MacBook Pro: Tasche

es ist 1a verarbeit - wie die motorradtaschen, die man von axio kennt. es fühlt sich gut an und sieht etwas mächtig aus - was auch gleich deine nächste frage beantwortet: ich glaube, es gibt kaum einen besseren schutz.

innen ist es fest gepolstert und liet exakt an. kein wackeln mehr. ich mag es aber auch nicht aufschneiden, um dir genaueres zeigen zu können.

reissverschluss usw. perfekt.

und wings hat echt nur 0,01 euro für verpackung und versand berechnet... :)

Hab nochmal ne kleine Frage zu dem Axio Hardsleeve.
Wie war denn die Lieferzeit?
 
ich kann seit letzter woche auch eine tasche von burninglove mein eigen nennen. sehr viel platz, robust trotz dem filzstoff. mein mbp passt perfekt rein...
lg
 
...
Ich frag mich jetzt, ob ich nicht das hier nehmen soll:

CatalogMedia.aspx


Hat jemand damit erfahrung?

Dankeschön

Ich hab mir den Cote et Ciel Sleeve bei Gravis in Stuggi gekauft. Hat auf jeden Fall den besten Style: minimal und innovativ - passt imho am besten zum Appledesign.
Da es keinen Reissverschluss hat, kann es auch keine Kratzer auf der Laptopoberflaeche verursachen, was lt. Gravis beim Tucano wohl der Fall ist. Der Sleeve ist oben offen, haelt dabei aber das MB sicher, falls man es in der Hand traegt oder aus der Tasche holt. Da ich das MB in meiner Laptoptasche in einem extra Fach verstaue, ist es dort auf jeden Fall sicher und bietet einfach noch etwas zusaetzlichen Schutz. Ist halt wie mit der linken Maustaste - die einen brauchen/wollen sie, die anderen verzichten drauf. Mich hat es ueberzeugt, vor allem wegen dem Design.

Cheers
MCEY
 
@MCEY

Danke für die Info. Ich bin immer noch am Schwanken. Könntest Du mir noch sagen, wie weit das Book auf der offenen Seite zu sehen ist.

Auf http://coteetciel.com/ sieht es ja nach ganz schön viel aus. Ich transportiere das Book in einem ganz normalen Canvasco Bag. Zusammen mit vielen anderen Dingen. Und da wäre es schon besser, wenn es komplett eingepackt wäre.

Vielen Dank
 
Komplett eingepackt, hier:

400_Brutus_Blue.jpg
 
auch nicht schlecht. Jetzt wirds langsam schwierig
 
@georgeharell

Das Neopren geht ca. 3cm ueber die Ecken des MB hinaus. Der Rest ist offen.

@yogurt

vielleicht liegt es ja an deinem Nick, dass du auf Gurte stehst.:D
Aber wie packst du Dein MB vor einem Kunden oder im Flugzeug aus der Zeltplane?

Persoenlich finde ich die meisten Taschen, Sleeves und aehnliches einem MB nicht gerade wuerdig. Mit den Sachen von Crumpler sieht man aus, wie ein Clown auf dem Weg zur Umschulung, und der Rest sieht aus wie Merchandising von Norton Antivirus. Ein Tip ist noch Incase oder vielleicht macht ja mal Apple was eigenes, wie bei den iPods.
 
Ich hab mich jetzt doch für ein Secondskin entschieden. Habe ja damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Das Cote et Ciel Sleeve finde ich trotzdem immer noch am schönsten und einfachsten. Leider ist die eine Seite offen und das ist in meinem Fall sehr unpraktisch.
 
am 09.08. bestellt und per paypal bezahlt - am 15.08. erhalten...

Hab noch ne kleine Frage.
Hast Du dann ne Versandbestätigung bekommen? Oder kam es halt einfach irgendwann?

Habe es gestern bestellt und per KK bezahlt.
 
@yogurt

vielleicht liegt es ja an deinem Nick, dass du auf Gurte stehst.:D
Aber wie packst du Dein MB vor einem Kunden oder im Flugzeug aus der Zeltplane?
.

