Bayern Macuser aus Bayern hier?

Kleines, zänkisches Völkchen am Fuße der Alpen...:crack::crack:
... mit den Hosen aus dem Leder von den Hirschen. Mags‘t a Hackl in‘s Kreuz? Für so eine Frechheit gibt es noch kein Emoji...
 
... mit den Hosen aus dem Leder von den Hirschen. Mags‘t a Hackl in‘s Kreuz? Für so eine Frechheit gibt es noch kein Emoji...
Gott sei Dank sind Bayern ja nicht frech....:Oldno:

PS: Mein Schwiegersohn ist aus Bayern :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und dg2rbf
Hi,
Aber nur die Urbayern, bei den Zuagreisten :), bin ich mir da nicht so sicher :).
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Ich bin ein klassischer Klischee-Münchner. Hier geboren, hier aufgewachsen, Und schätzungsweise werde ich auch hier sterben. Der gemeine Münchner ist stark verwurzelt.
Manche nennen es unbeweglich.
Mir wurscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Bozol
I a. A richtiga Mingara hoid.
Merkt man - mit Herrgottsdank der Watschen ausgewichen ... 🙏

PS: Bayern hauen in der Regel keine Äxte in Rücken :D
Aba ziang an Hirschfanga oft recht schnell... und rückn dem Kontrahenten wenns'n draussn wo dawischn ihre Meinung wieder zrecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
I a. A richtiga Mingara hoid.

Aba ziang an Hirschfanga oft recht schnell... und rückn dem Kontrahenten wenns'n draussn wo dawischn ihre Meinung wieder zrecht.
Immer diese Ausländer, die nicht einmal richtig deutsch können und immer gleich zu Messer greifen...
 
Mia san hoid mia, wia de andan de andan san:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, urmelchen2009 und dg2rbf
Welch interessantes Thema,
ich als bei Freising lebender Franke (Zuagroaster) sehe das nicht so eng.
Bayern gefällt mir, auch die Bräuche, die Mundart sowieso.

Zum Thema:
Es gab in Landshut einen Mactreff (MULA), da kamen einige teils von weit her gefahren um sich über aktuelles und auch Probleme auszutauschen, das war eine tolle Truppe.

Leider ist eine der Initiatoren plötzlich verstorben und so ging das ganze etwas unter, auch hatte ich aus beruflichen Gründen weniger Zeit.
Evtl. ist ja der Markus aus LA noch aktiv und liest hier mit ?
Natürlich würde ich gerne an einem Treffen teil nehmen.
Bin gespannt.

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wo denkst Du hin?


Frau Katze ist ein Uptown-Girl, welches, nach eigener Aussage, in "angeblich eines der elitärsten und reichsten Viertel Münchens" lebt. :Pah:
Die denkt bei "60er" an die schöne Zeit damals, eine Verbindung zum blauen Punktelieferanten käme ihr nie in den Sinn. :zwinker:

"...einmal Löwe, immer Löwe!"
 
Frau Katze ist ein Uptown-Girl, welches, nach eigener Aussage, in "angeblich eines der elitärsten und reichsten Viertel Münchens" lebt.
Falls kinderlos und alleinstehend - meine Katzenhaarallergie könnte man mit ja mit Kokain unterdrücken. 😜
 
Zurück
Oben Unten