MacUser Run #8 - Kampf dem Winterspeck

übrigens hat Nike kürzlich das SportBand vorgestellt. Mit dem Band+ ist es möglich OHNE iPod die Daten des Workouts aufzuzeichnen und auf Nikeplus.com hochzuladen. Wer also einen Classic, Mini, Touch oder Shuffle hat und sich zum joggen nicht noch einen Nano kaufen möchte, dem/der sei hiermit geholfen.

das soll ja angeblich ab 10.4, also morgen erhältlich sein aber ich finde weder auf ebay noch auf amazon etwas :(

kann mir da jemand weiterhelfen?

ich wollt mir das auf jedenfall holen weil ich keine lust hab mir extra nen nano dafür zuzulegen...

ach ja und wenn ich das dann mal hab würde ich auch gerne hier mitmachen :)
mal sehen ob ich den ein oder anderen noch einholen kann ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, andere, als nur den letzten Lauf der "Konkurrenz" anzusehen?

Nicht das es mir bekannt wäre

Mal eine etwas primitive Frage:

Dieses Nike+ funktioniert das nike+ auch mit dem Phone oder anderen iPods?

Und logischerweise auch nur mit Nike Laufschuhen oder?

Hi, Nike+ funktioniert nur mit dem nano, nicht mit dem Shuffle (sinnlos ohne Display) und nicht mit dem classic - voraussichtl. wg. der Festplatte.

Und iPhone und Touch fallen vielleicht raus, weil es zu groß ist, vielleicht wird es ja mit dem SDK nachgeliefert.

Es funktioniert mit JEDEM Schuh, dafür gibt es kleine Adapter oder Tesafilm

gruß

Michael
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, andere, als nur den letzten Lauf der "Konkurrenz" anzusehen?

ich veröffentliche alle meine Läufe in meinem Blog und bei meinem Profil bei runner+

zum Thema SportBand:
Pre-Order ab April 10, sprich moin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so das Sportband ist bestellt, 60 öre sind zwar ein bisschen happig aber immernoch billiger als ein nano :D

Gelbes-Frustie; hab dir ne PM geschickt :)
 
Hey!
Mein Bruder und ich haben auch eine Challenge aufgemacht. Nun bin ich gelaufen und die Daten wurden auch im Wettbewerb übernommen.
Mein Bruder ist Dienstag gelaufen, die Daten werden auch angezeigt, jedoch nicht im Wettbewerb. Da kommt nun seit 2 Tagen nichts. Es ist ja normal, dass es wohl ein wenig länger dauert, aber 2 Tage? Außerdem wird ja der Lauf auch angezeigt, bei seinen "Läufen". Aber warum nicht im Wettbewerb?!
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Muss man noch irgendwas einstellen?
Bei mir hat es ja von Anfang an geklappt.
Danke
 
so das Sportband ist bestellt, 60 öre sind zwar ein bisschen happig aber immernoch billiger als ein nano :D

60 Öre wäre der Hit :)
1 schwedische Krone = 100 Öre = 0.10650638011 Euro ;-)
 
Hey!
Mein Bruder und ich haben auch eine Challenge aufgemacht. Nun bin ich gelaufen und die Daten wurden auch im Wettbewerb übernommen.
Mein Bruder ist Dienstag gelaufen, die Daten werden auch angezeigt, jedoch nicht im Wettbewerb. Da kommt nun seit 2 Tagen nichts. Es ist ja normal, dass es wohl ein wenig länger dauert, aber 2 Tage? Außerdem wird ja der Lauf auch angezeigt, bei seinen "Läufen". Aber warum nicht im Wettbewerb?!
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Muss man noch irgendwas einstellen?
Bei mir hat es ja von Anfang an geklappt.
Danke

Keiner eine Ahnung? :confused:
 
Hm, das kann manchmal schon was dauern auf der Nike+ Seite, wobei ich mich nicht entsinnen kann, schonmal 2 Tage gewartet zu haben

gruß

Michael
 
so, den defekten sensor hab ich jetzt wieder zurückgeschickt. mal sehen wann ersatz kommt. den kampf um die ersten plätze werd ich wohl nicht mit bestreiten können :-(
naja, genug winterspeck für's nexte mal hab ich ja.
 