@ mcey Ich steh sicher mehr auf die Gurte als auf einen Reissverschluss, denn der kann immer etwas verkratzen. Vor Kunden habe ich genau so wenig wie im Flugzeug ausgepackt, doch meine Mitstudies schauen immer, wenn ich mein MB auspacke und in der Bahn kann man dieses Sleeve hervorragend als Unterlage nutzen, wenn es mal wieder verschmutzt ist. Dazu kommt, dass ich die 10Turio Tasche schon mal gewaschen habe und an Form hat sie nicht verloren. Somit ist Schmutz kein Problem - selbst mit Deinem Kunden in der Businessklasse im Flugzeug, wenn ihr Euch den Sekt bei Turbulenzen überkippt :D :D ;) .

Cheers...
 
Hallo!

Hätte nach einem Rucksack für mein MacbookPro geschaut, aber leider nichts passendes gefunden! Weiß vl. jmd. einen schönen, sportlichen und möglichst günstigen Rucksack? (Für die Schule) Nicht so ein eckiges, klumpes Ding :D ...

bei amazon hab ich da nichts günstiges gefunden...
 
Hallo!

Hätte nach einem Rucksack für mein MacbookPro geschaut, aber leider nichts passendes gefunden! Weiß vl. jmd. einen schönen, sportlichen und möglichst günstigen Rucksack? (Für die Schule) Nicht so ein eckiges, klumpes Ding :D ...

bei amazon hab ich da nichts günstiges gefunden...

Hmm, gut und günstig wird schwer...ich finde die Rucksäcke von Dakine immer ziemlich schön, praktisch und gut verarbeitet, deswegen gab es für mein MacBook Pro diesen hier:
51wMCct%2B61L._SS400_.jpg


Dakine Backpack 101 (Street Series)

Hat 80€ gekostet, aber ich habe wirklich lange nach einem passenden Rucksack gesucht (mit den gleichen Kriterien wie du) - verdammt schwer, was passendes zu finden. Und auch dieses Modell sagt mir eigentlich nur in der Farbkombi zu, die anderen sind zu langweilig (z.B. hier: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?1330&backPID=1325&tt_products=930 )

Zum Rucksack selbst:
- Sehr geräumig! Habe mein MBP zusätzlich noch in einem I-Saver Shell (ein bißchen paranoid), dazu passt in den Rucksack noch ein Ordner plus ca. 3 Bücher und Mäppchen rein. Zusätzlich natürlich auch alle möglichen Kabel, Lexington-Schloß, Video-Kabel, etc.
- Schön viele unterschiedliche Compartments, hilft Ordnung zu halten und sein NB zu schützen...
- Trotzdem nicht zu klobig, obwohl schon ziemlich groß...
- Tragekomfort gegeben mit gepolstertem Rücken und den guten Gurten..

Naja, Rucksäcke testet man am besten selbst in der Realität aus...

Bate
 
Danke für den Tip mit Dakin! Werde mir wahrscheinlich diesen hier:

627a56f12b.jpg


holen. Campus Pack

ich hoffe mein mpb geht da ohne Probleme rein!
 
ja, werd ich eh machen, aber leider hab ich grad gesehen, dass es ihn nur in anderen Farben gibt...

werde trotzdem bei amazon bestellen...da hab ich gutscheine :D
 
zwei_mobil_U7_gruen.jpg


zwei Taschen

pro:
schlicht/schön.
cleveres dreipunkt-gurt-system fürs fahrradfahren
clickit-system (kann am fahrad "festgeklickt" werden)

contra:
verschluss nur per magnet (wenn man sie zu voll stopft, bekommt man sie nicht mehr richtig zu).
 
Hat jemand diesen Rucksack? Ist der seine 90 Läuse wert?

(sry, wenn der schon behandelt wurde, aber der Thread ist zu lang, um hn kurz durchzuschauen)


nylonslingpackblack3.jpg


nylonslingpackblack1.jpg
 
Zurück
Oben Unten