MacBook Tasche/Hülle

Gonzolo2k schrieb:
3. Tucano Second Skin "Guaina": sitzt perfekt, aber derzeit nur bei eBay zu bekommen. Zum Beispiel HIER

Ich habe diese Tucano Sekond Skin am Freitag vom Händer meines Vertrauens bekommen.
 
Ich hab mir auch bei handmade.kerstinberg.com eine Hülle bestellt.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Passt genau. Sieht cool aus und ist mal was anderes als ne Neopren-Hülle.

Hab mal zwei Bilder gemacht. Ich hoffe man kann was erkennen.
 

Anhänge

  • DSC01080.JPG
    DSC01080.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 261
  • DSC01081.JPG
    DSC01081.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 223
mäckie schrieb:
Hi maXem,

habe selbst die Tasche und es passt noch einiges rein, z.B. der elgato eye tv dvb-t adapter mit kabeln und antenne + handy + ipod 40 GB. Habe dabei auch nicht das Gefühl, dass mir gleich die Tasche platzt ;)
Ladegerät hatte ich noch nicht drin, müßte aber m.E. passen, ebenso ein paar CD's.

Das mit Beige würd ich mir wg. der Schmutzanfälligkeit nochmal überlegen.

klingt ja gut, da bräucht man nicht ständig noch nen rucksack oder noch ne tasche mitnehmen :)

man kann die sicher auch mal waschen ;) find beige aber angenehmer als blau oder schwarz

greetz
 
Olafhathusten schrieb:
Sieht gut aus! Wo kauft und für wieviel €? :)

Aehm, 39 oder 29 EUR ,_) ich müsste nachschauen... bin aber
sehr zufrieden. Wollte eigentlich immer eine Tasche mit Tragegriff
haben, aber das Ding ist klein und das MacBook leicht ....
da die Tasche elastisch ist, kann man sie auch am Zipfel nehmen ;-)

Gruss,
Logray
 
Hallo,

ich weiß ist fürn MacBook bestimt etwas zu groß dimensioniert, aber mein PISMO transportiere ich in disem Rucksack: http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=TCG650

Somit kann ich trotzdem ich das Book mithabe auch noch genug anderes verstauen (Ordner, Zeitschriften uvm.)

Wenn man so einen großen Rucksack benötigt, kann ich den nur empfehlen. Der hat ne menge Staumöglichkeiten.

Gruß

Dopey
 
logray schrieb:
Hy,

ich habe mir diese gekauft. Ist schön klein, sitzt perfekt, der
Reissverschluss kann das Notebook nicht verkratzen und
es hat eine - für mich ausreichende - Tasche auf der Vorderseite

http://a1472.g.akamaitech.net/f/147...m1/70111_1_1?&op_usm=.5,1,0,1&hei=460&wid=460

Ähm, das ist doch die CaseLogic SNS-13 die ich meinte in meinem Beitrag....hab die nämlich selber ;-) Aber perfekt sitzen tut die im Vergleich zu den Tucano Taschen nicht...das ist schon noch ein wenig Luft oben und unten, aber dafür eben das geniale Zusatzfach.

bye,
gonzolo2k
 
tk69 schrieb:
Ein bisschen Bedenken hätte ich, dass der Reisverschluss mit der Zeit die Oberfläche beim Herausholen und Reinstecken des Books zerkratzt. Den Reißverschluss kann man nicht sehr weit nach unten ziehen.

Ich hab noch eine Crumbler-Hülle ums Book rum, also passiert da bei mir nix mit verkratzen. Werd mich melden sobald die Tasche da ist!
 
Wie sieht die Tasche eigentlich aus die man bei Unimall umsonst bekommt? hat jemand ein bild davon? und wie passt das Macbook darein? ist eine Crumpler The Gimp 14" glaub ich...mfg
 
Gibts in verschiedenen Farben. Die 14'' ist etwas Größer als das Book aber ich finds nicht schlimm. Es soll aber laut Unimall eine 13'' in Arbeit sein.

imagebank.php
 
Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen:

Ich hatte mir eine Tasche von www.raedan.de bestellt. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung, wieder ein paar Tage später (wohne in Spanien) die Tasche ..... eigentlich ...... Ich habe den leeren Umschlag vor meinem Briefkasten gefunden, die Tasche war gestohlen. Daraufhin habe ich mich mit Raedan in Verbindung gesetzt und sofort, ohne grosse Diskusion wurde mir eine neue Tasche geschickt. Diemal über einen Paketdienst. Die Kosten des Paketdienstes habe ich getragen, aber das ist ja wohl klar.

Fand' ich super den Service und wie ich behandelt wurde!

P.S.: Aussehen und Verarbeitung der Tasche finde ich übrigens auch sehr gut.
 
mein Raedan Brief kam auch flotter als das Macbook, natürlich inklusive Umschlag ;)
Super verarbeitet und guter Stoff - wobei der Cord imho
ruhig noch etwas gröber hätte sein können. Umso mehr gefällt mir der Microfaserstoff auf der Innenseite.
 
Ich hab jetzt die Be-ez LaRobe fürs MacBook um €26.
Gute Qualität, nettes Aussehen...
Kann ich nur empfehlen.

Baba, Rémy
 
Hallo,
sind die Raedan Taschen also auch dafür geeignet, das Book in den Rucksack neben div anderen Sachen zu legen?
Vielen Dank.
 
Ich denke das ist der Sinn - haben einen festen stoff der nicht leicht abzustoßen scheint. Das Gummiband hält auch alles gut zusammen wenn es nicht Rucksack ist... Wenn du nicht gerade vorhast das ganze zusammen mit einer gabel und messersammlung zu transportieren sollte alles funktionieren :D
Oder gabs sonst noch irgendwelche Kriterien für dich?
 
Schließe mich Dr. Rémy an - die LaRobe passt.

Nett verarbeitet, scheint so ein PU-Schaum zu sein, der gut dämpft. Schätze, darin ist die Kiste sicher transportiert. Und in grün vom Aussehen mal richtig derbe...
 
greenpix schrieb:
Ich denke das ist der Sinn - haben einen festen stoff der nicht leicht abzustoßen scheint. Das Gummiband hält auch alles gut zusammen wenn es nicht Rucksack ist... Wenn du nicht gerade vorhast das ganze zusammen mit einer gabel und messersammlung zu transportieren sollte alles funktionieren :D
Oder gabs sonst noch irgendwelche Kriterien für dich?

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Genau das hat meine Frage beantwortet. Mit div Sachen meinte ich ein Buch, Digicam, Netzteil oder mal einen Ordner sowas halt. Dann werde ich mir auch eine von Raedan holen. Sehen nämlich ziemlich gut aus ;)
 
Zurück
Oben Unten