Macs sind in

In der letzten Simpsons-Folge (S18E17) surfen und spielen (WoW) Marge und Bart auf OSX Rechnern. Den Browser konnte ich nicht identifizieren, das Pulldown-Menü in der oberen Leiste war aber teilweise bis ins Detail nachgebildet. Witzige Folge seit längerem mal wieder, im übrigen.

P.S. die Rechner selbst sahen indessen nicht nach Macs aus, vermutlich Hackintosh-PCs :D
 
In Artemis Fowl Band 3

... er stöpselte das Kabel seines Handys in den Firewireanschluss seines Powerbooks...
 
in Artemis Fowl sind afair in jedem Band PowerBooks dabei
 
Keine Lust zu wühlen:

Be Sex and the City schreibt die eine Tussi doch immer auf nem Wallstreet rum :)

GZSZ: in dieser komischen Agentur stehen G4-Lampen rum
 
Im neuen Film "Born to be wild" wird auch ein MBP gezeigt, in Großaufnahme. Und natürlich seine Überlegenheit gegenüber einem anderen Notebook. In einigen Szenen wird direkt Werbung für Apple gemacht, dass es eigentlich schon nicht mehr schön ist...
 
Auch bei 24 schreiben sie auf iBooks... (In so einen alten Thread habe ich noch nie geschrieben).
 
Leute, ist Euch eigendlich mal aufgefallen, dass sehr viele Powerbooks/MBP's in der Werbung, Printwerbung benutz werden?
-Ist mir früher, als ich noch Winuser war, nie aufgefallen.....wie denn auch??!:D

Ich hab vor ein paar Wochen einen Wohnungsmöbel-Katalog in den Händen gehabt, wo NUR Macs's (Books, sowie auch iMacs) abgebildet waren.

BTW: Laufen eigendlich die Get-A-Mac-Spots auch im Fernsehen, oder sind die nur im Internet zu sehen? Laufen die nicht in den USA im Fernsehen?

ist ja klar, die macs sehen einfach viel schlichter aus, wie abstrakte ideen von computern (also die books in jedem fall)...
da kommen die möbel gleich doppelt so gut rüber, nur stehen die books meist auch ohne kabel da - also ganz ohne, das schafft man zuhause ja nicht...:D
 
Kp ob das schon irgentwo hier steht, aber in irgent einer Folge von germanys next topmodell ( die einzige die ich geschaut hab,da ich da grad mit ein paar Freunden vorm Tv gesessen hab) hat der eine Fotograph auch ein MacBook Pro rumstehen ^^ ,... ob das immer so is weiss ich wie gesagt nicht :)
 
in irgent einer Folge von germanys next topmodell ( die einzige die ich geschaut hab,da ich da grad mit ein paar Freunden vorm Tv gesessen hab)

Jaja... :D



Aber ist schon interessant, als Windoof-User hatte ich das alles gar nicht mitbekommen.
 
War gerade im SWR3 hautnah-Konzert mit Travis. Und was hatte der Keyboarder gut sichtbar neben sich stehen? Wie jeder gut Musiker ein MacBookPro...
 
In der aktuellen Freenet-DSL-Werbung steht auch ein großer iMac herum.
 
In Lukas mit Dirk Bach stand auch immer so ein Knubbelmac rum...

:jaja:

:D
 
Sandra Bullock hat auch einen Mac (Film: Ein Chef zum verlieben):

attachment.php


Und der Musikproduzent (fragt mich nicht, wie der heisst :noplan:)
hat mehrere davon...

attachment.php


Und dieser Bengel hier...ich kann nicht nachvollziehen, was ihn dazu bewog, sein Book dermaßen zu bekleben... :heul:

attachment.php
 

Anhänge

  • Ein_Chef_zum_verlieben.jpg
    Ein_Chef_zum_verlieben.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 323
  • reportage.jpg
    reportage.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 335
Kp ob das schon irgentwo hier steht, aber in irgent einer Folge von germanys next topmodell ( die einzige die ich geschaut hab,da ich da grad mit ein paar Freunden vorm Tv gesessen hab) hat der eine Fotograph auch ein MacBook Pro rumstehen ^^ ,... ob das immer so is weiss ich wie gesagt nicht :)

Kannste ja fast bei jedem Photoshoot sehen bei GNT, dass da nen Mac rumsteht. Benutzen eben die Fotographen sehr gerne.

BTW: In "Hör mal, wer da hämmert" oder "Home Improvement" kauft sich Jill auch nen neues "altes" Powerbook (ich schätze mal, das war 1995 oder so), auf dem Tim sein Spiel "Monkeytown" spielen will. -Ist mir jetzt gerade mal wieder eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Film "The House On Haunted Hill" wird die Gästeliste auf nem Powerbook durch irgendeine Macht neu geschrieben...

Lohnenswerter Film für Horrorfans...

also dieser meinung bin ich aber garnicht, der totale musch-film. also für mich als horrorfan war es wirklich zeitverschwendung.
 
in garfield kam auch ein mac vor(muss noch nen dvd-grab machen) :)
elephants dream wurde ja auch von apple gesponsort(wird auch im Abspann genannt)
 
kleine Anekdote am Rande:

Meine Göttin schrieb in einem ihrern Booklets (genau genommen bei UTP):

"Thanks to Apple Computers. It's bitching what these things can do"
 
also dieser meinung bin ich aber garnicht, der totale musch-film. also für mich als horrorfan war es wirklich zeitverschwendung.

Mit lohnenswert meine ich in diesem Fall unterhaltsam / amüsant... Sicher hast du recht, wenn du den "echten" Horror à la The Shining und Konsorten meinst, die spielen echt inner anderen Liga...

Welche Filme magst du denn in diesem Genre besonders? Ich weiss, ist etwas offtopic, aber mich würds trotzdem interessieren... Um neue Ideen zu sammeln.

Also Silent Hill mag ich persönlich irgendwie auch noch ganz gern...

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten