Macs sind in

:hehehe: Ich HASSE diesen Bengel und die Werbung!
 
Der Vater ist aber auch so ein Hornochse... "Ach du hast ne 5 in Mathe? hahaha! Halb so wild, mein Junge! Koch mir nen Kaffee und alles ist gut!"
 
gerade beim simpsons gucken entdeckt... :D

1rm3.jpg
 
wixi89 schrieb:
recht hast du!freu mich schon auf die 2. staffel :)
vllt haben sie dann die neuen mbp's mit c2d :p ^^

Veronica hat erst ab der dritten Staffel einen MBP. Gegen Mitte der zweiten Season lässt Papa Keith den G4 jedoch von Mac aufrüsten als Geschenk für Veronica;)
 
Also ich war gestern in "Der Teufel trägt Prada" und ich muss sagen Apple hat sich da nicht Luppen lassen kräftig Werbung zu machen. Überall nur Macs und das nichtmal groß am Rande. In vielen Einstellungen! Hat aber gut gepasst. :D
 
Schaue gerade "Preis des Verlangens", da sieht man eine iMac G4-"Lampe" und/oder ein Poerbook stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das schon hier war, hab mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, aber einer dieser Astro-Fuzzies, die immer Nachts auf SAT.1 kommen, benutzt auch einen Mac. Weis jetzt nicht, obs ein Powerbook oder MBP ist...

attachment.php
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 390
So ich muss den Thread mal wieder ausgraben, da ich gestern im Kino war (Deja Vu)und mir folgendes aufgefallen ist:

Das FBI hat so einen hochtechnisierten Armee-Hummer mit dem der "Held" rumrast - auf der Seite befinden sich so wie sichs für Autos dieser Art und des Besitzers gehört - zwei Apple aufkleber, wenn ichs richtig gesehen habe - fands dann doch ganz amüsant^^!
Ach btw - Val Kilmer hat auch gut gegessen in letzter Zeit
 
Sex and the City
Meine Schwiegereltern mein Frau...., oder so..............Teil 2
Jurassic Park
Was Frauen wollen
etc.

Image ist alles, Durst ist nichts.............
 
Im Interview-Podcast zu "Fornika", dem neuen Album der Fantastischen Vier, ist Smudo mittels iChat(?) auf einem PB/MB zugeschalten. (Wobei er selber sicher keinen Mac dazu verwendet... ;) )
attachment.php

Das Ding wackelt auf der Lehne so stark, dass ich dauernd meine, es kracht gleich runter. :D
Lustig auch der Schluss: Klappe zu, Smudo weg. :D
 

Anhänge

  • f4-podcast.jpg
    f4-podcast.jpg
    19 KB · Aufrufe: 287
In dem Tanzfilm StepUp kommt ein PowerBook / iBook zum Einsatz. In dem kommenden Film "Born to be Wild" hat auch ein Mac eine kleine Gastrolle (zu sehen in den Trailern).
 
Leute, ist Euch eigendlich mal aufgefallen, dass sehr viele Powerbooks/MBP's in der Werbung, Printwerbung benutz werden?
-Ist mir früher, als ich noch Winuser war, nie aufgefallen.....wie denn auch??!:D

Ich hab vor ein paar Wochen einen Wohnungsmöbel-Katalog in den Händen gehabt, wo NUR Macs's (Books, sowie auch iMacs) abgebildet waren.

BTW: Laufen eigendlich die Get-A-Mac-Spots auch im Fernsehen, oder sind die nur im Internet zu sehen? Laufen die nicht in den USA im Fernsehen?
 
Leute, ist Euch eigendlich mal aufgefallen, dass sehr viele Powerbooks/MBP's in der Werbung, Printwerbung benutz werden?
-Ist mir früher, als ich noch Winuser war, nie aufgefallen.....wie denn auch??!:D

Ich hab vor ein paar Wochen einen Wohnungsmöbel-Katalog in den Händen gehabt, wo NUR Macs's (Books, sowie auch iMacs) abgebildet waren.

BTW: Laufen eigendlich die Get-A-Mac-Spots auch im Fernsehen, oder sind die nur im Internet zu sehen? Laufen die nicht in den USA im Fernsehen?

Soweit ich weiss laufen sie in Amerika auch im Fernsehen. Aber bei uns werden wir sie wahrscheindlich nie zu sehen bekommen. Apple Spots sind im Deutschsprachigen Raum sehr spärlich gesäht. Leider:( !
 
Hallo,

gestern beim Konzert von Mari Boine spielte auch ein Powerbook mit.

Grüße,

tasha
 
Im Film "The House On Haunted Hill" wird die Gästeliste auf nem Powerbook durch irgendeine Macht neu geschrieben...

Lohnenswerter Film für Horrorfans...

Grüsse, Steven
 
Hallo Ihr!
Heute in "Jurassic Park" sieht man "Dennis Nedry" ganz offensichtlich mit einem MacOS hantieren, das markante Fenster-Design läßt mich darauf schließen. Später setzt sich "Lex" an ein Terminal und sagt: "Das ist ein Unix-System!" Das war 1993. Eine Zukunftsvision? (Übrigens sagt die deutsche Synchronstimme nicht "Unix", sondern "Oonix", also deutsches "u" *magenumdreh*).


Um mal auf das uralte Eingangspost einzugehen und weil ich Jurassic Park letzt auch gesehen habe: ich glaube das waren Next-Maschine, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/NeXTStep

Also die Vorgänger unserer heutigen Macs.
 
Es handelt sich in Jurassic Park um Maschinen von SGI (Silicon Graphics) :)

Das Betriebssystem heisst IRIX, was ebenfalls wie bei Mac ein UNIX ist...
 
In der Sendung "The Riches" ist ein PowerBook Titanium 15" oder ein MacBookPro 15" zusehen :)
In den Jugendsendungen "Zoey 101" und "Ned's Declassified School Survival Guide" sind öfters iBooks/Powerbooks zu entdecken, allerdings oftmal mit einer angebissenen Birne andstatt dem angebissen Apfel.
 
Zurück
Oben Unten