Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

danke mo, ja, ich muss zugeben das treffen in do ist um welten besser (zuverlässiger)
;)
 
Huhu - noch reichlich äpppelverwaist hier aber die Nudeln sind lecker!

Desi - das Unperfekthaus ist im Moment das mit dem gelben Smart davor und wir bleiben noch mindestens bis ich aufgefuttert hab ;)
 
Huhu Desi und guten Appetit ;) wir sind virtuell bei Dir!

Liebe Grüße von mymacs und Mo! bunny
 
Sorry zusammen, dass ich heute nicht da war! Bin gerade nachhause gekommen und reichlich ko. Leider keine gute Werbung für uns. Nächstes Mal bin ich wieder dabei! Ährlich, ey!
 
Der eingeschüchterte Pfortenstudi berichtete noch von Einem der das MUT suchte, aber da der Studi ein ahnungsloser solcher war, ist No. 3 wohl wieder abgedampft.
Macht nix - Pesto war gut und meine Kollegen erwartet morgen mein Knofi-Gifthauch :D
 
Sorry, sorry, sorry Leute. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Der_Tim, der uns Zugesagt hatte hin zu gehen zum Treffen, da Ich und Sven arbeiten mussten, ist wohl nicht gekommen. Hab ihn noch nicht erreicht und bin mal gespannt was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

Lucky Darts: Da kann ich zu Dir aber wohl nur sagen, jetzt sind wir quitt. Du
erinnerts Dich an Deine Zusage. Aber es war kein Lucky Darts
zu sehen.
 
:? War doch noch mit Lucky Bierchen trinken, wer da abgedampft ist weiss ich net.
 
Hallo,

wäre es nicht einfacher, dass Treffen an einem Samstag oder Sonntag statt finden zu lassen? Ich wäre auch gerne mal dabei, bin aber sicherlich nicht der einzige, der an Wochentagen nie eine Zusage geben kann (wegen Überstunden und Entfernung). Zudem ist die Uhrzeit für ein Wochentag auch nicht ganz glücklich, oder? Ich wohne zwar in Essen, arbeite aber in Düsseldorf. Da ich mit der Bahn fahre, bin ich nie um 18h wieder in Essen. Selbst, als ich noch in Essen gearbeitet habe, hätte ich es wohl nie geschafft.

Gruß
Toby
 
Bei der Entscheidung, wann wir das Treffen machen, haben wir uns dafür entschieden, weil wir drei die das bequatscht haben am besten halt in der Woche können. Und das machen wir jetzt seit einem Jahr so. Und da wir uns bei einem neuen Treffen darauf verlassen müssen das wenigstens wir Zeit haben, soll es auch so bleiben. Und man kann doch auch später als 18 Uhr kommen. Wir sind fast immer bis halb zehn oder zehn da. Und das Ex Dortmunder und das neue Dortmunder Treffen finden auch in der Woche satt und es ist rege besucht. Also passt das schon so.
 
wann trifft ihr euch eigendlich so, vllt kann ich ja auch mal vorbei schaun.
und wo trifft ihr euch, würde gerne mehr neue macuser in Essen kennenlernen.

gruss denise
 
Hallo Denise,
das Treffen ist jeden letzten Montag im Monat im Cafee Wohnraum im Unperfekthaus (Friedrich Ebert Str.) gegenüber Karstadt (Limbecker Platz).

Geht so gegen 18 Uhr los.
Schau doch mal rein!

Matthias
 
Vielleicht schau ich beim nächsten mal auch vorbei.
Sehe ich das richtig, dass der 29. Mai der nächste Termin ist?
 
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!
Das nächste Treffen ist am 23.05. Nicht der Montag sondern diesmal ein Dienstag. Um 18 Uhr.
Gibt es schon jemanden ausser mir und Sven die wissen ob sie kommen werden?
 
Applefreek schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!
Das nächste Treffen ist am 23.05. Nicht der Montag sondern diesmal ein Dienstag. Um 18 Uhr.
Gibt es schon jemanden ausser mir und Sven die wissen ob sie kommen werden?

Schade für die die keine Zeit haben. Aber ich denke es wird ein nettes Ründchen. Ich komme etwas später nach, aber Sven wird auf jedenfall schon ab 18 Uhr da sein. Ich freu mich schon. Bis morgen dann!

Mfg Applefreek
 
Zurück
Oben Unten