• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Macuser aus Bayern hier?

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.476
Bayern?
Kleines, zänkisches Völkchen am Fuße der Alpen...:crack::crack:
 

tomric

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2003
Beiträge
2.894
Mal zurück zum Thema. Der Kategorie und Fragestellung nach geht es darum, mal wieder ein MUT auf die Reihe zu bekommen. Vielleicht sollte man erstmal spezifizieren, wo dieses stattfinden soll, dann klärt sich von selbst, welche Bayern gemeint sind, nämlich alle, die zu dem Treffen kommen wollen bzw. denen es nicht zu weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

groegsy

Mitglied
Registriert
12.01.2018
Beiträge
112
... na wenn ich mir die anderen Threads in dem Thema betrachte, frag ich mich ob es jemals ein MUT gegeben hat in den letzten Jahren. Unser Threadstarter @Leon290798 hier hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Wenn nicht Jemand wirklich vor hat ein Treffen selbst zu organisieren, seh ich schwarz. Ist zumindest meine Erfahrung als Organisator solcher Treffen aus anderen Foren (Rammstein, 44). Weil son Treffen zu organisieren kostet viel Zeit, Kraft, Nerven und Durchhaltevermögen ... und man erntet meistes nur Kritik von den Nörglern. :clap:

Denke mal bei einigen Usern in einem gemeinsamen Umkreis würde sich zumindest mal ne Kaffeerunde organisieren lassen.

@avalon @Difool
Alpen????? :kopfkratz:
In Mömbris sieht man eh Nix vor lauter umgebenden bewaldeten Spessarthügelchen - daher ist bei uns das Wetter auch immer komplett anders als Drumherum.
 

Kaschperlkopf

Mitglied
Registriert
26.06.2004
Beiträge
159
Servus miteinander!
also ich selber bin aus Straubing, also Niederbayern! und somit kurz nach der von Euch gezogenen Grenze München, Landshut, Regensburg :)
Doch ich bin lieber "anonym" in den Foren unterwegs - mal mehr aktiv, mal weniger - als mich mit den Menschen im realen Leben zu treffen.
Ein Forum ist das eine, ein "Stammtisch" - um im bayrischen zu bleiben - des andere. Alles hat seine Berechtigung, und alles sein Umfeld... meine Meinung. I brauch ned mehra.

Mike
 

mikne64

Aktives Mitglied
Registriert
02.04.2004
Beiträge
3.492
Hallo,

geht es jetzt darum sich zu treffen oder hier den Thread zu füllen? :kopfkratz:

Wobei ich gerade nicht im Kopf habe, wieviel Personen zulässig wären oder bei schönem Wetter im Freien.

Viele Grüße
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
13.987
Wegen einem MU Treffen, da sollte man in die heutige Zeitung schauen da wird genau beschrieben was gelockert wurde.
Und ich wäre nicht abgeneigt für ein Treffen, obwohl ich nicht mehr in Bayern lebe .
So bin ich als Niederbayer trotzdem immer noch einer. Da es für mich eine Anreise wäre müsste ich wo für eine Nacht unterkommen können.
Aber warum nicht mal weg aus dem Rhein-Main Gebiet und wida amoi gescheid boarisch ratschn.
 

tomric

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2003
Beiträge
2.894
Im Moment gelten für private Veranstaltungen 50 Leute in Innenräumen bzw. 100 Leute draussen, Letzteres ist aber nicht wirklich sinnvoll planbar. Mal sehen, wie sich das Covid-Thema (u.a. mit der Deltavariante und folgende Mutationen) entwickelt und wie eine neue Normalität aussehen kann, wenn mal wirklich alle durchgeimpft sind.
 

GhostbusterEco1

Mitglied
Registriert
07.11.2020
Beiträge
346
Servus miteinander!
also ich selber bin aus Straubing, also Niederbayern! und somit kurz nach der von Euch gezogenen Grenze München, Landshut, Regensburg :)
Doch ich bin lieber "anonym" in den Foren unterwegs - mal mehr aktiv, mal weniger - als mich mit den Menschen im realen Leben zu treffen.
Ein Forum ist das eine, ein "Stammtisch" - um im bayrischen zu bleiben - des andere. Alles hat seine Berechtigung, und alles sein Umfeld... meine Meinung. I brauch ned mehra.

Mike
Sehe ich auch so. Muss nicht sein, das hier reicht mir völlig.
Und aus der schönsten Gegend komme eh ich, da kann sowieso niemand mithalten. :hehehe: 🏔️🗻
 

XBenX

Mitglied
Registriert
03.08.2008
Beiträge
909
Wer's glaubt wird seelig:hehehe:
Aus der schönsten Gegend von Bayern bin natürlich ich:jaja::thumbsup::upten:
Seit wann liegt Schwabenheim/Selz in Bayern? Haben wir das annektiert? :kopfkratz:;)

Aus der schönsten Gegend komme natürlich ich. Denn Kaufbeuren liegt weit genug von den Bergen entfernt, um nicht von Gelbfüßlern und anderen Saupreußen überrant zu werden. Aber gleichzeitig ist es nah genug, um in 40 Minuten einen Wanderparkplatz oder Skilift am Alpenrand zu erreichen. Wir haben Wasser (Wertach, Bärensee, Bachtelsee) und viel Wald. Dazu einen historischen Ortskern (Kaiser Maximilian I residierte häufig bei uns). Einziges Manko: das Bier der Aktienbrauerei ist etwas fad. Da lohnt sich eher ein Besuch der kleineren Brauereien im Umreis (Irseer Klosterbräu, Apfeltranger Bier und Maria Hilfer).
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
13.987
Du kannst es ja nicht wissen da ich vergessen habe zu schreiben wo ich eigendlich her bin.
Deshalb zur Aufklärung, ich komme aus Niederbayern im schönen Rottal Nähe Bad Griesbach.
Aber ihr Frangn habt doch auch woanders gutes Bier z.B. Fränkische Schweiz.
Da fahre ich gerne hin und geniesse bei der Wanderung auf dem 5 Seidla Steig die Genüsse der Braukunst:jaja::thumbsup::hehehe::drink::drink::drink::drink:
 

Ähnliche Themen

Oben