macOS Sierra - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iPhill, 02.12.2016.

1. rechnerteam

rechnerteam MU Scout

Medien:
    9
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Mich stört an Sierra die fehlende Möglichkeit, Mailaccounts manuell umzuziehen. Die alte Methode, den Ordner Mail durch Kopieren zu übertragen, wurde ausgehebelt. Auch wie Accounts verwaltet werden, ist völlig intransparent.

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.01.2013
    Zwei Sätze mit Absatz dazwischen? Könnte ja was bedeuten... ;)

3. chris25

chris25 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.08.2005
    Sierra ist das erste System, das ich zum Release auf mein Produktivsystem aufgespielt habe (hatte die Beta auf einer externen Platte), sonst habe ich meist bis .2 bzw. früher .4 gewartet und hatte bisher keine Probleme.

Schon allein die Tatsache, dass wenn ich auf dem Zweitbildschirm Safari im Vollbild mit einem Video laufen habe, ein neues Safarifenster nicht dort (was das Video unterbricht und "wegschiebt") sondern auf dem Hauptbildschirm geöffnet wird, ist eine echte Verbesserung.

Was mich stört ist, dass man im "Speichern unter..."-Fenster nicht mehr eine Datei anklicken und deren Namen übernehmen kann.

4. electricdawn

electricdawn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.12.2004
    Die sich beide auf Sierra beziehen. ;) Na, lassen wir das. Wird jetzt echt Off-Topic.

5. SwissBigTwin

MacUser seit:
    07.01.2013
    Richtig, beziehen sich ja auch beide auf Sierra... aber nicht beide nur auf iCloud. Ist das wirklich so schwer zu verstehen mit rosa Apple Brille auf der Nase? :p

6. rechnerteam

rechnerteam MU Scout

Medien:
    9
    MacUser seit:
    11.12.2006
  7. electricdawn

MacUser seit:
    01.12.2004
    Ok, spielen wir das Spiel:

DAS gefaellt mir nicht. Warum, kannst Du dir wahrscheinlich denken.

PS: Offensichtlich darf man sich hier, in einem Mac-Forum, ungestraft ueber Leute lustig machen, die mit Apple halt keine Probleme haben, aber wenn man mal selbst einen Gag a la "MacBookPro16GATE" macht, wird man unglaubwuerdig?

Sorry, hier laeuft einiges falsch.

8. SwissBigTwin

MacUser seit:
    07.01.2013
    Muss ein Schweizer hier noch Deutsch unterrichten? :rolleyes: Punkt, Komma, Absatz... ;):D

9. SwissBigTwin

MacUser seit:
    07.01.2013
    Für dich kann ja Apple machen, was sie wollen... du wirst Apple immer verteidigen... oder? ;) Wenn du rosa Brille mit Intelligenzdefiziten gleich setzt, ist das dein Problem... zeigt aber auch, dass du des Lesens von Zusammenhängen nicht ganz mächtig bist. :D

10. electricdawn

MacUser seit:
    01.12.2004
    Ich bin hier raus, hetzt nur weiter ueber Leute, die eben nicht staendig auf Apple rumhacken muessen. Sorry, das wird mir hier zu kindisch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen