MacUser Run #8 - Kampf dem Winterspeck

G

Gelbes-Frustie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
696
Reaktionspunkte
33
Hi,

ich hab mal den aktuellen Run vom 1.4.2008 für 30 Tage erstellt.
Es gelten die zwei üblichen Regeln:

- Läufe so schnell wie möglich synchronisieren
- Das Profil muss öfentlich sein

Wer noch mit machen möchte, schickt mir bitte eine PN, ich lade dann ein.

Auf einen freudigen Wettkampf, und zur Animation: Wer vor mir in der Challenge landet, bekommt ein Bier von mir... . Er muss es sich nur in Aachen abholen kommen ;)

gruß

Michael
 
Ich freue mich auf den April!!!!!!!!!!!!!!
 
mein erster wettkampf =D ma hoffen das ich mich so aufraffen kann ;D

gl euch! ;)
 
Ich empfehle das Nike+ Dashboard Widget - äußerst motivierend, wenn mal wieder jemand an einem vorbei gezogen ist ;)

gruß

Michael
 
huhu, ich wäre auch gerne mit dabei :)
Aber Winterspeck? Was ist das denn? Ich habe seit September 7 Kilo abgenommen und bin jetzt fitter than ever ;)
PN hast du bekommen :)
 
wer hatte den alten run gewonnen? und mit wie viel kilometern ? :>
 
Aber Winterspeck? Was ist das denn?

Vertraue mir, du möchtest keine Fotos sehen :p

wer hatte den alten run gewonnen? und mit wie viel kilometern ? :>

Die Challenge läuft noch bis Ende März, und wenn ich morgen nicht ne Klausur schreiben würde, hätte ich noch Chancen 180km zu laufen und den ersten Platz zu machen :cool:

Im ernst, ich würde aktuell auf Dommy als Sieger tippen, der ist mit 270km ganz weit vorne... . Okay, der Lauf ging auch über 2 Monate, trotzdem ne krasse Leistung, ich hoffe, Dommy wohnt weit von Aachen entfernt - spart mir ein Bier ;)

Noch was ernstes: Ich habe allen, die mir bislang ne PM geschickt haben eine Einladung zukommen lassen. Wer also noch nichts bekommen hat, sollte mal seinen SPAM-Ordner kontaktieren

gruß

Michael
 
Im ernst, ich würde aktuell auf Dommy als Sieger tippen, der ist mit 270km ganz weit vorne... . Okay, der Lauf ging auch über 2 Monate, trotzdem ne krasse Leistung, ich hoffe, Dommy wohnt weit von Aachen entfernt - spart mir ein Bier ;)

Du kannst ganz beruhigt sein, weil
  1. ich trinke kein Bier (mag ich nicht, hab' seit 3 Monaten kein Alk mehr getrunken und wenn dann trinke ich nur Vodka und Havana Club)
  2. Ich wohne derzeit in der Nähe von Würzburg und da würde die Anfahrt nicht lohnen ;)
  3. im nächsten Monat lasse ich es ruhiger angehen, weil ich Ende April einen Halb-Marathon laufe und ich ab 13. April schon mit den Trainingsumfang drastisch reduzieren werde (jede Woche umn 25%)

Danke für Dein Lob bzgl. meiner Laufleistung, bin auch sehr zufrieden damit, zumal ich ja fast 3 Wochen in diesem Zeitraum (auf Grund starker Ermüdung) gar nicht gelaufen bin.
 
bin dabei. :bike:
 
möge der Kampf beginnen :) :)
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß (ist das Wichtigste beim Laufen) und "gute Beine" :cake:
 
Yeah - ich führe :D
 
@Gelbes-Frustie

kannst Du bitte mal Deine PM's checken? Ich hab noch keine Einladung bekommen. Danke!

Quince
 
Bin auch wieder dabei.
 
So Jungs, ich mach auch mal wieder mit, wenn ich darf. Die blöde Diplomarbeit hat mir auch einige Kilo über die Winterzeit beschert.
Achja, DurazellHase bin ich
 
mein's nike+ dingens funzt nicht. nach der winterpause kein kontakt mehr zum sensor. mist! schon der 2.! mach ich was falsch? wenn ich'n neues hab will ich auch hinterherlaufen.
 
freu mich schon drauf mein Amp+ auszuprobieren :)
 
Ich hoffe ja, diesen Monat auch wieder einsteigen zu können, mal sehen ob das Knie hält.

Euch Allen schonmal viel Spaß beim Vorlegen, ich werde das Feld dann ggf von hinten aufrollen :reise:
 
So mein erster Lauf ist auch absolviert. Leider nur 4km, aber für den Anfang nicht schlecht. Höre nämlich auf mit rauchen, dafür etwas mehr Kondition. Hoffe es klappt.
Wünsche Euch allen auch viel Erfolg und das Eure Ziele in die Tat umgesetzt werden.

PS: Dauert das einige Augenblicke, bis Nike den Lauf in den Wettbewerb eingetragen hat?
 
PS: Dauert das einige Augenblicke, bis Nike den Lauf in den Wettbewerb eingetragen hat?

Ja - das dauert manchmal sogar ätzend lange...

... und immer schön hinter mir bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten