MacBook Tasche/Hülle

sagemal die lüfteröffnungen sind doch beim mbp hinten unterm display ... werden die nicht blockiert?
 
Hat wer von euch das Incase Neoprene Sleeve 13"?

Wenn ja: Wie macht es sich?

Grüße!
 
also beim mb wird nix blockiert und es bleibt ziemlich kühl. ich weiß leider nicht wie es beim mbp ist..

cheers
 
hey stolem, kannst du vielleicht ein paar "Originalfotos" von deiner Tasche machen?
 
wenn ihr eine richtige tragetasche mit zubehörfächern wollt dann sind die nerd-bags von AIRBAG eine sichere, sanfte, stylishe wahl:
http://www.airbagcraftworks.com/
...die werden aus alten stoff- oder kunststoffluftmatrazen gemacht, sind daher unikate, gibt es in unzähligen farben und mustern, haben einen breiten schultergurt aus nem autogurt und sind schön gepolstert!
die nerd-bags sind extra notebook-modelle.
 
ziemlich miese page. kaufe doch keine tasche, welche nur als comiczeichnung existiert.

oder mache ich da etwas falsch? :<


lg sim
 
wenn du dann rechts unten glaub auf 'view in stock' drückst siehst du auch echte Bilder. Aber 189€ is schon happig für ne Tasche
 
hmm...also die taschen sehen ja nicht schlecht aus aber 189eur????
etwas sehr überteuert...

kakashi
 
jaaaaa ich weiß....schon seeeehr happig!
die produktion der teile ist halt bei uns um die ecke (kleestadt bei darmstadt im rhein-main gebiet, 45min von frankfurt) und airbag macht alle halbes jahr oder so lagerverkauf, wo man die sachen günstiger bekommt und aus unzähligen designs wählen kann.
habe zZ nur ne normale airbag für die uni (entweder one night stunt, oder jail...weiß nichtmehr genau). hat dort 60öre gekostet und das macbook passt im incase haargenau hinein...weich gepolstert ist die tasche ja sowieso auch, von daher ist das auch super.
also wer zufällig in der nähe wohnt: mal für den newsletter eintragen und dann kriegt man zum nächsten lagerverkauf bescheid!
 
Hi,

79 Seiten zu lesen wäre bissl zuviel des Guten, deswege wage ich mal so zu fragen ;)
Ich suche eine Umhängetasche für mein Macbook, sollte kleinstmöglich ausfallen aber trotzdem noch ein schmaler DinA4 Ordner+ Federpenal + Netzteil reingehen. Preis spielt jetzt nicht so ne grosse Rolle, sagen wir bis +/- 100 euro wäre ok.

Bin dankbar für jeden Vorschlag!

mfG,
 
ich habe die rote Macbook tasche von tucano für 24€. ist zwar nicht robust, sieht aber super aus. transportiere mein Book eh immer in einer tasche, da brauch ich keine hart-plastik tasche.
 
@McVienna

Zum lässig unterm Arm tragen sind die Cordt-Taschen von Readan ziemlich cool :cool:!

Als Tasche nutze ich die Crumpler Cheesy Disco (ist aber teurer)
 
Tucano Second Skin Neoprentasche - kann mich nicht beklagen :)
 
Zurück
Oben Unten