MacBook Pro Mitte 2014 cmd Taste geht nicht mehr

max881

Mitglied
Hallo Leute
Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 15",Mitte 2014) (MacBookPro11,3)Leider geht seid ein paar Wochen die Linke cmd Taste nicht mehr(weder unter macOS noch unter Windows 10) ich habe schon das ganze zwei mal mit Druckluft ausgeblasen (wie in der Apple Anleitung) aber ohne eine Verbesserung.
Habt ihr noch einen Tipp für mich ?
Hier noch ein Bild.

Anhänge

• IMG_2731.jpeg
    IMG_2731.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 89
Hallo Leute
Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 15",Mitte 2014) (MacBookPro11,3)Leider geht seid ein paar Wochen die Linke cmd Taste nicht mehr

Druckluft hilft manchmal weniger: https://ogy.de/4xby
Ob genau diese Anleitung zu deiner Tastatur passt weiß ich nicht, es soll in der Hauptsache zeigen was die Ursache sein kann.

Bei YouTube finden sich zu dem Thema diverse Filmchen die zeigen wie es geht bzw. wie man auch einen einzelne Taste tauschen kann.

@Stargate Vielen Dank für deinen Link ich werde es mal am Wochenende Probieren auf YouTube habe ich auch schon ein paar Filme gesehen und das mit der Druckluft Probiert ohneErfolg.

@Stargate Vielen Dank für deinen Link ich werde es mal am Wochenende Probieren auf YouTube habe ich auch schon ein paar Filme gesehen und das mit der Druckluft Probiert ohneErfolg.

Keine Ursache.
Vorsichtig hat, das meiste ist halt nur Plastik und ziemlich empfindlich.

Zurück
Oben Unten