MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr macht einem ja nen richtig schlechtes gewissen nen glossy genommen zu haben. kann auch nur sagen, dass ich schon häufig nen macbook benutzt habe und dort nie probleme hatte und mich eher über das display gefreut habe und deshalb nun auch zum glänzenden beim mittleren mbp gegriffen habe.
lieferdatum wahrscheinlich 15.-18.
inwiefern ist denn das glossypanel vom mbp schlechter als vom mb? danke
 
Ich finde das Glossy eigentlich auch ok,
aber es ist eben nicht farbtreu.
Die Spiegelungen hingegen halten sich in Grenzen und stören mich nicht!
Ich bleibe auf den Inhalt fixiert und nicht die Spiegelungen, die ich somit fast gar nicht bemerke!
THEONENEO
P.S.: Ich hab ein mattes Display bestellt, da Farbtreue für mich Priorität hat!
 
Ich finde das Glossy im Vergleich zu den Glossys anderer Hersteller hervorragend. Würde wieder Glossy nehmen!
 
für mich ist farbtreue nicht wirklich wichtig und bevorzuge trotzdem matte displays...

wollte heute mal das led display bei meinem apple händler anschauen aber leider hat er keines ausgestellt gehabt...
 
Komisch ... bei mir steht:
Versendet am: Jun 9, 2007

Dabei ist heute erst der 8.
Ist es in China schon der 9. ?
 
@Metropol: Was ist das für ein Händler? :eek:
darf ich das jetzt hier sagen? Der Name setzt sich zusammen aus dtp und direkt ... in Düsseldorf. Ich bin sehr zufrieden. Die Chefin hat 10 bestellt - bis heute 16 Uhr waren davon 7 verkauft.

Morgen haben die zu - also wenn Du willst kannst Du ein Standardbook am Montag abholen.
 
Ich bin jetzt schon extrem genervt vom neuen 2,4 - mal sehen, ob es nach dem WE bei mir bleibt. Die 2. DVD wird nicht erkannt, und der Datentransfer mit dem Migrationsassistenen hat nicht geklappt (nach 2 Stunden mit "Unter 1 Minute" abgebrochen), und mit SuperDuper hat es auch nicht geklappt - nicht mein Tag.

Das mit der DVD finde ich allerdings superschwach :(
 
ja mach das und vergesse uns nicht :) denk an akkuleistung, display und die grafikkarte ^^

Ich habs mal in eine neuen Thread gepackt.

Kurzes Fazit:
Mein Display ist super - bei maximaler Helligkeit in einem abgedunkelten Zimmer nicht zu ertragen. Ich würde grob sagen, 25% heller als das alte - es ist aber nicht richtig vergleichbar, weil die LEDs eine etwas andere Farbtemperatur haben. Ich poste mal ein Photo.
Keine Pixelfehler

Akkulaufzeit
ca. 4h, nur einfache Anwendungen laufen (8 Stück, kein DVD), Hintergrundbeleuchtung und Tastatur gedimmt.

Grafikkarte
Für meine Anwendungen in Ordnung.
 
Ich habs mal in eine neuen Thread gepackt.

Kurzes Fazit:
Mein Display ist super - bei maximaler Helligkeit in einem abgedunkelten Zimmer nicht zu ertragen. Ich würde grob sagen, 25% heller als das alte - es ist aber nicht richtig vergleichbar, weil die LEDs eine etwas andere Farbtemperatur haben. Ich poste mal ein Photo.
Keine Pixelfehler

Akkulaufzeit
ca. 4h, nur einfache Anwendungen laufen (8 Stück, kein DVD), Hintergrundbeleuchtung und Tastatur gedimmt.

Grafikkarte
Für meine Anwendungen in Ordnung.

ja screens wären nicht schecht, wie kommst du zu den 4 stunen, display auf max?
 
Ofenfrischer DHL Sendungsstatus: Transport zum Empfänger

Das Wochenende scheint gerettet :D

-- Markus
 
Merkwürdig - auf der Apple-Seite steht seit gestern 18 Uhr eine Referenznummer für den TNT-Versand meines MBP, wenn ich diese Nummer aber auf der TNT-Tracking-Seite eingebe, erscheint die Meldung: "Nicht gefunden".
Weiß jemand, wie lange es üblicherweise dauert, bis das Tracking-System von TNT die Sendung erfasst hat?
 
TNT liefert am Wochenende nicht. Vielleicht wird es erst am Montag weitergeleitet.
 
Geliefert werden soll es sowieso erst am 14.6. Ich frage mich nur, wann es bei TNT im Tracking-System erfasst wird...
 
So. MBP mit 160er bestellt. :freu:

Liefertermin 26./27.6. wegen der Aufrüstung.

Aber was für mich neu ist: Ich habe einen direkten Ansprechpartner über das Call-Center bekommen, mit dem ich in Zukunft über E-Mail alle Fragen und Probleme besprechen kann.
Also keine doofe Case-ID mehr und stundenlanges Warten in der Hotline. :upten:

So kann’s ruhig öfter sein. :)
 
So. MBP mit 160er bestellt. :freu:

Liefertermin 26./27.6. wegen der Aufrüstung.

Aber was für mich neu ist: Ich habe einen direkten Ansprechpartner über das Call-Center bekommen, mit dem ich in Zukunft über E-Mail alle Fragen und Probleme besprechen kann.
Also keine doofe Case-ID mehr und stundenlanges Warten in der Hotline. :upten:

So kann’s ruhig öfter sein. :)

ist jetzt normal, jeder der direkt bei call center kauft bekommt die mail
 
Wir Männer sind halt so, wir brauchen immer die neueste technische Spielerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten