C
cbmobil
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 01.02.2010
- Beiträge
- 768
- Reaktionspunkte
- 245
Ich habe seit dem Update Probleme mit QuickTime Player. Einige Downloads aus einer Mediathek starten nicht richtig
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir klappt Airdrop (zumindest bei meinem Einzelversuch jetzt von iPhone -> Mac).Oh ha mein erstes richtiges Problem mit der Software seitdem ich MacBooks nutze, bei einer AirDrop Übertragung vom iPad zum Mac ist das ganze Dock abgestürzt lies sich nicht mehr bedienen nur ein Neustart hat geholfen…. zehnmal geht es gut dann stürzt das Dock wieder ab merkwürdig ich glaube die haben dort ein Problem mit AirDrop oder irgendwie sowas
Und Du hast sowohl Mac als auch iPad schon mal neu gestartet, wie man das idealweise nach Systemupdates nochmal tun sollte?Ich kann den Fehler reproduzieren, indem ich die Datei mit AirDrop zum Mac schicken will vom iPad aus Beim Mac auf annehmen klicken ja es ist nicht die dazugehörige iCloud…. Aber bevor ich auf annehmen klicke schließe ich das iPad wieder mache es dunkel sozusagen, dann öffne ich das iPad wieder und will die Datei noch mal schicken geh wieder auf annehmen und will sie dann aus dem Downloads Ordner holen genau dann friert das Dock ein….
ich hatte noch nie ein Software Fehler beim Mac das ist mein erster
Nein habe ich noch nie außerdem sind alle beide auf den aktuellsten Software Stand und vorher ja nach dem Update schon neu gestartet… M1 wie M2 reproduzierbar ….Und Du hast sowohl Mac als auch iPad schon mal neu gestartet, wie man das idealweise nach Systemupdates nochmal tun sollte?
killall Dock reicht nicht?Ich kann den Fehler reproduzieren, indem ich die Datei mit AirDrop zum Mac schicken will vom iPad aus Beim Mac auf annehmen klicken ja es ist nicht die dazugehörige iCloud…. Aber bevor ich auf annehmen klicke schließe ich das iPad wieder mache es dunkel sozusagen, dann öffne ich das iPad wieder und will die Datei noch mal schicken geh wieder auf annehmen und will sie dann aus dem Downloads Ordner holen genau dann friert das Dock ein….
ich hatte noch nie ein Software Fehler beim Mac das ist mein erster
wenn das Dock einmal eingefroren ist kann man nichts machen um es wieder zum Arbeiten zu bewegen, nur ein Neustart hilft
hatte ich eben auch.FaceTime ist vorhin nach fünf Sekunden eingefroren, die grüne Lampe ging aus. Fünf Sekunden warten – ging wieder.
Neustart – das Gleiche in Grün.
Noch ein Neustart – es funktioniert wieder.