

Kay ;)
 
Kann mir einer sagen, warum ich diesen Thread erst jetzt bemerke????

Ist ja voll genial! :)

Nimmst Du noch Bilder an?
 
Respekt!

Hey Aresius!

Echt genial! Vielen vielen Dank dafür! :D
 
Zurück
Oben Unten