Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade - nach fünf Tagen (inkl. Zeitdifferenz ;-) "techn. Schwierigkeiten" mal bei TNT angerufen. Der Service ist großartig: Ein Mitarbeiter, der mir direkt nicht helfen konnte, bat um meine Nummer. 40 Minuten später dann ein freundlicher Rückruf: Es sei wahrscheinlich ein Problem mit dem Tracking. Das Paket müsse eigentlich heute schon in Frankfurt sein und würde vorraussichtlich morgen bei mir ankommen.

Na warten wir's ab ... Aber so, wie sich hier auch andere geäußert haben, können "techn. Schwierigkeiten" durchaus am Tracking liegen. Hier besteht also Optimierungspotenzial ;)

Voller Ungeduld :D
S.
 
Bei mir steht folgendes:

03 Nov 2006 18:05 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Nov 2006 10:03 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Seit dem 3. steht das da so und hat sich nicht verändert. Auf der Apple-Store-Seite steht, dass die Lieferung zu mir für morgen, 7.11. geplant ist.


Was meint ihr? Soll ich mir morgen frei nehmen oder wird's nichts?
Ist das normal, dass Apple direkt aus China liefert? Bei JessenLenz ging's letztes Mal viel schneller und direkt aus Deutschland.
 
du bei mir war das ding auch ewig eingefroren und auf einmal steht dann da :

sendung befindet sich in der zustellung.

also noch ist nciht aller tage abend, arte erstmal morgen ab. das tracking hänt immer hinterher und teilweise weiß tn selber nicht wo die pakete momentan sind.
 
Dann schau ich einfach mal morgen früh. Falls sich nichts geändert hat, geh ich arbeiten.
 
@G-SAS: bei mir siehts online genauso aus. Ich habe gerade mit TNT gesprochen. Laut deren System, ist es heute morgen gegen 11 uhr in Arnheim gescannt worden und wird morgen zugestellt. Frag doch einfach mal bei TNT nach. Bei Absender "Apple" machen sie auch Termine ;)


*eeek* ich freu mich schon... :dance:
 
06 Nov 2006 19:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Arnhem ist in den Niederlanden. Wird das morgen was oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon. Online steht jetzt bei mir, dass meine Sendung 16:55 in Arnhem weitergeleitet wurde... Noch einmal schlafen...
 
wenn das in arnhem ist und der truck nicht von der straße abkommt ist das ding morgen bei dir. die haben verträge mit apple und es wird auf eine fristgerechte lieferung gepocht. bei mir standen 2 herren vor der tür, einer hat die übergabe "überwacht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin neu hier und hab am Sonntag mein erstes MacBook bestellt. Somit reihe ich mich dann auch mal in die Riege der Wartenden ein. Musste leider per Überweisung zahlen, das das mit der Kreditkarte aus welchen Gründen auch immer nicht hingehauen hat.
Hoffe ja doch das es bis Ende nächster Woche mit der Zustallung klappt ...
 
^ herzlich willkommen, Mellimaus. Ich drück die Däumchen mit dir! :)

07 Nov 2006 06:48 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
07 Nov 2006 05:57 Cologne Import Erhalten
06 Nov 2006 16:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 16:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Nov 2006 17:50 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Nov 2006 10:26 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

:groove: Ich dreh am Rad. Ich hoffe, meine Kollegen rufen direkt an (hab Urlaub und es auf Arbeit schicken lassen), damit ich es schnell abholen kann.
 
07 Nov 2006 08:49 Mannheim Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
07 Nov 2006 06:43 Mannheim Import Erhalten
07 Nov 2006 02:31 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 19:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 19:28 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Nov 2006 18:05 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Nov 2006 10:03 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet


Und auf der Appleseite steht: Shipped to KAISERSLAUTERN, DE 03 Nov 2006
Es kommt wohl in der nächsten Stunde. Geilo!!!
 
Ich hoffe für dich mal mit das du es schnell bekommst, bzw vieleicht hast du es ja schon?? Ich hab heute ne mail bekommen das meins jetzt gebaut wird, am 10. soll es in den Versand und am 20 hier sein. Bin mal gespannt :)
 
Noch ist es nicht da, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich werde dann als erstes mit dem Macbook hier posten.
 
G-SAS schrieb:
Noch ist es nicht da, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich werde dann als erstes mit dem Macbook hier posten.

ruf doch bei tnt an.
ich habe dort meine nummer hinterlassen und der fahrer hat sich auch prompt bei mir gemeldet.
georg
 
Hab die Hotline von TNT angerufen. Zwischen 13:30 und 14:30 kommt mein MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNT stellt bis 17 Uhr zu, ein bisschen kanns also noch dauern;)
 
kann mir mal wer erklären, wie sich das entwickelt mit den informationen, die auf der seite (Shipment Status) zu sehen sind?

Bei mir steht dies:
- Estimated Delivery Date 06 Nov 2006 (Subject to change)
- Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 06 Nov 2006
Signed By

Carrier Tracking Number
RTXXXXXXXXX
Assigned Carrier
NAME

Was kommen denn nun für Informationen?
Und was hat es zu bedeuten, dass der Carrier bekannt ist?
Wann steht denn, an welchem Tag genau das Teil geliefert wird? Und wird da auch eine Uhrzeit angegeben?

Einfach kurz den Ablauf erklären, was und wann da immer mehr Infos zusammen kommen.

Danke
 
Also erstmal die frohe Botschaft: Das MBP ist da :D Tatsächlich hat TNT Probs mit dem Tracking, sie wissen nicht, wo welches Paket gerade ist...
Gestern noch in Schanghai, heute um 12:00 Uhr bei mir... :p

@Mukke: Deine Infos von der Apple- Seite kannst Du verwenden, um auf der Website des Carriers Dein Paket zu tracken. D.h. Du gehst z.B. auf www.tnt.de, wenn Dein Carrier TNT ist, und gibst dort die Frachtbriefnummer ein. TNT sagt Dir dann (manchmal ;) ), wo Dein Paket gerade ist.

Grüße
S.
 
@mcSvenster: Auch wenn es hier ums MacBook ohne pro geht; herzlichen Glückwunsch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten