MacBook Tasche/Hülle

Also ich hab es an der Uni immer in der Tucano Second Skin drinnen und schmeiss es in meinen Messengerbag. Passt super!
 
keine ahnung warum es nicht geht, aber dahinter steht so ein skin von kultbag aus einer weißen lkw plane, kostet aber 39 eur
 
so ist es - hab sie heute auch live gesehen, irgendwie hat sie was und die hält wohl ein leben lang....
 
Gibts Qualitätsunterschiede zwischen den Tucano und den Be.ez Neoprens? Oder passt in eins von beiden der MB "genauer" rein?

Danke euch
 
Gibts Qualitätsunterschiede zwischen den Tucano und den Be.ez Neoprens? Oder passt in eins von beiden der MB "genauer" rein?

Danke euch

hi,

hab bei ebay mal nen Verkäufer gefunden der schrieb in der Artikelbescchreibung das die beez Hüllen die dicksten sind die er in der Hand hatte (hat auch tucano verkauft). Selber bestätigen kann ich das nicht, würde aber aufgrund dessen und weil ich finde das die beez Hüllen stylischer sind zu diesen greifen!
 
ich habe mir letzte Woche bei gravis die iSaver Shell mal angeschaut. Also, eine stabile und feste Shell ist das nicht , sie lässt sich verformen. und eindrücken. Das Macbook passt nur ganz rein, wenn man die Polsterung im unteren Teil entfernt; dafür sind die Reissverschlüsse gedacht. Im täglichen "Normalbetrieb" machen die Reissverschlüsse kaum Sinn. Gut ist der Schultergurt.
Mein Fazit: für meinen Teil ist sie nicht gut genug durchdacht.
 
@macbutt: Gebe ich Dir recht - das Ding ist leider irgendwie unpraktisch .... ich hab mich für die Zwiebeltaktik entschieden: Crumpler "The Gimp" in Crumpler "Crippy Duck" .... da ist genügend Polsterung vorhanden würde ich sagen :D
 
uiuiui ... ich find die iSaver Shell schon gut, klar sie lässt sich auch verformen, aber ist halt super gepolstert - da geht kein MacBook so schnell kaputt!

MacBook ist halt nicht oben geschützt, aber da seh ich kein großes Problem, da wohl kaum was von oben auf den Rucksack fällt was das MacBook beschädigen könnte. Naja ist halt Ansichtssache - ich hab lieber an 5 Seiten richtig gut geschützt wie an 6 mäßig oder minimal.
 
Hallo Leute,

habe mir gestern (heute angekommen) eine zweite Tucano Second Skin-Tasche angeschafft. Und zwar diese hier. Was ich allerdings nicht bedacht habe und ich fragen wollte, ist Folgendes. Wo sich die beiden Farben treffen sind im Inneren recht dicke Nähte, wie man es von der Firma kennt. Es sind nicht am Rand die dicken Nähte.
Soweit gut verarbeitet, aber schaden diese in irgendeiner Weise das Macbook, wenns drin liegt?
 
dayto: klick doch mal oben rechts in der blauen leiste auf "thema durchsuchen" da gibt's schon jede menge meinungen zu dem teil und irgendwo hier auch einen extra thread
 
hat denn von euch jemand die moshi codex? ich find das ganz praktisch, dass man das macbook "angezogen" lassen kann, während man damit arbeitet (können das noch andere hüllen?). allerdings wüsste ich gern, wie groß das macbook mit der tasche wird, da ich die tasche nicht immer mit dem tragegriff verwenden möchte, sondern auch einfach als schutzhülle. kriege ich das macbook dann noch in meinen rucksack?
 
hat denn von euch jemand die moshi codex? ich find das ganz praktisch, dass man das macbook "angezogen" lassen kann, während man damit arbeitet (können das noch andere hüllen?).

Die Hülle solltest Du aus Gründen der Wärmeleitung unbedingt beim Arbeiten entfernen! Sonst gibt es ruckzuck nen Hitzestau!
 
Zurück
Oben Unten