Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Mist - schon wieder verpasst. Könnt ihr mir nicht mal ne mail schreiben, vor dem nächsten Treffen? Ich arbeite doch da direkt um die Ecke und würd gern vorbeikommen. :(
 
@Tim:Ausser mir hat keiner Interesse an dem MacMini, aber ich kann ihn mir momentan nicht leisten.
@Lucky_Darts: Komm doch vorbei??? Wir sind immer noch da??
 
bin jetzt schon in gelsenkirchen
bis essen brauch ich min. 45 minuten
wie lange seit ihr denn da?
ich glaub nich, dass sich das noch lohnt
 
MAC-User in Essen

Hallo,

ich bin seit dem 27.10.05 Mac-Neu-User in Essen.
Ich habe den MAC-Mini mit 1.42 G-Hz. und 1 GB-Ram, 80 GB-Platte.
bin begeistert vom Apple.
Jetzt liebäugel ich mit dem iMAC 17" oder 20". (SUCHT?!)

... und meine Tochter guckt mir über die Schulter und fragt".... wasn das für toller Würfel ?"

GRuß McAxel
 
@McAxel: Da hätte es heute bestimmt jemanden gegeben, der Dir ein paar Tipps gegeben hätte... Das nächste Treffen ist schon am letzten Montag im April! Komm doch einfach vorbei. Kostenlos und nett...

@alle: Ist übrigens IMMER (fast) am letzten Montag im Monat! ;)
Wenn nicht, gibt es aktuelle Infos hier im Forum...
 
eine erinnerungs-mail wär trotzdem schön (auch wenn es fast immer der letzte montag im monat ist)
 
Wie wär's mit ner offenen Mailingliste? Mal so an die Stammtischler? ;) Wenn gewünscht, richte ich eine ein und darüber kann man announcen...
 
Her damit! Kommunikationsmöglichkeiten kann man nicht genug haben.
Ich hoffe, du bist wieder fit!

Grüße,
Matthias
 
Ich und fit? Ne, Fieber geht nicht sonderlich toll runter... Aber ich richte mal eben die ML ein... Wird dann mugruhr@onic.de sein...
 
Was ist eigentlich mit hella gewesen? Haben wir sie vergrault, waren die Tips doch nicht hilfreich? Hat sie jetzt sogar ihren Apple jetzt doch aus dem Fenster geworfen?? Fragen über fragen. Aber wir haben hella vermisst.
 
Applefreek schrieb:
Was ist eigentlich mit hella gewesen? Haben wir sie vergrault, waren die Tips doch nicht hilfreich? Hat sie jetzt sogar ihren Apple jetzt doch aus dem Fenster geworfen?? Fragen über fragen. Aber wir haben hella vermisst.

Vielleicht ist Sie geschockt, das es in Essen und Umgebung so viel Apple-User gibt und sie nichts davon wusste.... :D
 
Ich glaube ihre Fragen wurden beantwortet. That's what she wanted.
 
So liebe Leser,

die Mailingliste ist eingerichtet. Wer sich anmelden möchte, mag das bitte über einen der zwei Wege tun:

1) Man schreibt eine eMail an: mugruhr-request@onic.de mit dem Betreff "Subscribe" (aber ohne die "")

oder

2) Man geht auf die Website https://zuse.onic.de/mailman/listinfo/mugruhr/ und meldet sich über eben diese an.

Viel Spaß beim Schreiben... Und ich hoffe, es werden ne Menge Mitglieder... Ist natürlich kostenlos! ;)

MfG,

Tim
 
Hallo ich komm auch aus Essen.Bin im September auf Mac umgestiegen
 
Dürfen wir uns dann auf einen Besuch von Dir nächste mal freuen? Den letzten Montag im Monat??
 
Hi, hier ist hella. konnte leider nicht kommen, da ich eine dicke Prellung im Knie habe. Applefreek ich habe meinen Mac noch und freunde mich gerade so richtig mit ihm an. Wenn ich wieder vernünftig laufen kann und Zeit habe werde ich auch wieder kommen. Denn ich habe immer noch viele Fragen.
L.G. hella
 
na, das is doch mal ne gute idee
aber bitte keine täglichen mailings - ´n kurzes "bald ist treffen" wär schon völlig ausreichend :)
 
Lucky_Darts schrieb:
na, das is doch mal ne gute idee
aber bitte keine täglichen mailings - ´n kurzes "bald ist treffen" wär schon völlig ausreichend :)
...aber wir anderen dürfen doch schon miteinander reden, wenn wir wollen, oder?
Sei mir nicht böse, aber eine eigene Mailingliste für Dich werden wir nicht auf die Beine stellen, fürchte ich...

:D
 
Zurück
Oben Unten