Ren van Hoek
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 18.08.2004
- Beiträge
- 5.598
- Reaktionspunkte
- 105
Jetzt noch mal ich, ganz untechnisch:
Auftrag: Gerät zum Start bringen, wenn das nicht geht: Daten retten.
nix, Auftrag wenn Platte kaputt.
Ablauf eines Garantiefalls: guten Tag, ich befinde mich innerhalb der Garantie, und möchte eine Leistung als Garantiefall in Anspruch nehmen.
Apple Service wird kontaktiert mit der Frage: übernehmen sie das als Garantiefall? Wenn ja: Reparatur auf Garantie, wenn nein: Kunde wird gefragt, ob trotzdem Reparatur.
Verlauf wie er nicht sein sollte (aber hier war): guten Tag, bitte reparieren.
Nach erfolgter Reparatur: Garantie.
Sorry, hier ist soviel quer gelaufen (aus eigener, verständlicher Hektik), da muss man sich nicht wundern.
@performa: wir sind Korinthenkacker, was den Wortlaut des Gesetzes (in diesem Fall 647) angeht, aber was du betreibst, geht zu weit, und da ist aber auch nicht der Hauch einer Analogie nötig
Auftrag: Gerät zum Start bringen, wenn das nicht geht: Daten retten.
nix, Auftrag wenn Platte kaputt.
Ablauf eines Garantiefalls: guten Tag, ich befinde mich innerhalb der Garantie, und möchte eine Leistung als Garantiefall in Anspruch nehmen.
Apple Service wird kontaktiert mit der Frage: übernehmen sie das als Garantiefall? Wenn ja: Reparatur auf Garantie, wenn nein: Kunde wird gefragt, ob trotzdem Reparatur.
Verlauf wie er nicht sein sollte (aber hier war): guten Tag, bitte reparieren.
Nach erfolgter Reparatur: Garantie.
Sorry, hier ist soviel quer gelaufen (aus eigener, verständlicher Hektik), da muss man sich nicht wundern.
@performa: wir sind Korinthenkacker, was den Wortlaut des Gesetzes (in diesem Fall 647) angeht, aber was du betreibst, geht zu weit, und da ist aber auch nicht der Hauch einer Analogie nötig