MacBook v16“ ist da

Diskutiere das Thema MacBook v16“ ist da im Forum MacBook.

1. klickman

klickman Mitglied

In dem, in den Kommentaren verlinkten Artikel, handelt es sich genau um das Problem mit Youtube. Also gehe ich davon aus, dass seine Antwort darauf bezogen ist.

2. klickman

klickman Mitglied

Übrigens:

https://www.reddit.com/r/apple/comments/dy7c9l/16_inch_macbook_pro_speaker_popping_issue/f9570cx/

3. spike01

spike01 Mitglied

Na, dann warten wir einfach mal ein bisserl ab....
    Ich hatte bisher auch immer sehr viel "Glück" als early Adapter bei Apple.. wobei ich ja die Butterfly komplett ausgelassen habe....

ich bin eh immer noch hin und hergerissen bzgl. Ausstattung bzw. welches Grundmodell.. i7 Standard mit 1tb ssd oder i9 Standard..
    space grey gefällt mir gut.. höre aber es ist empfindlich..... silber hab ich aktuelll... achja... Luxusprobleme.... ;-)

4. UnixLinux

UnixLinux Mitglied

Ich habe seit erscheinen der Modelle die Space grey MacBooks (MacBook und MacBook Pro) keine Probleme mit der Empfindlichkeit.

Wenn es dir in Space grey gefällt, sehe ich keinen Grund dies nicht zu kaufen.

5. klickman

klickman Mitglied

Ich auch. Daher bin ich gespannt, wie es sich im Vergleich zu meinem derzeitigen 15" Late 2015 tippt. Direkte Vergleichsberichte gibts ja, nur ich "muss es fühlen". ;)
    Hat hier nicht irgendjemand geschrieben, dass es fürs 16" bereits einen Schutz/eine Folie o.ä. für die Handauflagefläche geben soll?

6. Dextera

Dextera Mitglied

Ja das hab ich geschrieben ... dBrand bietet da alles an. Ist halt auch sinnlos sich SpaceGrey zu holen und dann alles zu überkleben :D Weils gut vor Kratzern schützt hab ich Deckel und Boden bestellt.

7. Sym

Sym Mitglied

Nutze mein MBP Late 2016 spacegray täglich. Kann keine Probleme vermelden. Wurde jetzt durch das 16" in spacegray abgelöst. :)

8. klickman

klickman Mitglied

Danke!
    Du hast natürlich recht, was Space Grey betrifft. Allerdings gab es bei meinen bisherigen MacBooks noch keine Space Grey-Option. Hab beim Ordern des 16" komplett darauf vergessen, die Farbe umzustellen. Aber der schwarze Apfel sieht auf Space Grey auch wesentlich besser aus. ;)

9. Dextera

Dextera Mitglied

10. slindshady

slindshady Mitglied

Ich teste ja gerade die Variante mit 2,4 CPU, 32GB RAM und 5500M 8GB und muss sagen, Lightroom Classic läuft noch immer sehr sehr bescheiden.
    Im Vergleich zu einem drei Jahre alten Ryzen 5 System gefühlt sogar um Welten schlechter. Mir ist auch beim Import von 40 GB Fotos aufgefallen, dass die CPU sehr fix bei 100 Grad war.
    Bei den Temperaturen möchte ich das Ding nicht wirklich im Clamshell-Mode betreiben. Kann auf Dauer glaube ich nicht so gut sein :D

11. paramac

paramac Mitglied

Was wohl eher am Adobe Krempel liegen dürfte...:D

12. slindshady

slindshady Mitglied

Das will ich nicht bestreiten - ich würde drei Kreuze machen, wenn ich darauf komplett verzichten könnte. Geht aber berufsbedingt leider nicht.

13. HB_Contacting

HB_Contacting Mitglied

Weil Lightroom, nicht mit Multicore und ein paar andere Kleinigkeiten umgehen kann. Lightroom ist halt Dinosaurier wie viele Adobe Produkte.

Andere Hersteller wie z.B. Pixelmator, Affinity Photo sind was das angeht viel weiter.

14. Dextera

Dextera Mitglied

Hrmhrm ...

15. slindshady

slindshady Mitglied

Auslastung von 90% auf allen Kernen beim Import.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...