MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr ne ahnung ob mein mbp bis Fr. bei mir in Wien sein könnte oder ist eher montag warscheinlich? habt ihr erfahrungen?

19 Sep 2007 23:31 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

mfg seb. aus wien
 
hm keine ahnung - mit welchen versand kommt das denn nach ö.? post?

....aber es läst mich guter dinge sein wenn du deins am 5. bestellt hast und es am 16. abgeschickt wurde in eindhofen....welche konfi. hast du denn?
 
So gerade eben ist mein Status auf "Versandbereit" gesprungen! Juhu :dance2:

Am 10. bestellt und am 20. verpackt, passt ja mit den 10 Tagen die im OnlineStore angegeben waren. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine schnelle Lieferung, am besten wäre nächste Woche Di :D

Dafür ist mein Touch immer noch auf "Noch nicht versendet" :mad:
 
Voraussichtliche Versandzeit: 26 Sep, 2007 - 01 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Okt, 2007 - 10 Okt, 2007

morgen gehts los was :-D
 
Ich will's hoffen!!!!
 
noch 5 tage dann sind 4 wochen um - ich hoffe es is bald soweit das die leute vom macshark sich melden!
 
Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 25 Sep, 2007 - 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Sep, 2007 - 04 Okt, 2007

endlich auf versandbereit gesprungen^^ Hurra
 
welcher status kommt nach wird geprüft?

Meins steht jetzt auf versandbereit ist das der 3te Status?

Zeitgleich irgendwer :-D
 
welcher status kommt nach wird geprüft?

Meins steht jetzt auf versandbereit ist das der 3te Status?

Zeitgleich irgendwer :-D

Meins stand bis jetz nur auf "noch nicht Versendet"

Ich denke das nächste nach Versandbereit wird wohl Versendet sein :Waveypb:
 
Hier das selbe :D Tja, Knooby wir bekommen dann wohl echt zwei Books vom selben Produktionstag...
 
Bei mir steht:

Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 24 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Sep, 2007 - 26 Sep, 2007

??? Voraussichtliche Versandzeit also in der Vergangenheit?
 
Also mein ist heute angekommen und ich muss sagen bis jetzt ist es echt perfekt ;) keine Pixelfehler und ansonsten auf den ersten Blick auch gut verarbeitet! Und das beste: keine störungen bei den Verläufen :D wuhu... super teil :p

EDIT: So nach ein paar Stunden kann ich sagen: LG Display, kleines Netzteil, absolut gerades Gehäuse, gaaanz leicht ungleichmäßige Displaybeleuchtung (allerdings hab ichs bei nem mobilen Rechner noch nicht besser gesehen) von daher... freut euch auf euer neues MBP es ist wirklich die Wartezeit wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt Waage, Stonehorn :-D
 
arg ich will auch nen tracking code haben...wenn ich mir wieder mal nen mac kaufen werde - sicha nich mehr bei mac shark....diese ungewissheit macht mich krank!!
 
Waage is prima!!! Schön ausgeglichen und immer nach Harmonie gesinnt :D
 
Hast du auch nen ipod bestellt stonehorn? Könnte jemand vielleicht die Pakete in Shanghai endlich mal bei der post aufgeben :D
 
Immer noch Versandbereit :(
 
Ich warte nun seit fast 6 Wochen. Hat hier jemand auch bei einem anderen Händler (also nicht Apple) bestellt und wartet schon so lange (oder musste so lange warten)? Thinksecret hat ja Anfang des September (schon wieder) von Lieferproblemen berichtet, aber irgendwie habe ich gehofft, das es mich nicht trifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten