MacBook Pro Liefertermin

Kannst ja Apple-Care dazu nehmen!
 
Crazysnake schrieb:
Schaut mal in den Applestore da steht jetzt "Ships: 3-4 weeks"

jetzt ist auch der deutsche apple store nachgezogen.... versandfertig in 3-4 wochen...
 
Args, jetzt bin ich auch so weit mir so ein Ding zu kaufen. Ich habe lange mit mir gekämpft. Auf ein iBook mit Core Duo zu hoffen bringt wohl eher wenig. Wenn die Ersten ausgeliefert wurden und es vielleicht auch mal ein paar erste Eindrücke gibt, dann geht bei mir die Bestellung raus.

Ich werde wohl das 1,83er in der Basiskonfiguration bestellen und später noch 1GB Speicher zukaufen wenn Bedarf ist. Ich denke das ist ein Notebook mit dem ich die nächsten 2-3 Jahre Spaß haben werde. Die 100GB Platte sollte reichen für die Sachen die ich brauche, ansonsten wird noch 'ne fette Externe angeschafft.
 
Verstehe erhlich gesagt nicht warum ihr alle auf den 1,83-er steht. Ich finde die Preisdifferenz ist zu gross als dass es sich lohnen würde. Das bisschen Speed bringt es nicht und für 500 Euro kannst du dir mal ordentlich HDD zusätlich kaufen wenn es nicht reicht und für n Bier bleib auch noch genug :rolleyes:
 
iCre schrieb:
Verstehe erhlich gesagt nicht warum ihr alle auf den 1,83-er steht. Ich finde die Preisdifferenz ist zu gross als dass es sich lohnen würde. Das bisschen Speed bringt es nicht und für 500 Euro kannst du dir mal ordentlich HDD zusätlich kaufen wenn es nicht reicht und für n Bier bleib auch noch genug :rolleyes:
So seh ich das auch! Ich werd mir für das gesparte Geld 2 GB RAM zulegen! Das spürt man dann mindestens so seht wie 150 Mhz mehr! :)
 
iCre schrieb:
Verstehe erhlich gesagt nicht warum ihr alle auf den 1,83-er steht. Ich finde die Preisdifferenz ist zu gross als dass es sich lohnen würde. Das bisschen Speed bringt es nicht und für 500 Euro kannst du dir mal ordentlich HDD zusätlich kaufen wenn es nicht reicht und für n Bier bleib auch noch genug :rolleyes:
Ich will die 100er Platte und mag keine 512er-Riegel drin haben. Wenn ich die Sonderwünsche draufrechne ist die Preisdifferenz zu der 1,83er-Basisausstattung nicht mehr so groß. Dann nehme ich die paar MHz und den doppelten Grafikspeicher auch noch mit. Bei so einer Investition juckt mich das doch auch nicht mehr ;) .
 
Genauso gehts mir auch, Walli..
Die Taktratendifferenz in Mhz zwischen den beiden Modellen ist übrigens = (1.83-1.67)*2 = 320 Mhz, nicht wie angegeben 150 :p
 
so gehts mir auch... wollte auch ein größere hdd und mind. 1gb ram.. wenn ich mir des noch dazukauf, dann ist die preisdifferenz nicht mehr so groß...

ich hab da meinen adc rabatt eingesetzt... wenn dann richtig ;)
 
genau so! :D
"sonst noch etwas?" "nein danke, das wär's" :D
 
Wer hat denn den nächsten Liefertermin angegeben? Am 15.?
 
Ich dachte morgen sei auch was gewesen....

Im MacBook Pro Apple-Forum hat einer aus Boston geschrieben, dass sein Versanddatem vom 15. auf den 13. korrigiert wurde... :rolleyes:
 
SelonScience schrieb:
also kriegte abble bei Intel keine Vorzugsbehandlung :(

Ich glaube nicht dass Intel an den Lieferschwierigkeiten Schuld ist…
 
Walli06 schrieb:
Args, jetzt bin ich auch so weit mir so ein Ding zu kaufen. Ich habe lange mit mir gekämpft. Auf ein iBook mit Core Duo zu hoffen bringt wohl eher wenig. Wenn die Ersten ausgeliefert wurden und es vielleicht auch mal ein paar erste Eindrücke gibt, dann geht bei mir die Bestellung raus.

....wieso, alle spatzen pfeiffen doch von den dächern, das das neue iBook am 1. April vorgestellt wird.
 
in2itiv schrieb:
....wieso, alle spatzen pfeiffen doch von den dächern, das das neue iBook am 1. April vorgestellt wird.
Das wird seeehr wahrscheinlich nen Solo drin haben. Ich weiß noch nicht, ob ich den wirklich haben will. Bei mir kommt es jetzt drauf an was die ersten zum Macbook Pro sagen. Wenn die Meinung vorherrscht, dass es eine unvergleichbare Höllenmaschine ist, dann kommt mir das Ding wahrscheinlich sofort in die Bude. Ansonsten warte ich mal ab was sich so iBook-technisch in den ersten beiden Quartalen tut. So dringend brauch ich kein neues Notebook im Moment.
 
mein lieferdatum wurde heute vom 28 februar auf den 14 märz korrigiert. so ein scheiß - was ist eigentlich los? im jänner neue laptops versprechen und dann die liefertermine ständig nach hinten verschieben - jetzt update der prozessoren , apple kann aber immer noch nicht liefern!!

ich glaube bis die endlich liefern können versprechen sie uns noch einen 5ghz core duo und 4 gb ram zum selben preis und es ist bereits september :-(

hauptsache die haben die kohle schon einkassiert

wenn ich schon auf den 15 märz warten muss dann kann ich gleich auf den 1.april warten und schauen was es dann neues gibt!!

die kacke ist dass ich eben jetzt beruflich einen laptop brauche und ich will mir keinen g4 mehr kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein liefertermin wurde auch nach hinten geschoben. vom 28.2 auf den 7.3... sauerei :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Liebe Freunde,
habt ihr wirklich gedacht das jetzt, wo die Powebooks auch noch mit neueren Prozessoren ausgeliefert werden, eine pünktliche Lieferung eingehalten werden kann?

Ich kann euren Frust aber verstehen,
ich mußte immerhin auf das erste G4 Alu Book immerhin 3 1/2 Monate warten.
 
Eleo schrieb:
Liebe Freunde,
habt ihr wirklich gedacht das jetzt, wo die Powebooks auch noch mit neueren Prozessoren ausgeliefert werden, eine pünktliche Lieferung eingehalten werden kann?

Ich kann euren Frust aber verstehen,
ich mußte immerhin auf das erste G4 Alu Book immerhin 3 1/2 Monate warten.
*bibber*

Ich hoffe das wird spätestens im März dann doch was! :)

Aber joa, dass sich das bissl verspätet war ja abzusehen, oder nicht? Ich denke schon das die ersten Books noch im Februar verschickt werden. Dann hat Apple ja auch erstmal "seine Schuldigkeit getan" und das MBP im Januar veröffentlicht! Dann kann man denen auch nimmer mit dem Argument kommen, "aber ihr habt doch gesagt Februar"! Wobei ich denke dass die meisten die bis jetzt bestellt wurden, auch noch bis zum 28.02. verschickt werden!
 
Zurück
Oben Unten