Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Mmh, naja, viel zu viel Aufwand für eine Person... ;) Was soll's auch bringen?! *gg*

MfG,

Tim
 
Hi!
Und bald ist es wieder soweit. Das nächste Treffen rückt immer näher. Und gibt es schon Interessenten?
Ausser mir meine ich!
 
Dafür habe ich auf der Website ein Anmeldeformular eingerichtet...

@Applefreek: Hat da wer etwa seine Mails net gelesen? ;) *gg*

Tim
 
Dat wissen ja nicht unbedingt die Neuen!
 
EDIT: Na, super. Doppelposting.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Applefreek schrieb:
Dat wissen ja nicht unbedingt die Neuen!
Dat seh ich auch so! Darum sollten wir auch hier weitermachen. Soll ja kein Geheimbund sein, unser MUG Ruhr.
;)

Ich werde am 24. um 18:00 Uhr natürlich wieder dabei sein.
Matthias
 
Also ich fände es wirklich besser, hier nur Werbung zu machen und alles andere über die eigene Homepage... Das hier ist mittlerweile mit 10 Seiten viel zu unübersichtlich...
 
das wird sich irgendwann so oder so entwickeln. Jeder, wie er will. Wir sollten nur nicht gleich versuchen, den Leuten unsere Vorstellungen aufzudrücken. Lass us weiter über Mail oder News darüber diskutieren. Adium hab ich immernoch nicht.... ;)
 
Wäre prima, wenn die Termine "trotzdem" noch hier im Forum gepostet werden... Danke! :)
 
Die Termine findet man in meiner Signatur. Find ich ziemlich praktisch.
 
@Applefreek wie lange seit ihr im Unperfekthaus, ich muss bis 20:15 Uhr arbeiten. Weiß nicht ob es sich dann noch lohnt zu kommen. L.G. hella
 
In der Regel so bis 21.30 Uhr. Aber ich denke, das hängt immer davon ab wieveile so kommen.
 
Dann lohnt es sich für mich nicht. Aber im Mai bin ich wieder dabei.
noch ein schönes Osterfest
L.G. hella
 
Treffen am Montag! Wer kommt den alles????
 
Matthias ist dabei!

;)
 
Heute ist Treffen, das bitte nicht vergessen. :)
Einige ANmeldungen gibt es auch schon.
 
jetzt sitz ich hier im unperfekthaus und keine sau is da kopfkratz
wo seid ihr bloß????? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerknispel, ist schlecht mit parken dort.
 
also ich warte noch bis mein bier alle ist und fahr dann ins extrablatt gelsenkirchen :motz
 
Lucky_Darts schrieb:
jetzt sitz ich hier im unperfekthaus und keine sau is da kopfkratz
wo seid ihr bloß????? :confused:

Huhu Lucky!!!
Oh je Du armer :( naja nächsten Monat ist ja wieder ein Treff in Dortmund da bist bestimmt nicht allein ;)

Virtuell sind wir aber auch jetzt bei Dir!!!

Ganz liebe Grüße von mymacs und Mo!
 
Zurück
Oben Unten