MacUser Run #8 - Kampf dem Winterspeck

Ich war gestern laufen und das kalibrieren hat es echt gebracht. Ohne Anstrengung mein Ziel erreicht, unter 6min/km zu laufen ;)

Naja, nächstes Ziel ist es, das ganze unter 5:30 zu drücken... . Und irgendwann sollen dann die 5 Minuten fallen... .

Heute mittag geht es auch wieder rund, werde - wenn ich meinen Mac heute wieder bekomme - wohl 15km zu meiner bisherigen Leistung dazu buchen dürfen

gruß

Michael
 
neuer sensor ist da! der tut aber überhaupt nix :-( ich glau ich bin raus.
 
Ich könnt kotzen

Hi,

ich könnte kotzen - nachdem mir letztens schon 4km abhanden gekommen sind, weil mein Akku leer war, hat mein iPod heute beschlossen, alle 2-3 Minuten neu zu starten. Mit anderen Worten, er hat mein Training nicht aufgezeichnet.. . Hoffentlich bekomme ich wenigstens den Lauf von gestern gesynct. So fehlen mir aktuell etwa 13,5km, wenn ich den Lauf von gestern nicht gesynct bekomme sogar 22 - Ich könnte kotzen... . Ich wollte mich eigentlich mit dem laufen in dieser Woche wieder nach vorne schieben und dann sowas... .

MIST!

gruß

Michael
 
... ich kotze gleich mit ...

nachdem ich letzte Woche durch Schnupfen ausgefallen bin habe ich mich diese Woche sehr auf meine Comeback gefreut. 1 Lauf klappte jetzt macht mir der Hals zu schaffen... ich hoffe auf die nächste Woche. :(
 
mal ne vielleicht blöde frage:

mal angenommen man läuft mit mehreren anderen nike+ läufern zusammen, woher wissen die empfänger dann von welchem sensor sie die daten aufzeichnen sollen?
 
mal ne vielleicht blöde frage:

mal angenommen man läuft mit mehreren anderen nike+ läufern zusammen, woher wissen die empfänger dann von welchem sensor sie die daten aufzeichnen sollen?

Kodierung heißt das Zauberwort, darum kann man ja auch nicht Sender oder Empfänger einfach austauschen, sondern nur beides!
 
na, man kann schon beides einzeln austauschen, aber man muss es dann neu aufeinander abstimmen...
 
:) na, ich hab mir ja mal gedacht, dass ich mir einen chip auf schnell einstelle, einen auf langsam, aber das hat nicht so richtig geklappt, leider
 
ugh

so mein sportband is heute angekommen und muss noch circa ne stunde aufgeladen werden. werd's heut noch testen aber nur 2 oder 3km. bin derbst im asrch (ha, filter überlistet :p ). langen tag gehabt
es war übrigens ein nike+ sensor mit dabei, das heisst ich hab jetzt zwei :D

sowie einen ipod empfänger mit dem ich nix anfangen kann. falls wem das ding kaputt geht weiß er wo er sich melden kann ;)


edit:
so ausprobiert, fast nix funktioniert.
anmeldung nicht und daten will es auch nicht aufzeichnen. superding.
mal sehen wann das behoben wird/wann ich n firmware update draufbügeln darf :mad:

edit 2:

nu hab ich's geschafft. paar mal komplett reset, sensor neu gelinkt und bei der switch easy halterung den sleep button knubbel vorsichtshalber abgefeilt (dessen sinn mir sowieso nicht einleuchtet)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bald geht der Wettkampf zu Ende.
Wie soll es weitergehen? Gleich einen neuen Run hinten dran hängen?
Ich würde es mir wünschen?
Wie sieht es bei Euch aus? Wer könnte die Organisation durchführen?
 
nachdem ich platt war und diesen monat nicht wirklich laufen konnte würd ich beim nächsten dann auch (wieder?) dabei sein wollen
 
... ich hoffe, dass ich nun auch endlich meine Erkältungswelle überstanden habe und im nächsten Run wieder um einen Rang auf Seite 1 laufen kann ;)
 
Ich drücke fest die Daumen, werde nächsten Monat wohl mitlaufen, aber da ab Ende Mai in Brasilien bin (und da ist es echt zu heiß zum laufen) dürfte ich wohl keine ernste Konkurrenz sein - wer macht den die Orga vom nächsten Lauf?

gruß

Michael
 
So, habe endlich meine Verletzung am Rücken auskuriert und hoffe beim nächsten Lauf wieder mitlaufen zu können. :jaja:
 
ich bin beim nächsten definitiv auch dabei :jaja:

aber erstmal wird morgen platz 12 eingenommen :cool:
 
Ich würd die Orga für den nächsten Monat übernehmen.
Machen wir wieder one 4 all? Oder 2?

Liebe Grüße,
Marnie
:girli:
 
Zurück
Oben Unten