Macs sind in

pk2061 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, das es schon diskutiert wurde (hab nur bis Seite 15 geschaut...):

In der Aktuellen Intel-Werbung für Laptops mit dem Core-Duo Prozzi benutzt der Protagonist auch ein Mac Book Pro, allerdings ohne Apfel!


Viele Werbungen benutzen Apple-Books, allerdings fast immer ohne Apfellogo. Bei Telekom hab ich es das letzte mal gesehen.
 
vom Möbelhaus Segmüller nähe augsburg ist auch erst ein Werbeprospekt rausgekommen wobei auf einem Tisch ein ibook stand. Mein Hautarzt benutzt ebenfalls seit jahr und tag apple computer und das beste überhaupt steht beim Zahnarzt meines Vertrauens. Ein Monocromer Rechner mit Unix drauf. Da muss irgend ne Patienten datenbank drauf laufen oder sowas.

gruß
 
Feine kleine Werbung.

"Mac-Benutzer haben es besonders einfach. Mit iPhoto können Fotobücher, Kalender oder Grußkarten in einfachen Schritten und professionellem Look selbst zusammengestellt werden".

So hieß es eben bei ZDFinfo, die einen kurzen Bericht über Fotodienste im Internet zeigten, präsentiert auf einem PowerBook.
... Und wer schon immer mal wissen wollte, wie schick die Apple-Fotobuch-Versandtaschen aussehen, erfährt es dort auch. ;)

Wird morgen früh um 5.45 Uhr wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das so 1998/99 bei GZSZ auf einem grünen iMac G3 gearbeitet wurde
 
Bei allen nicht zu vergessen, in Mission Impossible hantiert der Computerfreak immer mit einem Powerbook herum
 
Heute in "Commander" im ZDF: Die "guten" (also die Cops) arbeiten mit Windows - und ständig hört man in den Büros die Win-Warntöne eingespielt :mad:, aber der "böse", der Erpresser schickt seine Drohungen hinter einem ACD und hämmert mit seinen Erpresserpfoten auf einem weißen Pro-Keyboard (mit weißer Pro-Maus) herum.
Verkehrte Welt...
:suspect:


animalchin
 
trepidus schrieb:
Gerade Tatort bei ARD. Alles voller iMacs bei einer Firma bei der ein Mord aufgeklärt wird. :)

Hab ich auch gesehen. Und die eine junge Dame fuhr sogar einen Mazda MX-5. Ich dachte immer Tatort wäre stinklangweilig, aber seit gestern (ich wurde gezwungen :D) guck ich es... :)
 
animalchin schrieb:
... aber der "böse", der Erpresser schickt seine Drohungen hinter einem ACD und hämmert mit seinen Erpresserpfoten auf einem weißen Pro-Keyboard (mit weißer Pro-Maus) herum.
Verkehrte Welt...
:suspect:

Vielleicht sind wir ja die Bösen? :eek:










:D
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.
Ich habe mir vor kurzem Sky Fighters angeschaut. Es handelt sich dabei um einen französischen Flieger Film. In fast jedem zweiten Zimmer befindet sich ein PowerBook, und in einem Raum mit einem Flugsimulator sind mehrere Apple Cinema Displays aufgebaut. Der Apfel wurde nicht verdeckt, er ist klar und deutlich zu sehen.

Und hier noch ein weitere Film:
Wächter des Tages (Dnevnoi Dozor). Wird in Deutschland vermutlich Ende des Jahres anlaufen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, v.a. erkennt man es auch nur recht schwer, aber ich denke, es handelt sich hierbei um ein Powerbook:

Wie im ersten Teil gibt es wieder massig Product Placement. Aber nicht nur für Apple, sondern auch für Microsoft:
 
In "Die Insel" sind auch massig ACDs zu sehen... aber vor allem auch andere Marken... Caddillac, msn, Apple, Reebok, Puma, etc.
 
Wächter des Tages? Ich kenn nur Wächter der Nacht.

Ich hab gestern übrigens "Die Wolke" gesehen, Elmar (männliche Hauptrolle) hat in seinem Zimmer ein 12" PowerBook. Und irgendwo hab ich gestern noch einen grünen iMac G3 gesehen... :kopfkratz:
 
Wächter des Tages ist der 2. Teil der Wächter Trilogie. Wächter des Zwielichts, der 3. Teil wird in den USA produziert, jedoch anscheinend mit den russischen Darstellern.
 
hat die tuss im neuen justin timberlake video nicht ein powerbook titanium?
 
In CSI NY Season 3 Episode 2 oder 3 nutzen ein paar Frauen den iPod und die Boombox um einen Juwelier zu überfallen :D
 
Also, in der Zeichentrickserie "Sabrina" verwendet sie einen iMac G3, ebenso nutzt Jimmy Neutrons Lieblingsrivalin einen Mac, bei "Cosmo und Wanda" kamen in einer Folge auch nur Macs vor (und in einer anderen Folge wurde Bill Gates die Erfindung des Internets zugeschrieben).
Bei Disney kommt ein PC nur vor, wenn man sich über Probleme mit dem PC lustig macht.
Man sieht in Filmen eine Parallelwelt, fehlt nur noch, dass überall Beta Videorecorder stehen.
 
Der Thread hier ist echt interessant... hab mal ein bisschen Durchgeblättert. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es schon erwähnt wurde - aber ich glaube in der Serie "24" (mit Kiefer Sutherland) kommen auch öfters mal Macs vor. Müsst mal darauf achten.
 
Die HSBC-Bank wirbt hier in Malta mit ihrer neuen Online-Präsenz, natürlich zeigt das Foto eindeutig Safrai als Browser :D

Am Flughafen sieht man ein riesiges Plakat, wer mal hier ist sollte drauf achten.
 
Also Veronica Mars ist ja wohl die ultimative Apple Serie;)

Da gibt´s sogar eine Charakterin, die sich Mac nennt. Ich glaube da ist mittlerweile jedes Apple Produkt aufgetaucht, das es gibt. Die UPN (aktuell CW) Show wird nicht von Apple gesponsert, weswegen mal desöfteren Gegenstände vor den Notebook Apfel postiert werden (umso lustiger), um nicht kostenlos Werbung zu machen.

Zu doof, dass das ZDF dachte, es sei ne Kindersendung...im Original kommt´s eh besser.

Hier ein paar Impressionen:

Powerbook G4


MacBook Pro


iPod Shuffle


Front Row (!) während eines College Seminars


iMac


Powermac


iPod


...und so weiter und so fort...in jeder Folge taucht irgendwas auf, würd zu lange brauchen, um alles hier aufzuzählen;)

VERONICA MARS ROCKS!!!
 
In irgendeiner Kaffeewerbung mit einem kleinen Bengel, der anscheinend in Mathe eine Niete ist, und seinem arbeitsbefreiten Vater klimpert dieser auf einem PowerBook/ MacBook Pro stimmig zur Würze Afrikas und dem Feuer Brasiliens.
 
Zurück
Oben Unten