MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, deutet tnt auf shanghai hin? bei mir steht auf der apple seite

Shipped to XXXX, DE 08 Jun 2007
Estimated Delivery Date 14 Jun 2007 (Subject to change)

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Jun 2007

Signed By
 
hm, deutet tnt auf shanghai hin? bei mir steht auf der apple seite

Shipped to XXXX, DE 08 Jun 2007
Estimated Delivery Date 14 Jun 2007 (Subject to change)

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Jun 2007

Signed By

Eigentlich schon!
 
@crazysnake: ich hätt dein MBP schon in herne in empfang nehmen können... sind von mir aus nur paar kilometer zu dem deutschen UPS-umschlagpunkt... :D

wieso bekommst du deins aus eindhoven und wir aus shanghai? :(
wir haben doch alle direkt am dienstag bestellt, oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Postet mal bitte, sofern das Teil denn angekommen ist, ob der Displaydeckel plan auf dem Gerät aufliegt.

Bei den Vorgängern war das ja von Modell zu Modell sehr unterschiedlich.
 
wieso bekommst du deins aus eindhoven und wir aus shanghai? :(
wir haben doch alle direkt am dienstag bestellt, oder? :confused:


Das kommt auch aus China. Das gab bei MacTV mal einen tollen Film über die komplette Logistik. Eindhoven ist nur der nächste Versrendeort. Wenn man kein BTO ordert, dann ist der Weg grob China-Holland-Deutschland. Bei BTO gehts von China erst nach Irland und dann weiter.
 
mein lieferdatum wurde grad vom 14.07.2007 auf 12.07.2007 auf der shipment-status-seite geändert. :freu:

@SirVikon: Ich hab doch BTO... :kopfkratz:
Ich habe das Upgrade auf eine 160GB-HD in Anspruch genommen...
 
So wie es aussieht ist Eindhoven ein Zwischenlager, diverse vorrätige Konfigurationen können wohl direkt hier abgerufen werden. Andere kommen aus Shanghai. Obwohl natürlich generell alle aus Shanghai kommen, da sie schließlich dort gefertigt werden !;)
 
Die gängigsten BTO Optionen hat Apple auch auf Lager liegen. Nur "exclusive" Konfigs werden wirklich BTO behandelt.
 
Die gängigsten BTO Optionen hat Apple auch auf Lager liegen. Nur "exclusive" Konfigs werden wirklich BTO behandelt.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Wenn Du die 160GB als 7200er und zusätzlich mit 4GB RAM bestellt hättest, würde es erst nach Irland fliegen ...

Euch allen viel Spaß mit den MBP ... ich bin noch am Überlegen meins zu verkaufen und ca. 400.-€ (plus AppleCare) draufzulegen ...

Naja bis jetzt hat sich erst einer aufgrund meiner Anzeige gemeldet :(
 
Im Hotlyne in Freiburg ist das 15" in beiden Versionen seit 2 Stunden zu haben.
Grüßle
 
Bestellt am Dienstag spät abends bei Mactrade (15", 2.4 GHz, Standardkonfiguration). Heute Versandbestätigung per eMail erhalten. Leider spuckt DHL zur genannten Sendungsnummer noch nichts aus.

-- Markus
 
Das geht ja diesmal richtig zack. Ganz anders als noch bei der zweiten Revision.
 
Mein Datum hat sich auch vom 14 auf den 12 verbessert, es ist wohl doch noch in shanghai, steht zumindest jetzt so bei tnt...
 
Bei mir ist das deliverydatum jetzt auch der 12te und nicht mehr der 14te. und bei tnt steht, daß es in shanghai auf die reise geht. na dann guten flug!
 
mein erste Kontakt mit einem Apple, ich hoffe ich werde es nicht bereuen.


(15 Zoll, 2,4 GHz, Standard-Konfig. + AppleCare).

Und das sagt Apple:

Voraussichtliche Versandzeit: 07 Jun, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Jun, 2007

--

eins will ich noch kurz loswerden. Das Forum ist geil. Ich bin zwar ein Windows/Linux-Freak, aber auf die wenigen Fragen bezgl. MacOS, die ich bereits hatte, habe ich hier schon antworten gefunden.

Am 15. kann ich endlich meinen erste MAC in Betrieb nehmen.
 
Juppie! Mein MPB (das "kleine", bestellt Dienstag 21 Uhr), ist jetzt auch versendet worden! Shipment status kann ich aber noch nicht abfragen.

Das ist ja spannender als Weihnachten...
 
Juhuuuu, meines ist jetzt endlich auch shipped :D
Delivery date ist aber noch unknown.
 
Jetzt gibt es bei mir immerhin schon die Angabe, dass mein MBP von TNT verschickt wird. Unter der von Apple angegebenen Tracking-Nummer kann ich bei TNT aber noch nichts abrufen... komisch...
 
Ich schon...
Ist aber bisher nicht sonderlich spannend... :(
 
Ich bitte die ersten Empfänger um Display-Testberichte. Eigentlich überflüssig oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten