Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Aber USB-C (mit Displayport alt mode) ist eine deutlich effektivere Anschlussart.Gut zu wissen. Aber schärfer wirds dadurch nicht oder?
Mich wundert halt die Aussage von @Mac1985, daß das Bild bei HDMI schlechter sein soll. Da wäre es ja eine direkte HDMI Verbindung zwischen Mac und Monitor.Nein. Aber USB-C (mit Displayport alt mode) ist eine deutlich effektivere Anschlussart.
Check dies: Displayport alt modeSo Kabel ist da, direkt angeschlossen, garkein Bild. Keine Ahnung ob das mein Monitor nicht kann.
Was sollte da auch anders sein? Das erzeugte Bild auf dem Mac ist genau dasselbe.Mir fällt am Bild jedoch kein Unterschied zu HDMI bisher auf.
Kannst Du das irgendwie belegen? Das will mir nicht recht einleuchten.Der mac mini wird wohl auch wärmer über HDMI.
Ich nutze beide Anschlüsse, weil ich zwei 27" Monitore angeschlossen habe und mein MAC mini M4 wird überhaupt nicht warm.Schlechter mag ich nichts zu sagen - ineffizienter. ja.
Der mac mini wird wohl auch wärmer über HDMI.
Und HDMI 2.1 (die der m4 mini vermutlich hat) leistet trotz der selben Versionsnummer weniger als Displayport 2.1 über USB-C/Thunderbolt