MacUser Run #8 - Kampf dem Winterspeck

So, meine Daten wurden in der MacUser Challenge gesynct. Aber nicht meiner anderen. Irgendwie etwas komisch alles.
Woran kann das alles liegen? Es ist ja nich so, dass es bei wem anders Auftritt. Irgendwie muss ich ja, und mein Bruder auch, falsch machen.
 
Hey Leutz,
komischerweise hat er jetzt alles gesynct. Wollte Euch das nur mal sagen ;)
Dauert bei mir wohl immer etwas länger als bei anderen.

Eine andere Neuigkeit, komme grad von meinem ersten 10km Lauf wieder. Hab es endlich geschafft. Und das sogar unter einer Stunde :)

Wünsch Euch allen weiterhin einen Guten und Gesunden Wettkampf
 
Kann ich mich auch noch zum Wettbewerb melden, bitte?
 
Kann ich mich auch noch zum Wettbewerb melden, bitte?

Aber nur, wenn Du bis jetzt unter 50 km im April hast, und weniger als 120 im gesamten April anstrebst :Oldno: :D ;)

PM an den Threadersteller..
 
Warum muss sich sturmisch eigentlich nicht an die Reglen halten?

Nicht dass es irgendwas ändert, aber meine Neugier..
 
Welche Regel?
 
Öffentlich machen des Profils, geht irgendwo unter Einstellungen. Dann hat man so einen grauen Kreis mit weißem Pfeil neben dem Namen und man kann ein paar Infos über die Person eingeben.

Hatte bislang leider noch keine Zeit das anzumahnen, und aktuell ist auch mein Mac in Reparatur :( und meine 7 Jahre alte Dose startet gar nicht mehr. Ich könnte kotzen!

naja, ich lade jetzt noch mal die letzten Anmeldungen ein und bei mir kann das mit dem Syncen noch ein wenig dauern, bis ich meinen Laptop wieder habe, denke spätestens Donnerstag abend. Aber da mir derzeit die Knochen ein wenig weh tun wird es wohl nicht so viel werden

gruß

Michael

PS: Ach ja, habe mal meinen Sensor kalibriert, der hat 10% zu wenig gemessen *grrrr*
 
Dumme Frage, aber kann man einfach so nochmal den Sensor kalibirieren, ohne das ein neuer Nike+ Acc angelegt werden muss?
 
Hab ma grad nachgeguckt, wollte es öffentlich stellen, jedoch bekomme ich das mit dem Code nicht hin, den ich anscheinend brauche.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Du brauchst keinen code.

1. Gehe links oben unter Deinem Benutzernamen auf "Bearbeiten"
2. stelle dann "Mein Profil anzeigen" von "Privat" auf "Allgemein"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windig
@windig: Sensor kalibrieren ist vom Nike+ Account unabhängig. Geht über Einstellungen im Nike+ Menü auf dem iPod. Ich hatte den bislang noch nie kalibriert weil ich gedacht habe, das wird schon irgendwie passen ;)
Und das System ist ja eh nicht 100% exakt. Aber ich finde, so über die Zeit (hab das jetzt schon über ein Jahr) kann man wunderbar seine Fortschritte sehen

gruß

Michael

PS: Und wenn Du Dein Profil nicht öffentlich machst und mich in der Kilometeranzahl überholst, bist du aktiv gefährdet aus der Veranstaltung zu fliegen ;) Du solltest das aber schon bis nächste Woche erledigt haben
 
So, Profil ist öffentlich. Kann jetzt gleich mit ruhigem Gewissen nen Lauf starten :)

Was kann man eigtl gegen ne Blase machen, hab nen Blasenpfaster. Ist es aber weiterhin gut, damit zu laufen oder erstmal pausieren?
 
So, Profil ist öffentlich. Kann jetzt gleich mit ruhigem Gewissen nen Lauf starten :)

Was kann man eigtl gegen ne Blase machen, hab nen Blasenpfaster. Ist es aber weiterhin gut, damit zu laufen oder erstmal pausieren?

Über so Dinge wie Blasen "lauf ich drüber" sprich ich denk nicht dran und dann passts schon. ;)

Aber lauf nicht mehr als 61,62 km, der 2te Platz gefällt mir soweit ganz gut, wenn auch mein Polster nach hinten sehr dünn ist.
 
:) wenn du nicht mehr weiter läufst Hartlander, dann hab ich dich diese woche ;)
ah, ich seh grade, das ging an sturmisch...
 
Nun mal für alle:
bin der durazellhase
will mich ja nicht weiter verstecken ;)
 
das sportband befindet sich auf dem weg zu mir :freu:

und im wettbewerb bin ich jetzt auch (monkeypunch) und mein profil ist öffentlich, ich glaub eine einstellige platzierung ist durchaus noch drin für mich wenn das sportband bis ende der woche eintrifft :)

weiss jemand ob man das switch easy sensor befestigungsdings oder etwas ähnliches auch im laden kriegt (runner's point, sportscheck etc)?
weil amazon etc wollen natürlich versandkosten (und das fast soviel wie das ding selbst kostet :( )
 
Danke RunDommyRun, jetzt ist mein Polster auf den Nächsten heute von 300 m auf knapp 30 km gestiegen, ohne dass ich mich auch nur einen Meter bewegt habe ;)
 
Zurück
Oben Unten