MacBook Tasche/Hülle

HILFE!

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst...aber ich frag jetzt einfach mal.

Meine Ibook (12") oberfläche (weiß) ist total verkrazt...naja...gebraucht gekauft..

Jetzt würd ich gern die Oberfläche wechseln...für wenig Geld...damit es wieder schön (neu) aussieht...

Gibt es da ne Seite, wo man so ne Hülle kaufen kann...und wie wechselt man das ding?? Die Schrauben haben alle kein Kreuz auf der Seite...

Hat jemand Erfahrung damit??

DANKE!
 
möchte mir demnächst ein macbook kaufen und brauch jetzt noch ne schöne Tasche dazu.

in der engeren Auswahl stehen
- Crumpler The Gimp
- Beez LArobe

was könnt ihr zu Qualität/Verarbeitung etc. sagen, wo is das MB besser geschützt? Welche würdet ihr bevorzugen?
 
Für jeden Switcher (aber auch für jeden eingefleischten mac user der eine neue Tasche braucht) könnte vielleicht dies interessant sein. Ich habe auf meinem Blog ein ausführliches Review der Tucano Second Skin 13.3 veröffentlicht. Falls es jemanden hilft beim Kauf eines Sleeves würde mich das sehr freuen. Also jeder der etw. Entscheidungshilfe braucht einfach mal vorbeischauen;-)

kakashi
 
hm ... den hässlichen aufdruck bei tucano mag ich nicht :D

kann mir jmd. nen online-shop sagen, wo ich freitag-taschen anschauen kann? google findet irgendwie nix :(
 
olala, danke erstmal! aber 59€ sind mir zuviel (und ich find die sleeves jetzt auch nicht sonderlich schön ;) )

Also ich hatte insgesamt schon 4 verschiedene Hüllen für mein Mac- bzw. iBook - zum Glück alle geschenkt bekommen, sonst wär ich wohl ein ganzes Stück ärmer. Die von Freitag ist mir die Liebste.
Ist nicht schlimm, wenn Dreck oder Wasser draufkommt, der Reißverschluss kommt nicht in Kontakt mit dem Computer und die Stoßdämpfung ist auch besser als z.B. bei diesen Tucano Dingern.
 
Ich kann auch Tucano nur wärmstens empfehlen. Sind Top verarbeitet!!! Und sehen zudem noch gut aus ;).
 
Ne Second Skin habe ich auch, allerdings hab ich Probleme mit dem Reissverschluss (der hackt beim durchziehen). :heul: :nono:
 
Ne Second Skin habe ich auch, allerdings hab ich Probleme mit dem Reissverschluss (der hackt beim durchziehen). :heul: :nono:

Wirklich? Dann würde ich die vielleicht einfach mal umtauschen. Habe noch irgendwelche Probleme mit denen gehabt, ehrlich! ;)
 
Wirklich? Dann würde ich die vielleicht einfach mal umtauschen. Habe noch irgendwelche Probleme mit denen gehabt, ehrlich! ;)

Ja, welche denn???

Oder fehlt es da nur ein "NIE"? :D :D :D

Tausch mal etwas um, wo die Portokosten schon 50% des Wertes ausmachen (okay, nicht ganz, aber fast).
 
Hallo zusammen,

Jetzt meine Frage, gibts sowas schon in 13"??? Kennt ihr was besseres als Crumpler? Wie siehts preislich aus. Würde so bis 100€ gehn denke ich.

habe mir ein Modell von ORTLIEB geholt. 98 Euro für 13" Notbook, seher robust, wasserresistent, breiter Schulterriemen und gepolstertes Fach für MACBook, iweutes großes Fach sowie zwei kleinere Innentaschen für Krimskrams.
 
:cool:

hat schon einer über die Tullus Green berichtet?

Ich würde so eine Kuriertasche gerne kaufen:

10turio.com/images/prod/big/400_Kuriertasche_green.jpg

Mein Freund hat nämlich bald :cake:
 
Ich benutze die Kultbag-Tasche. Passt aber nur das NB rein. Kein Zubehör

aussen gebrauchte LKW-Plane innen Neopren-Polsterung.
 
Die Kultbag sieht schon klasse aus und unterscheidet sich doch sehr von den in China gefertigten Neopren Taschen. Sind mit 40 Steinen aber sicherlich auch nicht gerade billig, für eine einfache Schutzhülle. :cool: :(
 
wobei kultbag ganz klar den von freitag gebrachten witz an der sache mit den lkw planen verpasst haben... sie müssen gebraucht sein. (falls kultbag das nun auch machen sollte, klärt mich auf)

hier mal meine neue seit gestern:

is ne super tasche das macbook bleibt fein drin und steht auf 4 kleinen pads damit luft zirkulieren kann ;) hartschale... alles super.
als beilage gibs ein mousepad/tastatur-bildschirm-schutz und eine hülle für die remote-control.
hab die tasche bekommen da meine alte tucano tasche das macbook verfärbt hat.
cheers
 
hab die in hamburg bei crosscom gekauft.
gibt die im i.net ab ca 60 euro glaube ich, muss man einfach mal rumgucken.
bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr. man kommt an alle ports usw. und der schoß wird nich ganz so schnell so heiß wenn das macbook draufsteht.

grüße!
 
Zurück
Oben Unten