MacUser Run #8 - Kampf dem Winterspeck

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gelbes-Frustie, 30.03.2008.

  1. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hi,

    ich hab mal den aktuellen Run vom 1.4.2008 für 30 Tage erstellt.
    Es gelten die zwei üblichen Regeln:

    - Läufe so schnell wie möglich synchronisieren
    - Das Profil muss öfentlich sein

    Wer noch mit machen möchte, schickt mir bitte eine PN, ich lade dann ein.

    Auf einen freudigen Wettkampf, und zur Animation: Wer vor mir in der Challenge landet, bekommt ein Bier von mir... . Er muss es sich nur in Aachen abholen kommen ;)

    gruß

    Michael
     
  2. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Ich freue mich auf den April!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. windig

    windig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Los gehts :)
     
  4. relax

    relax Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    mein erster wettkampf =D ma hoffen das ich mich so aufraffen kann ;D

    gl euch! ;)
     
  5. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ich empfehle das Nike+ Dashboard Widget - äußerst motivierend, wenn mal wieder jemand an einem vorbei gezogen ist ;)

    gruß

    Michael
     
  6. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    huhu, ich wäre auch gerne mit dabei :)
    Aber Winterspeck? Was ist das denn? Ich habe seit September 7 Kilo abgenommen und bin jetzt fitter than ever ;)
    PN hast du bekommen :)
     
  7. relax

    relax Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    wer hatte den alten run gewonnen? und mit wie viel kilometern ? :>
     
  8. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Vertraue mir, du möchtest keine Fotos sehen :p

    Die Challenge läuft noch bis Ende März, und wenn ich morgen nicht ne Klausur schreiben würde, hätte ich noch Chancen 180km zu laufen und den ersten Platz zu machen :cool:

    Im ernst, ich würde aktuell auf Dommy als Sieger tippen, der ist mit 270km ganz weit vorne... . Okay, der Lauf ging auch über 2 Monate, trotzdem ne krasse Leistung, ich hoffe, Dommy wohnt weit von Aachen entfernt - spart mir ein Bier ;)

    Noch was ernstes: Ich habe allen, die mir bislang ne PM geschickt haben eine Einladung zukommen lassen. Wer also noch nichts bekommen hat, sollte mal seinen SPAM-Ordner kontaktieren

    gruß

    Michael
     
  9. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Du kannst ganz beruhigt sein, weil
    1. ich trinke kein Bier (mag ich nicht, hab' seit 3 Monaten kein Alk mehr getrunken und wenn dann trinke ich nur Vodka und Havana Club)
    2. Ich wohne derzeit in der Nähe von Würzburg und da würde die Anfahrt nicht lohnen ;)
    3. im nächsten Monat lasse ich es ruhiger angehen, weil ich Ende April einen Halb-Marathon laufe und ich ab 13. April schon mit den Trainingsumfang drastisch reduzieren werde (jede Woche umn 25%)

    Danke für Dein Lob bzgl. meiner Laufleistung, bin auch sehr zufrieden damit, zumal ich ja fast 3 Wochen in diesem Zeitraum (auf Grund starker Ermüdung) gar nicht gelaufen bin.
     
  10. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    4.552
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    874
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    bin dabei. :bike:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.