Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Achtung Achtung!! Heute in einer Woche, also am 28.08.2006 am Montag um 18 Uhr MUT in Essen im www.unperfekthaus.de. Kommt in Scharen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte der 28.08 sein..?
also ich schau vielleicht mal vorbei, muß aber sehn was ich mit Junior mache.
 
hey leute, wer kommt denn morgen alles?
 
Wenn kurzfristig nichts mehr dazwischenkommt bin ich dabei.
 
Wann wird denn das nächste Treffen stattfinden, habe zZ kein Internet zugang bin auf InternetCafe angewiesen, währe Nett, wenn ich hier drauf ne Antwort bekäme.

Gruss Succubi alias Denise
 
Succubi schrieb:
Wann wird denn das nächste Treffen stattfinden, habe zZ kein Internet zugang bin auf InternetCafe angewiesen, währe Nett, wenn ich hier drauf ne Antwort bekäme.

Gruss Succubi alias Denise

Montag 25.09.
 
muss nur noch die Uhrzeit wissen, dann bin ich dabei, diesmal wird es bei mir klappen
 
wieviele leutz kommen denn da immer so im schnitt? wuerd gerne au ma vorbeischneien...komme aber aus herne und wuerde daher natuerlich vorher gerne wissen, ob sich das ganze auch lohnt.
was wird vor allem besprochen? alles moegliche macmaessige? net dass ich da in ne terminal-rumwurschtel-freak oder photoshop-geek runde stosse und nur bloed inne runde gucke...
macbook pro mitbringen erlaubt/erwuenscht/nicht erwuenscht? bin ma gespannt...wenn mir das net zusagt, gehe cih halt aufs dortmunde usertreffen :p leider gibts ja nix in herne...
 
Nächstes Treffen am 25.09.2006 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de

Wir sind noch eine kleine Truppe. Aber ohne Verstärkung können wir ja kaum wachsen. Portables Gerät zum mitbringen erwünscht. Wir quatschen über Maclike Sachen. Keine Profi gequassel und alles was einem so weiterhilf.

Mfg Applefreek
 
killahman schrieb:
wieviele leutz kommen denn da immer so im schnitt? wuerd gerne au ma vorbeischneien...komme aber aus herne und wuerde daher natuerlich vorher gerne wissen, ob sich das ganze auch lohnt.
was wird vor allem besprochen? alles moegliche macmaessige? net dass ich da in ne terminal-rumwurschtel-freak oder photoshop-geek runde stosse und nur bloed inne runde gucke...
macbook pro mitbringen erlaubt/erwuenscht/nicht erwuenscht? bin ma gespannt...wenn mir das net zusagt, gehe cih halt aufs dortmunde usertreffen :p leider gibts ja nix in herne...

Schau mal vorher auf die Seite da kündigen sich die Teilnehmer an.Letztes mal waren wir 5 in Dortmund sind es schon mal 20.Gesprochen wird über alles,keine Spezialthemen,was es an neuen Programmen,widgeds gibt,ich konnte mein schwarzes MacBook vorführen.WLan ist kostenlos,allso MBP unbedingt mitbringen,ansonsten kannst du dich vorher noch mal melden.
 
aaaalso gut,
dann werd ich mich mal dem kleinen ruendchen anschliessen naechsten montag...
wenn dann noch die kleineren fragen geklaert sind, wie anfahrt/anlaufweg und eine teilnehmerzahl von moeglichst mehr als mir und einem weiteren, verlorenen macuser, dann komme ich tatsaechlich :)
also, gebt euch alle nen ruck, dass moeglichst viele kommen und das ganze somit nen schoener abend wird, ich freu mich!
 
Montag 25.08 18.00Uhr MUT Essen Unperfekthaus.
Also ich komm auf jeden Fall.
 
Ich werde heute abend leider nicht kommen können.
lg hella
 
@hella: Schade das Du da nicht dabei bist. Vielleicht beim nächsten mal.
@Succubi: Hi! Wir vermissen Dich! Wat ist los. Wir haben fest mit Dir gerechnet.

Mfg Applefreek
 
sooooooooooorry, hab es voll verschlafen, es tut mir ja leid, und internet habe ich zu hause nicht *jammer*
 
Zurück
Oben Unten