@windig:
noch mal zum besseren Verständnis meinerseits; Die Kilometer deines Bruders werden ihm seinem Account zugeschrieben und die Runs sind auch einsehbar? Lediglich bei dieser EINEN Challenge werden die km nicht angerechnet?
Wie siehts denn aus mit der Challenge? Hat er die Einladugn zur Challenge angenommen? Wie wird er denn in der Challenge geführt? Waiting for runs? Hat sich dein Bruder bereits einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
 
tach,

irgendwie krippelt es heute bei mir schon den ganzen tag, hab mir überlegt heute zwei mal zu laufen! ausserdem hab ich ja noch ein paar Km aufzuholen!
 
ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber zweimal am Tag zu trainieren würde ich Ungeübten nicht empfehlen (keine Ahnung wie trainiert du bist). Als ich mit meinem Tria-Training anfing war ich nach den Doppeltrainingstagen anfänglich ziemlich kaputt.
 
naja, vor 5 monaten war ich schon regelmässig 5 mal die woche unterwegs, zusätzlich noch 3 mal die woche basketball,
aber seid der diplomarbeit dann erstmal nichts. Und da ich im moment meinen kopf nicht frei bekomme um bewerbungen zu schreiben, da dachte ich, lauf ich mal ne runde.
Vielleicht bleibt es dann ja auch bei einer runde heute.
 
2mal am Tag joggen setzt deinen Körper ganz schönen Stress aus. Wenn es 2mal Sport sein soll, dann gehe joggen und spiele etwas Basketball, oder gehe Schwimmen oder Rad fahren.
Was das Bewerben angeht verstehe ich Dich und deine Gemütslage nur zu gut.
 
:) danke,
na ich werde berichten.
nun erstmal eine runde laufen, bis später
 
so, eine runde hinter mir, mal sehen wie ich mich heute abend fühle ;)
 
@windig:
noch mal zum besseren Verständnis meinerseits; Die Kilometer deines Bruders werden ihm seinem Account zugeschrieben und die Runs sind auch einsehbar? Lediglich bei dieser EINEN Challenge werden die km nicht angerechnet?
Wie siehts denn aus mit der Challenge? Hat er die Einladugn zur Challenge angenommen? Wie wird er denn in der Challenge geführt? Waiting for runs? Hat sich dein Bruder bereits einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Ja, so hast Du es richtig verstanden. Genau in der Challenge, die übrigens auch seine einzige ist.
Was meinst Du mit wie er in der Challenge geführt wird? Waiting for runs?
Also angenommen hat er die Challenge aufjedenfall
 
wenn du nun die Challenge aufrufst, was steht dann hinter seinem Namen? Ich nehme an "Waiting for runs", oder? Wenn er die Challenge angenommen hat, dann dürfte "Confirmation pending" durch Waiting for runs ersetzt worden sein.
Testweise kann er auch aus der Challenge austreten (withdraw) und dann lädst du ihn wieder ein. Das hat bei mir schon mehrmals geholfen.
 
so, hab die zweite runde hinter mir, die hatte ungefährt die selbe geschwindigkeit ein klein wenig schneller. nichts zwickt, fühle mich gut. aber morgen is dann ruhetag
 
wenn du nun die Challenge aufrufst, was steht dann hinter seinem Namen? Ich nehme an "Waiting for runs", oder? Wenn er die Challenge angenommen hat, dann dürfte "Confirmation pending" durch Waiting for runs ersetzt worden sein.
Testweise kann er auch aus der Challenge austreten (withdraw) und dann lädst du ihn wieder ein. Das hat bei mir schon mehrmals geholfen.

Also, hab eben meinem Bruder nochmal ausgeladen bzw dann wieder eingeladen. Bis jetzt nichts neues, außer hinter seinem Namen, da steht "Keine Laufdaten"
Mal sehen ob was kommt, durch die erneute Einladung

Hab meinen Lauf von eben mal gesynct, werde mal abwarten und gucken wann er geladen ist in den Wettbewerben
 
Zurück
Oben Unten