MacBook Pro: Tasche

Kennt jemand einen Online-Shop, der Sleeves/Taschen der Firma INCASE führt? Oder der weiß, wie ich dort drankomme?

Es geht mir um folgende Tasche.
http://www.goincase.com/products/detail/17-canvas-sleeve-cl57064

notebook17cavas1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Store hat ein paar incase Taschen. Cyberport auch. Sonst bei eBay Glück haben.
 
oh je, cyberport hat mal mehr gehabt:(
 
Sophisticator + Limited Gimp

Also ich bin sicher gegangen (leider auch sehr Teuer) und hab mir den Crumpler Sophisticator + Crumpler Limited Gimp 15"W Sleeve kekauft :D
Und ich bin voll begeistert !!! Die Tasche hat einen etwas sehr steifen Tragegurt und ist ein bisschen komisch zu öffnen ... wenn man sich aber daran gewöhnt hat ist das kein Problem mehr. Vorallem hat man dadurch auch bei Regen keine Bedenken mehr ... die Tasche ist sehr gut verarbeitet ... und man bekomt einfach alles rein ... Ich habe mein MBp 15" + Sleeve + Ordner + 2-3 Schulbücher ein paar Stifte, Taschenrechner und natürlich Ladegerät (ich habe das noch etwas größere) + Kabel drinnen ... ist dann zwar pralle voll lässt sich aber immer noch gut schließen. Farblich passt auch alles zusammen, sowohl Sleeve als auch Tragetasche.

Wie gesagt, alles nicht gerade billig ABER ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen! Das ist mir mein MBp wert ... vor allem fühle ich mich mit der Tasche 100% Sicher.

crumlper-sophisticator.jpg

850_1181571868____________TG__W_____jpg.jpg


Ps.: Das Sleeve ist nicht genau das was ich habe ... Das von mir hab ich jetzt nicht im Internet gefunden ... war nur ne limitierte Auflage die der Händler noch da hatte ... hab ich nicht mal gewusst als ich das Sleeve gekauft habe :D
 
Also ich bin sicher gegangen (leider auch sehr Teuer) und hab mir den Crumpler Sophisticator + Crumpler Limited Gimp 15"W Sleeve kekauft :D
Und ich bin voll begeistert !!! Die Tasche hat einen etwas sehr steifen Tragegurt und ist ein bisschen komisch zu öffnen ... wenn man sich aber daran gewöhnt hat ist das kein Problem mehr. Vorallem hat man dadurch auch bei Regen keine Bedenken mehr ... die Tasche ist sehr gut verarbeitet ... und man bekomt einfach alles rein ... Ich habe mein MBp 15" + Sleeve + Ordner + 2-3 Schulbücher ein paar Stifte, Taschenrechner und natürlich Ladegerät (ich habe das noch etwas größere) + Kabel drinnen ... ist dann zwar pralle voll lässt sich aber immer noch gut schließen. Farblich passt auch alles zusammen, sowohl Sleeve als auch Tragetasche.

Wie gesagt, alles nicht gerade billig ABER ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen! Das ist mir mein MBp wert ... vor allem fühle ich mich mit der Tasche 100% Sicher.


850_1181571868____________TG__W_____jpg.jpg


Ps.: Das Sleeve ist nicht genau das was ich habe ... Das von mir hab ich jetzt nicht im Internet gefunden ... war nur ne limitierte Auflage die der Händler noch da hatte ... hab ich nicht mal gewusst als ich das Sleeve gekauft habe :D

Also ist das Sleeve auch zu empfehlen? Einen Rucksack habe ich schon, übrigens auch von Dakine. Sehr gutes Teil. Jetzt suche ich noch nach einem Sleeve. Da es ja nicht speziell für das MBP zugeschnitten ist, hatte ich die befürchtung das es vieleicht zu groß ist oder sonstige Probleme gibt.
 
von Dior gibt es noch eine nette Hülle, die zugleich Mousepad ist und das MBP richtig schön zieren soll, vorgestellt in der Financial Times zum Schnäppchenpreis von 700 Euro!
 
von Dior gibt es noch eine nette Hülle, die zugleich Mousepad ist und das MBP richtig schön zieren soll, vorgestellt in der Financial Times zum Schnäppchenpreis von 700 Euro!

Gibts Fotos?
 
oder nen Link? Am besten direkt zu nem Shop... sowas suche ich noch :cool:
 
den Link den ich hatte, da war es leider nicht zu sehen,
mal schauen wo ich da das Bild Online finde.
 
Brenthaven Pro Backpack

Ahoj!

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dieser 'Tasche': Brenthaven Pro Backpack (UK)?
In diesem Thread wurden zwar ein paar Brenthaven Produkte bereits empfohlen, jedoch waren dies richtige Taschen und ich bevorzuge eher Rucksäcke ;)

Schönen Sonntag
MfG
 
Im örtlichen MediaMarkt gibt es im Moment die Tucano Cobra für 20,- fürs MBP. Ich mein es is jetzt nicht dieee ultratasche, aber für den Preis...zuschlagen?
Ich suche eh noch ne Messengertasche, und bevor ich 80 euro oder so ausgeb...
Zumal mein MBP eh schon immer in nem SecondSkin ist.
 
schöne Farben gibt es bei der Serie Cote et Ciel, aber nur bei Gravis.

ist halt eine nette bunte Hülle, aber relativ teuer
 
Hallo,

ich habe nach Seite 15 nicht mehr weitergelesen nachdem bis dahin nur dieses komische Neopren Zeug verlinkt wurde.

Welche Echtleder Hüllen gibt es denn für das MBP? Keine Tasche für alles mögliche sondern nur eine Hülle für das MBP selbst.
 
Einfach den Thread mal nach SecondSkin oder Sleeve durchsuchen ;)

Da gibt es unendlich viele ... ich hab ein Crumpler
 
habe da einige bei Gravis gesehen, Preis um die 40 Euro
 
leder... nero2 fragte (wie auch ich) nach leeeeedeeeer ;-)
 
Die Crumpler Royale sehen gar nicht mal so schlecht aus. Mit 90€ für die 15,4" Variante natürlich nicht ganz billig.
 
Ich hab ein Crumpler Sleeve und eine Crumpler Sophisticator ... :D

Die sind einfach nur geile Taschen!!! Und ein Notebook für 2,3k€ kann man auch mal in eine 100€ Tasche stecken :noplan: ich finde dafür sollte es dann schon noch langen :)

Aber jedem was er möchte, ich kann nur sagen das ich es zu 100% nicht bereue :)
 
Crumpler The Gimp 15" MacBook Pro red

Silber und das Rot - ein Traum!:D
 
Ist zwar schon genannt worden, kann ich aber uneingeschränkt empfehlen.

Booq Viper M2 für mac book pro 15,4

Teuer aber wesentlich stabiler als nur eine neoprenhülle.
 
Zurück
Oben Unten