Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber falls Apple hier nicht mehr kulant ist, war das mein letzter mobiler Rechner dieser Marke.
Keine Kulanz seitens Apple, da die Reparatur nicht im System hinterlegt ist. Versuche jetzt an schriftliche Unterlagen zu kommen, habe das MBP von meinem Chef gekauft und weiß, dass diese Reparatur stattgefunden hat. Mit diesen Unterlagen soll ich mich dann nochmal an Apple wenden. Hab mit einem Vorgesetzten gesprochen und ne Fallnummer bekommen. Abwarten.
Rufe einfach noch einmal an und bleibe hartnäckig aber freundlich. Ich habe bisher praktisch nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Und das "sterben wie die fliegen" ist ein wenig drastisch von dir dargestellt.
Das erste Design von 2006-2008 war von Fehlern seitens Hardware und Gehäuse nur so durchzogen.
Ein wahres Wort