PizzaFungo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 08.03.2008
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 9
wie tobi! würd ich auch sagen. einfach im store anrufen (kostenlose nummer, s.o.) und das produkt wählen. weder reklamation noch sonst was.
so als wolltest du eines bestellen. die mitarbeiter sind i.d.r. extrem gecoacht und machen was man sagt. zumal widerruf ja gesetzlich geregelt ist.
d
So, ich habe gerade über die kostenlose Nummer beim Verkauf angerufen. Interesanterweise hatte ich da gleich jemanden dran (ohne Warteschleife). Leider war auch dieser Herr nicht für mich zustaändig. Ich solle Montag noch einmal beim Service anrufen. Da ich beim Service aber an den Verkauf verwiesen wurde, wollte ich mich nicht wieder abwimmeln lassen. Das ist mir jedoch leider nicht gelungen. Der Verkäufer konnte mir noch nicht mal eine Telefonnummer nennen (er sagte, die ändern sich dauernd). Ich solle auch auf keinen Fall heute dort anrufen, dann würde ich nur wieder bei ihm landen und seine Statisktik kaputt machen. Als ich ihm dann sagte, dass mir seine Statistik egal sei und ich auf mein Recht zur Rückgabe bestehe, wünschte er mir ein schönes Wochenende und hat aufgelegt bevor ich noch etwas sagen konnte.
Also gut gecoacht sind die Apple-Mitarbeiter tatsächlich und zwar im abwimmeln von Kunden. Ach ja, zwischendurch sagte er mir noch, dass der Firmensitz vom Apple-Store in Cork, Irland sei. Meine Rechte hier aus Deutschland geltend zu machen ist also quasi zwecklos.