MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MB mit Glossy fand ich super. Das MBP mit Glossy hab ich wieder zurückgeschickt.

Die Spiegelungen ließen sich nur durch hochstellen der Beleuchtung reduzieren bzw. eleminieren.

Beim MB kein Problem. Auch so hielt der Akku über 4 Stunden. Beim MBP ging das gar nicht, weil der Akku dann sofort auf unter 3 Stunden fiel.

Beim Neuen nehme ich jetzt das Matte Display. Wenn nichts spiegelt kann ich die Beleuchtung problemlos runterdrehen und so mehr Akkulaufzeit rauskitzeln.
 
@dayto:

Glossy deshalb, da mir gute Farben und Kontrast wichtiger ist als eventuelle Spiegelungen. Hatte schon Glossy bei der alten Dose und war sehr zufrieden.

Da brauch "Mann" als Frau keinen Schminkspiegel mehr zu kaufen :D

LG
UnixLinux
 
Habe auch lange Überlegt, hier hört man ja mehr negatives übers Glossy, aber da Geschmäcker ja verschieden sind.....und es bleiben ja noch die 14 Tage zum testen...
 
JUCHU
Meine Lieferzeit wurde nach vorne korrigiert:
Estimated Delivery Date 18 Jun 2007
 
Das gleiche Spiel bei mir , die voraussichtliche Lieferzeit ist verschwunden.
Es soll heute aber versandt werden. Spätestens morgen weiß ich also mehr

Gruß
Patrick

das gleiche spiel wars auch bei mir, aber jetzt ist es gerade versendet worden.:p
es ist aber noch kein shipment status abrufbar
 
meins swurde auch jetzt mittlerweile versand, aber shipment status ist noch nicht verfügbar. In der Mail steht es kommt vor oder am 14.06.2007. :D
 
Bei mir ist jetzt auch das Lieferdatum verschwunden, es steht nur noch da, dass es heute versendet werden soll...
Wie es scheint, ist das bei allen so, kurz bevor es tatächlich versendet wird?
 
@Cox: Bei mir ist das Datum gestern spät Abends verschwunden und heute gegen Mittag ist das gute Stück versendet worden... ;)
 
der shipment status besagt sagt mir jetzt:
Estimated Delivery Date 14 Jun 2007 (Subject to change)
mit TNT... das klingt eher nach china als nach eindhoven ...
 
@wolkenstein: bei mir das selbe...
also bisher keine info wo das gute stück ist, und ein tracking über tnt ist bisher anscheinend auch nicht möglich.. :(
 
tja, bleiben wir dran... obwohl ich mir langsam selber ein bisschen bekloppt vorkomme, weil ich alle 5 Minuten versuche irgendwelche eigentlich überflüssige informationen abzurufen...
 
Moin zusammen: Ich bin mal wieder von den Vorteilen überzeugt worden die es hat, beim Händler zu kaufen. Dienstag bestellt, gerade kam der Anruf - MacBook Pro ist da...

:cake: :D :p
Ich geh mal abholen. Euch allen ein schönes Wochenende ... ich werd mal berichten, wenn es da ist.
 
Moin zusammen: Ich bin mal wieder von den Vorteilen überzeugt worden die es hat, beim Händler zu kaufen. Dienstag bestellt, gerade kam der Anruf - MacBook Pro ist da...

:cake: :D :p
Ich geh mal abholen. Euch allen ein schönes Wochenende ... ich werd mal berichten, wenn es da ist.

ja mach das und vergesse uns nicht :) denk an akkuleistung, display und die grafikkarte ^^
 
@Metropol: Was ist das für ein Händler? :eek:
 
Kann einer von euch seine Nummer bei TNT tracken? ich leider nicht :(
 
Chrissi: Das geht erst nach ca. 24 Std.
 
Meines ist mittlerweile in Nürnberg, am Montag sollte es wohl da sein. Ich werde dann berichten.

Location Date Local Time Description
NURNBERG,
DE 06/08/2007 2:30 P.M. ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 06/08/2007 6:24 A.M. DEPARTURE SCAN
06/08/2007 12:02 A.M. ARRIVAL SCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL 06/07/2007 9:45 P.M. DEPARTURE SCAN
06/07/2007 8:03 P.M. EXPORT SCAN
NL 06/07/2007 12:45 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
 
@ crazysnake, wo steht denn das bei dir? auf der apple oder auf der tnt seite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten