MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte nun seit fast 6 Wochen. Hat hier jemand auch bei einem anderen Händler (also nicht Apple) bestellt und wartet schon so lange (oder musste so lange warten)? Thinksecret hat ja Anfang des September (schon wieder) von Lieferproblemen berichtet, aber irgendwie habe ich gehofft, das es mich nicht trifft.

mein guter rat bestell bei apple.
 
hm wann gibt es denn eigentlich eine tracking nummer? ich habe von apple eine bestell und referenznummer, eine po number und eine delivery reference nummer. keine will sich bei tnt tracken lassen. status ist seit 3 tagen versendet.
 
mein guter rat bestell bei apple.

Ist ja schön und gut, aber vielleicht ist ja der aktuelle Erfahrungswert 6 Wochen, da bin ich immer noch schneller, wenn ich Geduld habe. Außerdem hat sich mein Händler zuerst mal quer gestellt als ich von Stornierung gesprochen habe. In der AGB wäre das bei CTO ausgeschlossen. Ich weiß, dass er (aus mehreren Gründen) im Unrecht ist und das brauchen wir auch gar nicht diskutieren, aber bevor ich mich auf einen Rechtsstreit einlasse warte ich lieber noch ein bisschen. Ich wüsste nur gerne, wie lange andere warten, die auch bei einem unabhängigen Händler bestellt haben.

PS: bestellt nie bei FundK in Hannover
 
0511medien, bin jetzt fast bei 4 wochen! und mir fällt nur eins immer wieder ein .... "blumentopf" mit dem song "warten"!....
 
So, ich warte jetzt seit 28.Juni:muede:
Bestellt bei Mactrade, und werde weiter warten:kaffee:
Bei keinem Händler sind zur Zeit 2.2er Standard zu bekommen:nono:
Apple Geld schenken:confused: kommt nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Standard? :)

Hab nen 160 Euro Gutschein von Apple bekommen - da ist wohl kaum noch ein Händler günstiger...
 
Du meinst Standard? :)

Hab nen 160 Euro Gutschein von Apple bekommen - da ist wohl kaum noch ein Händler günstiger...
Genau ;)

100 Euro günstiger, Garantieverlängerung für 3 Jahre für 49,- , und 0% Finanzierung für 6 Monate. Das macht Apple auch?
 
Versendet am: Sep 28, 2007
06 Oct 2007 (Subject to change)
 
So, ich warte jetzt seit 28.Juni:muede:
Bestellt bei Mactrade, und werde weiter warten:kaffee:
Bei keinem Händler sind zur Zeit 2.2er Standard zu bekommen:nono:
Apple Geld schenken:confused: kommt nicht in frage.

waaaaas? du wartest jetzt schon 3 monate??? das is jetzt aber ein scherz?? ich mein hallo was geht denn da ab bitte?
 
Meins is grad vorhin auf Versandt gesprungen :pPP


In Transit to Customer - Shipment on Schedule
 
Apple beliefert halt erstmal ihre eigenen kunden. Würde ich auch machen...
 
Schlechte Zeiten für Händler,
da macht ein Händler ein Angebot, kann
dann nicht liefern, weil Apple in nicht beliefern kann.

Dann unterbietet Apple mit dem "Best-Preis-Angebot" jeden Marktpreis der regulär erhältlich ist und bietet das Apple-Gerät zum selben Preis an,
beliefert werden dann zuerst die Apple-Direktbesteller. Wenn Apple
das so weitermacht werden die Händler verstärkt auf die Barrikaden gehen oder sich anderen Produkten zuwenden, alles zu Lasten des Kunden, denn ohne Händler und Vor-Ort-Service nimmt der Service in Zukunft halt leider auch ab. Denn ein Händler der nichts verkauft wird sich wahrscheinlich in Zukunft eine andere Lösung überdenken.

Jedenfalls für den Kunden mag es gut sein Apple direkt zu erwerben,
welcher Hersteller verkauft sonst schon einmal selber direkt und einmal über Reseller, da ist Apple fast allein.
 
Zusätzlich zu dem nicht beliefern der Händler, kommt auch noch eine nicht vorhandene Händlerinformation dazu.
Kein Händler weiß wann 2,2 MBP Standard geliefert werden.
Besonders fair den Händlern und Ihren Kunden gegenüber ist das wirklich nicht.
 
Ich warte nun seit fast 6 Wochen. Hat hier jemand auch bei einem anderen Händler (also nicht Apple) bestellt und wartet schon so lange (oder musste so lange warten)? Thinksecret hat ja Anfang des September (schon wieder) von Lieferproblemen berichtet, aber irgendwie habe ich gehofft, das es mich nicht trifft.

ich warte nun seit dem 07. August auf mein 15" MBP, 2.4Ghz, 4GB, 160GB/7200. bestellt bei gravis. anfang der woche (am montag) hiess es, dass es noch ein bis zwei wochen dauern könne.

daraufhin bei apple angerufen und mal angecheckt, ob es da lieferengpässe geben würde. lady vom callcenter meinte lapidar "nein", jedoch würden die apple store kunden bevorzugt. ach? wenn ich im store bestellen würde, würde es nicht länger als drei wochen dauern.

wie scheisse ist das denn.
 
ich warte nun seit dem 07. August auf mein 15" MBP, 2.4Ghz, 4GB, 160GB/7200. bestellt bei gravis. anfang der woche (am montag) hiess es, dass es noch ein bis zwei wochen dauern könne.

selfquote. eben mit gravis telefoniert. die warten selbst seit zwei monaten auf 15" MBPs. liefertermine von apple seien geplatzt. neue liefertermine würden nicht genannt werden. es könne eventuell einen weiteren monat dauern. BITTE? ich kotze.
 
Hehe... jeder muss wohl mal seine "Gravis"-Erfahrung gemacht haben ;)
 
Hehe... jeder muss wohl mal seine "Gravis"-Erfahrung gemacht haben ;)

JA :D

Wie lang hat dein Macbook gebraucht?



Bestell doch einfach bei Apple. Wenn du Student bist bekommst du jetzt sogar fast nen Ipod nano umsonst dazu. Du darfst nur keinen Speicher bei Apple kaufen. Kauf den lieber nachträglich das ist günstiger.
 
Genau ;)

100 Euro günstiger, Garantieverlängerung für 3 Jahre für 49,- , und 0% Finanzierung für 6 Monate. Das macht Apple auch?

Na, endlich einer der genau mein Leid teilt! Aus den selben Gründen habe ich da auch bestellt und warte natürlich immer noch. Langsam bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch abspringe, die Warterei geht mir echt auf den Geist. Arbeite schon seit knapp 7 Wochen an meinem MacMini-MediaCenter :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten