MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unique_design

    unique_design Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    ... na da hab ich ja jetzt was angerichtet :noplan:

    es ist wie schon erwähnt nicht angebracht mit nem acer zu vergleichen.
    prinzipiell ist es natürlich egal welche zuliefere apple nutz ... wenn am ende die Qualität stimmt. Ich war auch erst mal kurz "überrascht" und leicht verstimmt (nur einige Augenblicke) als eich festgestellt habe gut ich hab nen samsung panel drin und jetzt werden LG's eingebaut. ... aber dann könnte man sich ja nie was kaufen ... es wird immer mal was verbessert und in einem Halben Jahr gibt's dann bestimmt auch ne neue Option oder Verbesserung.


    Aber ich hab nen "LCDtest" gemacht und gegenüber einem Formac 20' TFT und einem Apple Display 17' (älter) in der Firma kann das neue LED Panel von Samsung im MBP mithalten bzw. ist sogar besser.

    Beim neuen 20' Cinema Display zuhause sieht es schon anderes aus ... das ist eindeutig besser.

    In Sachen Farbtreue ... sollte man lieber kalibrieren ich hab's mit pantone huey gemacht ... mit sichtbarem Erfolg ... allgemein macht das MBP Display alles etwas schöner / so wie HiFi Boxen ... ihr wisst schon ...
     
  2. TimeLiner

    TimeLiner Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    So mein erster Beitrag (ich lese hier schon ca. 2 Monate mit) und gestern habe ich mein MacBookPro 17" ... s. u. geordert soll ca. 8-10 Tage dauern, mal sehn.
     
  3. Jackson5

    Jackson5 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007
    Soooo, bei mir hat sich was getan...

    15 aug 07 30 10 departed direct Apple Shanghai 17 aug 07
    15 aug 07 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 17 aug 07
    13 aug 07 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai 18 aug 07
    11 aug 07 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 17 aug 07
    11 aug 07 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai 18 aug 07
    11 aug 07 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 17 aug 07

    ist das Dingen nun in NL oder immer noch in Shanghai ????
     
  4. Maestro74

    Maestro74 Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Meine Erfahrung mit der MBP 2,4 GhZ 15,4" Bestellung

    Hallo !

    Am 05.07.2007 habe ich mein MBP bei Mac@campus bestellt. Leider ist bis heute weder eine Zwischenbenachrichtigung von meinem Dealer (JessenLenz) gekommen, noch das MBP selbst. Ich warte also auch noch darauf. Mein Dealer konnte mir nicht mal sagen, wann das MBP bei ihm ankommt. Also entweder hat Apple große Probleme mit dem MBP zu lösen oder der Andrang ist so riesig, dass die wieder mal nicht hinterherkommen. Das ist aber typisch für Apple und ich bin es nach einigen Bestellungen gewöhnt. Nur, dass es so lange dauert..... es zehrt an meinen Nerven. Zumal ich jetzt kein PB G4 1,25 Ghz mehr habe seit Anfang Juli. Da habe ich es nämlich noch für gutes Geld vertickert vor der Bestellung. Bis die Tage dann.....
     
  5. sleight

    sleight Mitglied

    Beiträge:
    3.275
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    295
    Mitglied seit:
    27.05.2007

    Es befindet sich in NL
     
  6. Jackson5

    Jackson5 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007

    Danke, Du bist mein Mann:D

    Na dann kann es nicht lange dauern bis es bei mir ankommt.
     
  7. isek

    isek Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    man sollte einfach nicht warten :D
     
  8. Jackson5

    Jackson5 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007

    wenn das so einfach wäre :D ich kann einfach nicht anders... ^^

    wann sollte denn deins kommen ???
     
  9. isek

    isek Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    na ich weiß *ggg*
    Ich versuche es, net sooo oft dranzudenken :)
    Jedoch hat nen Kumpel ein 17erMBP und ich spiel immer dran rum :).

    Nunja sie meinten diese Woche sollte ne Lieferung kommen und ich bin unter den ersten 40 Vorbestellungen...
    Also sooo schlecht siehts bei mir net aus - aber wer weiß das schon...
     
  10. Jackson5

    Jackson5 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007
    Uiii, coooool ... ich durfte bisher nur an einem MacBook rumspielen und das auch nicht lange... jedoch war ich von dem Book so fasziniert, dass ich sofort ein MBP bestellt hab =)

    Viel Spaß beim warten :p
     
  11. isek

    isek Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    klingt so als wüsstest du, dass es erst in 5 monaten kommt? :)
     
  12. chris-9n

    chris-9n Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Mein Status:

    15 Aug 2007 18:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Aug 2007 16:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Aug 2007 14:30 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Aug 2007 14:25 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


    klappt das bis Freitag? Arnhem liegt doch in Holland, oder?
     
  13. Jackson5

    Jackson5 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007

    Was steht denn bei " ETA " bei dir ? könnte klappen ;) joa arnhem ist in NL

    wo verfolgst du eigentlich deine sendung? bei mir ist alles auf englisch :-/
     
  14. Eldar

    Eldar Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    ich hoffe aber, dass "Sendung wurde Verzollt" nicht bedeutet, dass ich noch Zollsteuer nachzahlen muss, oder wie ist das???

    gruss
     
  15. chris-9n

    chris-9n Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Wo finde ich den ETA?

    Arnhem ist ja grade mal 170 km von mir zu Hause aus entfernt! Vielleicht klappt es ja morgen schon ?

    Ich verfolge mein Paket auf www.tnt.de
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...