Macs sind in

In Dr. Doolittle 2 steht während der Gerichtsverhandlung auch ein Apple-Book auf dem Tisch.

Kann aber nicht genau sagen welches, vermutlich ein Powerbook, jedenfalls ist der Apfel deutlich zu erkennen...

Grüsse, Steven
 
ich weiß nicht ob es schonmal genannt wurde (wenn ja, bitte nicht schlagen oO ), denn ich habe nicht so die lust alle 51 Seiten durchzulesen:

Wenn bei den Simpsons jmd. einen Computer benutzt ist es meistens ein Mac. Hachja, so kann man zwei gute Dinge verbinden... ;)

pornstar
 
Steve Jobs ist ja auch bekennender Simpsons-Fan... :D :D :D

Welches OS hat eigentlich Bender aus Futurama? OS M (1000)? :confused: :D :D

Grüsse, Steven
 
bei der neuen werbung für diesen englischtrainer auf dem nintendo ds steht ein macbook pro(meine ich jedenfalls , hat nen widescreen) aufm tisch...aber das apple logo is mal wieder verdeckt -.-
ob die sich etwa schämen...versteh ich nich....:(


lg pornstar
 
Heute in "Jurassic Park" sieht man "Dennis Nedry" ganz offensichtlich mit einem MacOS hantieren, das markante Fenster-Design läßt mich darauf schließen. Später setzt sich "Lex" an ein Terminal und sagt: "Das ist ein Unix-System!" Das war 1993. Eine Zukunftsvision? (Übrigens sagt die deutsche Synchronstimme nicht "Unix", sondern "Oonix", also deutsches "u" *magenumdreh*).

Nochmal, das war kein Mac sondern eine IRIX-Maschine von Silicon Graphics SGI...

Grüsse, Steven
 
bei der neuen werbung für diesen englischtrainer auf dem nintendo ds steht ein macbook pro(meine ich jedenfalls , hat nen widescreen) aufm tisch...aber das apple logo is mal wieder verdeckt -.-
ob die sich etwa schämen...versteh ich nich....:(
Naja, es ist ja eigentlich eine Nintendo-Werbung, da sollen eben keine anderen Firmenlogos drin auftauchen.
 
Naja, es ist ja eigentlich eine Nintendo-Werbung, da sollen eben keine anderen Firmenlogos drin auftauchen.

bei CSI habe die auch immer CSI-Logo-Aufkleber über dem Apfel (bei den Books).
 
War gerade im SWR3 hautnah-Konzert mit Travis. Und was hatte der Keyboarder gut sichtbar neben sich stehen? Wie jeder gut Musiker ein MacBookPro...

100 Prozent richig wie jeder gute Musiker :music:

LG
UnixLinux
 
Sieht man nichts ahnend Las Vegas (nicht CSI) und was entdeckt man:
Ein Powerbook G4

bild1bl5.png
 
Schon wer diese Coca Cola-Werbung gesehen, wo der Typ vor nem Fernsehgeschäft sich selber filmt und dieses Lola-Lied sind, welches dann am Ende des Spots voll berühmt ist.

habt ihr mal gesehen, welche Computer fast alle benutzen? Imacs!

...Na, ob der Spot nicht von Apple gesponsoreddd wurde??:rolleyes:
 
Menno!
Mittlerweile sieht man in der Werbung bzw. in Filmen mehr Macs, als einem lieb ist. Und das für jeden Müll..........

Apropos Musiker: Haben nicht sogar Rammstein einen? (Vom Didäää reden wir gar nicht)

Ich hab keine/n Mac/s weil er /sie cool ist/sind, sondern weil ich damit aufgewachsen bin. 1986 begann die Liebe des Lebens mit einer Kiste, die heute für wenige Euronen verhökert wird. :heul:
 
Oceans 13 heute gesehen. Der Film ist zwar unglaublich schlecht, doch auch hier gibt es ein Macbbok Pro, aber auch einen ziemlich hässlichen (und robusten) Win-Laptop.
 
the crüxshadows, VNV Nation und combichrist
hab bei ihren konzerten ein 12" powerbook mit auf der bühne :)
bei placebo standen sogar 2 apple notebook auf der bühne...
 
gestern war vincent in der centrale von conception....man hat zwar nur einen schwarzen monitor gesehen, aber das brushed-metal design der fenster kam einem doch irgendwie bekannt vor...


für unwissende: gzsz :)
 
Bei Nelly Furtado haben die Soundmixer zwei 23" ACDs auf ihren Pulten stehen gehabt, daneben ein Book. Welches, konnte ich nicht erkennen. Bei Konzerten oder auch in Diskotheken wird man immer wieder auf den leuchtenden Apfel stossen. Das ist inzwischen fast nix besonderes mehr.

Bei Musikern sind Apple Geräte schon lange "in".
 
Das coolste war ja der Asiate von Linkin Park, der auf sein Apfellogo ein Windowspickerl geklebt hat :p
 
Schon wer diese Coca Cola-Werbung gesehen, wo der Typ vor nem Fernsehgeschäft sich selber filmt und dieses Lola-Lied sind, welches dann am Ende des Spots voll berühmt ist.

habt ihr mal gesehen, welche Computer fast alle benutzen? Imacs!

...Na, ob der Spot nicht von Apple gesponsoreddd wurde??:rolleyes:

Kann ich mir kaum vorstellen! Coca Cola kooperiert doch jetzt schon länger mit dieser anderen Marke, wie hieß die noch gleich... iTunes oder so. :p

Wie lange gibt es jetzt schon diese Aktionen mit iPod gewinnen und iTunes-Code im Deckel?!? Also die Zusammenarbeit der beiden ist ein recht offenes Geheimnis.


PS um On-Topic zu bleiben: Der Anwalt von Scrubs hat in Staffel 6 auch ein MacBook Pro und spielt darauf auch unter MacOS eine Videobotschaft vom Hausmeister ab. Wollte ich nur mal erwähnt haben. *g*
 
PS um On-Topic zu bleiben: Der Anwalt von Scrubs hat in Staffel 6 auch ein MacBook Pro und spielt darauf auch unter MacOS eine Videobotschaft vom Hausmeister ab. Wollte ich nur mal erwähnt haben. *g*


Bei Scrubs arbeiten die die ganze Zeit an Macs.
JD und Alliot haben PB's und Dr. Kelso hat ne Tischlampe ;)
 
VNV Nation und combichrist
hab bei ihren konzerten ein 12" powerbook mit auf der bühne :)
bei placebo standen sogar 2 apple notebook auf der bühne...

Damit wäre bewiesen, dass man sogar mit nem Mac Kackmusik erzeugen kann :cake:
 
Zurück
Oben Unten