MacBook Tasche/Hülle

Ist es ratsam auch so eine Neopren/o.ä. Hülle zu kaufen und das MacBook dann in dieser in die Messengerbag zu tun? Weiß ja nicht wie anfällig MacBooks sind ;)

Das ist sogar sehr ratsam. Die Macbooks sind relativ anfällig für Kratzer, ich transportiere meins ausschließlich in so einer Hülle und stecke es dann einfach in meinen Rucksack/Umhängetasche. Je nachdem was ich halt für ne Tasche mitnehmen will.
Von so speziellen Laptop Rucksäcken/Taschen halte ich nix. Solang die Tasche groß genug für den Computer ist, wird er reingesteckt ;)
 
Dann werd ich mir so ein Teil von Raedan nehmen, gibt ja ein paar sehr hübsche da :)...
Wegen Tasche muss ich halt noch gucken ;)

Hat jemand von Crumpler die Boomer? Die is ja noch recht bezahlbar und die Crumpler-Taschen sind mir irgendwie sympathisch. Aber weiß ja nich wie viel Platz da dann noch für Bücher oder so wäre :/
 
Also ich hab mir grad ne neue Tasche von Be.ez geholt.
Die LEvertigo in weiß.

Sehr schön.

Freu mich schon, wenn sie endlich ankommt.
 
also ich diese woche meine Crumpler Dark Side bekommen und die ist einfach nur geil, super viel platz und der MBP ist richtig gut geschützt.

kann ich jedem emphelen ;)
 
ich habe so ne Tasche von Kensington de Contour Cargo Sleeve für mein MacBook Pro gekauft, passt alles rein und ist nicht zu groß.
 
Habe endlich eine ganz tolle Tasche gefunden! Nach der Pleite mit der Black Pearl von Beez stolperte ich über die Seite von www.stilsektor.de

Dort gibt es Taschen im tiefschwarzem Filz. Eigene Wünsche werden auch umgesetzt, so hat meine tiefschwarze MacBook-Tasche farbige Seitenteile - ein dezenter Farbklecks, der schick aussieht, aber nicht zu flippig ausschaut. Selbst Kunden reagierten sehr interessiert - was will man mehr. Noch dazu: nichts färbt ab und die Verarbeitung ist top. :p

Dann viel Spaß beim Sich-selber-schenken! :cool:
 
Naja ich hab meins in eine Schutzhülle von seethru gesteckt weiß nur noch nicht wie es sich mit der Hitze verhält aber bisher noch keine Probleme, aber benutz auch nur selten sehr rechenintensive prozesse...
 
Hallo Zusammen,

hat jemand die tech Air Kuriertasche und kann etwas dazu schreiben:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...ID?mco=C472D88&fnode=home&nplm=TP620#overview

Vielen Dank und Gruß
jo

Am besten nicht kaufen. Ich habe sie hier und werde sie zurückschicken. Das MacBook passt einfach nicht in das MB-Fach. Klingt komisch, besonders wenn man bedenkt, dass die Tasche fürs MB sein soll, jedoch passt es einfach nicht. Der Schacht ist mind. 1 cm zu schmal für das MacBook.

ICh habe heute bei Apple angerufen und die Rücksendung in Auftrag gegeben. Man bekommt das MB zwar in den Schacht, jedoch muss man es dann richtig reindrücken. (Wer sein MB diesen Druck aussetzen möchte, kann das sicherlich tun. Persönlich war mir das zu riskant.

Ansonsten ist die Idee der Tasche und auch diese mit Luft gefüllten Trenner sind genial. Aber wenn es zu klein ist, bringt das alles nichts.
 
zerkratzt

hat wer n guten tipp für die innenoberfläche des mb;
die is echt schon nach 3 monaten gebrauch voll zerkratzt

..

was macht ihr gegen diese kratzer


übrigens ich verwende the gimp 13,.... innen voll zerkratzt°!!...:mad:
außen aber super schutz!^^
 
Danke, hm, geht nicht ganz auf mit den zahlen:) Allerdings schreiben die menschen in den reviews auf amazon.com das die tasche perfekt fürs macbook passt. Naja, werd heute mal mit meinem macbook ins geschäft fahren und testen

UPDATE:

Die Tasche passt, sogar sehr gut, und oben in dem fach lässt sich auch das Netzteil oder orgendwelche Kabel verstauen. Case Logic machen echt tolle taschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich finde die Creme Brulee Martini tasche sehr schön, und werde sie mir wahrscheinlich kaufen.
link
jetzt frag ich mich allerdings ob ich die kordel oder das band nehmen soll.
hat zufällig jemand referenzbilder von dieser oder einer anderen tasche aus der serie?

danke gruß lukas
 
RAEDAN versus BURNING LOVE

hi leute,
verzweifel gerade. kann mich einfach nicht entscheiden. *heul

ich möchte entweder die
RAEDAN Martini Creme Brulee

oder die
BURNING LOVE Filz in schlichtem Grau

Habt ihr da nen Tipp für mich. Wie siehts mit der Qualität bei beiden aus? Preislich gibts da ja keinen großen Unterschied. Woran würdet Ihr ne Kaufentscheidung festmachen?
Kann einer von euch die beiden Produkte vergleichen?

...
ich weiss schon. sonst hab ich keine sorgen...
 
Zurück
Oben Unten