MacBook v16“ ist da

Diskutiere das Thema MacBook v16“ ist da im Forum MacBook.

  1. HB_Contacting

    HB_Contacting Mitglied

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Okay ich möchte mich korrigieren. Lightroom kann mit Multicore umgehen. Ich bin seit Jahren weg von Adobe Produkten. ;)
     
  2. slindshady

    slindshady Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    27.11.2016
    Die haben wohl kürzlich mal Gas gegeben. Scheint wohl auch dringend nötig, es wechseln ja wirklich viele zu Capture One, DaVinci und den Affinity Produkten. Und wenn ich mir anschaue, was die mit Lightroom vorhaben, wird mir Angst und Bange. Ich höre die Geräusche übrigens auch auf diesem Gerät bei laufendem Lüfter immer z.B. dann, wenn ich mit der Maus über einen Lightroom Effekt gehe und der sofort auf ein Bild angewendet wird.
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.627
    Zustimmungen:
    8.691
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Also Multicore Support ist jetzt nicht erst „kürzlich“ da.
     
  4. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wie gut lässt es sich wieder entfernen?
     
  5. klickman

    klickman Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    31.05.2010
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.627
    Zustimmungen:
    8.691
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Rückstandlos. Ist gute 3M Folie. Bisher jedes MacBook, iPad und iPhone damit beklebt.

    Hab am iPhone XS jetzt schon die zweite drauf. Die dritte kommt mit dem MBP Skin. Ich Tausch die öfter mal durch. Ich glaub jetzt mit 30% off hat die auch nur 9€ oder so gekostet. Dafür gönn ich mir alle halbe Jahr mal ein neues Kleid.
     
  7. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich denke mit einem Fön und ein wenig Hitze wäre die Folie bedeutend schneller zu entfernen ;)
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.627
    Zustimmungen:
    8.691
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Jap. Hab die auch bei einem ipad Mal über den Simtray geklebt. Konnte man jedesmal einfach an der Stelle abziehen und mit Fön in seine Uraprungsform zurückbringen und wieder aufbringen.
     
  9. klickman

    klickman Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    31.05.2010
    Zweifellos. Mit Fön machen es auch einige auf YouTube.
     
  10. klickman

    klickman Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    31.05.2010
  11. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Seit jeher wird das Aluminium als Ableitung der Wärme genutzt und da ist eine Folie oder ein Plastikcase der Abwärme nicht besonders förderlich.
     
  12. klickman

    klickman Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    31.05.2010
    Eben darum hab ich so meine Bedenken. Auch wenn die Kühlung des 16" neu konzipiert wurde.
     
  13. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.627
    Zustimmungen:
    8.691
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hatte bisher auf jeden MB und MBP nen Skin und konnte keine Veränderung feststellen. Das MB hatte ja nicht mal Lüfter - das musste ausschließlich über das Gehäuse ableiten. Rendern mit und ohne Folie: kein Unterschied.
     
  14. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.627
    Zustimmungen:
    8.691
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Terminal: "killall ControlStrip" wird mein neuer Liebling werden ... gleich mal ne Aktion dafür erstellen :crack:
     
  15. enemy14123

    enemy14123 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.05.2014
    Lassen sich die dbrand skins auch von einem Space grey rückstandsfrei entfernen?
    Insbesondere wegen discoloration?

    LG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...