Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein macbook ist jetzt auch da :) also bis jezt läufts einwandfrei, bin schon fleißig am probieren

nur mit dem studentenrabatt gibts jetzt erstmal vllt stress, weil ich keinen coupon gekriegt hab... weiß jemand von euch da rein zufällig rat?
 
Mein MB ist am 20.Okt. laut Bestellstatus versendet worden und sollte ebenfalls laut dem Status am 30.Okt. geliefert werden. Bis heute hatte ich weder eine Tracking Nummer noch sonst irgendeine Neuigkeit auf der "Bestelltstatus Seite". Vorhin stelle ich dann überraschend fest, dass das Datum unter "Estimated Delivery Date" von 30.Okt. auf den 26.Okt. geändert wurde. DAS IST DOCH ABER DAS HEUTIGE DATUM!!!! Heute habe ich jedoch keinen MB bekommen. Natürlich weiß ich auch, dass das ja nur ein "estimated" Datum ist, nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen: Meint Ihr es wird morgen geliefert???? Mache ich hier gerade unnötigerweise Panik? Ich habe nur das Gefühl, dass ich die ganze Zeit so ein wenig hingehalten werde von Apple. Denn eigentlich hatte Apple das ursprüngliche Versanddatum noch mal um 3 Wochen verschoben. Als ich daraufhin im Apple Online Store anrief und Druck machte, bekam ich plötzlich gleich zwei Tage später den Bescheid des Versands. Also, wenn da jetzt unter "Estimated Delivery Date" der 26.Okt. steht und ich es heute (26.Okt.) nicht bekommen habe, müßte es doch morgen kommen, oder? ODER? Ich weiß, ich gehe Euch gerade hier wahnsinnig auf die Nerven, aber es ist echt eine so besch... Zeit, diese Wartezeit auf den MB. So, das wars.
 
Moin.

@heigenf: Ich hab mein MB auch am 20. bestellt, als voraussichtliches Lieferdatum wird bei mir auch der 26. angezeigt, seit heute morgen.
"Estimated Delivery Date" heisst wohl so viel wie "festgelegtes Lieferdatum".
Also, ich geh mal davon aus, das ich dem TNT-Menschen heut nen Kaffee ausgeben kann, weil er´s MB rumbringt.
Schau mer mal :)
 
So steht´s jetzt grad bei mir auf apple.com:

Shipped to SOEST, DE 20 Oct 2006
Estimated Delivery Date 31 Oct 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 27 Oct 2006

...na super...
 
Hey Shorn78, "estimated delivery date" ist nur das geschätzte (vermutliche) Datum. Aber auch ich muß gerade feststellen, dass es auf den 31.Okt. veändert worden ist. Heute vor drei Wochen hatte ich bestellt. Zu dem Zeitpunkt sagte mir der nette Mitarbeiter von Apple noch, es würde so ca. 1 Woche, längstens 10 Tage dauern. Nun sind es heute bereits 21 Tage. Hm... auch wieder bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Mal schauen, ob's am Montag dann kommt.
 
dann bekommen wohl ziemlich viele ihr mb am 31ten ^^
bei mir ist es dann auch soweit.

habe gerade mit tnt telephoniert und die haben heute die ware in empfang genommen. habe auch gleich eine trackingnummer bekommen.
aber leider steht da noch nix genaues.
die liebe dame am phone sagt, dass das aber noch kommt :)

also fröhliches warten, ich weiß es ist furchtbar :-(

georg
 
GeoPod schrieb:
dann bekommen wohl ziemlich viele ihr mb am 31ten ^^
die liebe dame am phone sagt, dass das aber noch kommt :)

Das es heute noch kommt oder generell noch kommt?

Bei mir steht bei TNT auf der Seite:

Abholdatum 27 Okt 2006
Bestimmungsort Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe an TNT mal die Anfrage nach der Bedeutung: Abholdatum gefragt und auch prompt diese Email zurück bekommen

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Abholdatum, also heute, ist das Datum, an dem Apple das Gerät an uns
übergibt.
Ich kann die Sendung auch noch nicht in unserem Tracking System finden.

Wenn es uns heute übergeben wird, dann wird es voraussichtlich, je nach
Expressart des Versandes, am Montag oder am Dienstag bei Ihnen ankommen.
Dies können Sie heute Abend auf unserer Homepage unter Tracking ermitteln,
dann werden die Daten an uns überspielt sein.

Hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben,
vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

Stefanie Rach"
 
bei mir stand auch erst der 31. ist aber dann ja doch früher gekommen :) batterie hab ich ejtzt kalibriert, und ab gehts :)
 
chillhase schrieb:
bei mir stand auch erst der 31. ist aber dann ja doch früher gekommen :) batterie hab ich ejtzt kalibriert, und ab gehts :)

du glückspilz.

mein mb ist jetzt im system drinne:
Abholdatum 27 Okt 2006
Bestimmungsort Goettingen
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
27 Okt 2006 15:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

ich hoffe mal es kommt schon montag:)
georg
 
GeoPod schrieb:
du glückspilz.

mein mb ist jetzt im system drinne:
Abholdatum 27 Okt 2006
Bestimmungsort Goettingen
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
27 Okt 2006 15:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

ich hoffe mal es kommt schon montag:)
georg


dito du bist aber ne halbe stunden früher unterwegs :)

ich hoffe ja es kommt morgen schon, wenns über nacht nach stuttgart/(in deinem fall) göttingen unterwegs ist ist das eigentlich nichtmals unrealistisch
 
also zu mir haben die gersagt, dass der termin mit dienstag recht realistischt ist.
am phone wurde mir gesagt, dass sich wohl am wochenende nix tut und der motag wohl auch net in frage kommt.
georg
 
kleine update von meiner seite aus:
Abholdatum 27 Okt 2006
Bestimmungsort Goettingen
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
28 Okt 2006 06:09 Kassel Import Erhalten
28 Okt 2006 00:32 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Okt 2006 00:02 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 15:09 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

hätte es heute morgen abholen können, kann dies aber wegen terminen nicht wahrnehmen.
nun wird es montag zwischen 14 und 16 uhr geliefert.
*freu*
georg
 
So...

mein MB liegt, laut TNT, seit heute in Dortmund. Ist nur schade, das heute Samstag ist.
Werd es wohl erst am Montag bekommen.
Die Freude steigt!!
 
wisst ihr was komisch ist.
ich habe von tnt erfahren, dass apple sehr stark auf den 31ten behaart und dass sie net wollen, dass das mb vorher zum kunden kommt.
ich habe jetzt einen voraussichtlichen liefertermin für den montag zwischen 14-16 uhr bekommen. außerdem melden die sich bei mir morgens.
nun hoffe ich nur, dass das alles wirklich klappt.
georg
 
GeoPod schrieb:
wisst ihr was komisch ist.
ich habe von tnt erfahren, dass apple sehr stark auf den 31ten behaart und dass sie net wollen, dass das mb vorher zum kunden kommt.
ich habe jetzt einen voraussichtlichen liefertermin für den montag zwischen 14-16 uhr bekommen. außerdem melden die sich bei mir morgens.
nun hoffe ich nur, dass das alles wirklich klappt.
georg


Vielleicht zimmern die Leute von TNT noch schnell den C2D rein
:klopfer:
 
GeoPod schrieb:
wisst ihr was komisch ist.
ich habe von tnt erfahren, dass apple sehr stark auf den 31ten behaart und dass sie net wollen, dass das mb vorher zum kunden kommt.

Warum sollte Apple das nicht wollen?
 
Hey Ihr, sagt mal, gibt es irgendjemanden unter Euch, der auch schon seit über 3 Wochen auf die Liederung des MB wartet??? Ich habe bereits am 6.Okt bestellt.

GeoPod: Hört sich ja genial an, Deins ist also da!!!! Herzlichen Glückwunsch:)

Shorn78: Wenn Deins bereits in Dortmund liegt, dann mein MB vielleicht aauch?! Hast Du das herausgefunden, indem Du bei TNT angerufen hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten