MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines soll schon am 13-14. Juni da sein. :) Allerdings habe ich die Standardkonfiguration und kein weiteres Zubehör bestellt.

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude! :cake:
 
MBP 15" 2.2 / 160 GB

Voraussichtliches Versanddatum:13 Jun, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 18 Jun, 2007 - 19 Jun, 2007.
 
So hier ein kleiner screenshot:

Das book wird mit UPS versendet, stellt sich die frage woher. ich werde der sache nachgehen
 

Anhänge

  • versendet.jpg
    versendet.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die im Minutentakt den Lieferstatus abfragen hier ein Widget mit dem man die Sache vereinfachen kann :D

http://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/deliverystatus.html

mir währ lieber zu wissen, welche url für eine ups abfrage gut geht, ich kann mit meiner referenznummer nichts anfangen auf der ups seite.

Halt uns auf dem Laufenden! :D

Ok ich hab jetzt die richtige tracking number im account stehen.
Das book kommt von Eindhoven!! nicht aus China!!

Type: Package
Status: In Transit - On Time
Scheduled Delivery: 06/11/2007
Shipped to: WIEN, AT
Shipped or Billed on: 06/07/2007
Service Type: STANDARD
Weight: 4.50 Kgs

Package Progress
Location Date Local Time Description
EINDHOVEN, BEST,
NL 06/07/2007 8:03 P.M. EXPORT SCAN
NL 06/07/2007 12:45 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch direkt am Dienstag, so gegen 18Uhr das 15" mit 2,2 bestellt, allerdings ne 160GB Platte drin.
Bei mir wird als Versanddatum der 8.Juni und als Lieferdatum 13-14.06 angegeben.
Naja, mal schauen, vielleicht gehts ja noch nen Tick schneller. Momentan steht da, dass es noch nicht verschickt wurde.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Chrissi
 
Wow das wäre ja klasse, wenn mein MBP auch aus Eindhoven käme :)
Wobei bei der geschätzten Lieferzeit muss es ja eigentlich fast so sein...
5 Tage aus Fernost incl. WE erscheinen mir doch etwas schnell.
Nunja, ich lass mich überraschen ;)

Tracking-Widget ist übrigens installiert! :cool:
 
So, bei mir tut sich anscheinend irgendwas...
...nur weiss ich noch nicht was... :kopfkratz:

Ich habe am Dienstag Abend bestellt und bisher stand da:
Voraussichtliche Versandzeit: 08.06.2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 13-14.06.2007

In den letzten 2-3 Stunden hat sich das insoweit geändert, das als voraussichtliche Lieferzeit gar nichts mehr angegeben steht... :eek: :faint:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :confused:

Achja, bestellt hab ich das kleine MBP mit 160GB HD.
 
Let's get it on!

Hab's über unimall.de bestellt...
Hoffentlich machen die keine SchXXX mit dem guten Stück! ;) Na, läuft ja alles über den Apple Store. Eben nochmal 40 Euronen billiger als die dortige Studenten-Aktion und man kriegt 'n dollen DVB-T-Stick dazu: 1710,- ...

15 Zoll, 2,2 GHz, Standard-Konfig.

Voraussichtliche Versandzeit: 12 Jun, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Jun, 2007 - 18 Jun, 2007
 
Ich habe heute ein MBP mit der schnelleren 160gb Festplatte bestellt. Liefertermin erst Ende Juli sein. :eek:

Ich habe dann direkt storniert und festgestellt, dass das MBP mit dieser Festplatte eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hat.... :confused:
Deswegen habe ich mich jetzt doch für die langsamere Festplatte entschieden. Liefertermin ist 20./21.Juni.
 
Habe auch am Abend nach der Vorstellung bestellt, das 2,4 GHz mit Glossy, sonst Standart. Dummerweise musste ich ohne Kreditkarte bestellen, denke mal mit dem angegebenen Liefertermin 13-14.Juni wird dann nix....Aber das Kribbeln im Bauch beim Warten auf einen Apple ist ja auch schön....
 
Habe auch am Abend nach der Vorstellung bestellt, das 2,4 GHz mit Glossy, sonst Standart. Dummerweise musste ich ohne Kreditkarte bestellen, denke mal mit dem angegebenen Liefertermin 13-14.Juni wird dann nix....Aber das Kribbeln im Bauch beim Warten auf einen Apple ist ja auch schön....

Darf ich fragen, warum du dich für "glossy" entschieden hast?
 
Dann kann er wenigstens davon ausgehen, dass seines sofort vorrätig ist, wenn seine Überweisung angekommen ist ;-)
 
manche Leute hier haben echt zu viel Geld!
Von nem lahmen PowerBook/iBook auf ein neues MacBook Pro zu wechseln ist ja mehr als verständlich...
aber von einen MacBook Pro der ersten Generation (bzw dem Refresh Modell vom Herbst)? :hamma:
Diese Books sind ja maximal 16 Monate alt!

An Eurer Stelle würde ich da mind. das Refresh im Herbst abwarten (Penryn! :D )

Wieso denn? Im Herbst kann man doch wieder ein neues kaufen - da spart man sich dann auch den Preis für Leopard

:D


ach so - ich habe am 6.6. bestellt ... die kleine Standardkonfig beim Händler. Lieferdatum Anfang nächster Woche. Dann hab ich noch schnell mein Depot voll Apple Aktien geknallt - damit ich das Book auch bezahlen kann.
 
So, bei mir tut sich anscheinend irgendwas...
...nur weiss ich noch nicht was... :kopfkratz:

Ich habe am Dienstag Abend bestellt und bisher stand da:
Voraussichtliche Versandzeit: 08.06.2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 13-14.06.2007

In den letzten 2-3 Stunden hat sich das insoweit geändert, das als voraussichtliche Lieferzeit gar nichts mehr angegeben steht... :eek: :faint:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :confused:

Das gleiche Spiel bei mir , die voraussichtliche Lieferzeit ist verschwunden.
Es soll heute aber versandt werden. Spätestens morgen weiß ich also mehr

Gruß
Patrick
 
@dayto:

Glossy deshalb, da mir gute Farben und Kontrast wichtiger ist als eventuelle Spiegelungen. Hatte schon Glossy bei der alten Dose und war sehr zufrieden.
 
Am Thema "Glossy" scheiden sich halt tatsächlich die Geister - mannche schwören drauf, andere hassen es abgrundtief. Schön, dass man zumindest beim MBP einfach die Wahl hat.
P.S.: Glossy-Displays sind für die Hersteller in der Produktion deutlich billiger und werden daher speziell im Laptop-Bereich so gepusht!
 
Am Thema "Glossy" scheiden sich halt tatsächlich die Geister - mannche schwören drauf, andere hassen es abgrundtief. Schön, dass man zumindest beim MBP einfach die Wahl hat.
P.S.: Glossy-Displays sind für die Hersteller in der Produktion deutlich billiger und werden daher speziell im Laptop-Bereich so gepusht!

ich würde nie ein glossy kaufen, mein freund hat ein sony notebook, das ist wahnsinn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten