MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freak_tj schrieb:
Hallo!

Danke für die Info! Habe gerade mal bei TNT angerufen und mal nachgefragt, wie es mit meinem Paket ausschaut. Es ist noch nicht in der Niederlassung Kassel. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass ich mit der Lieferung morgen rechnen könnte. Werde das Tracking trotzdem im Auge behalten.
Also bei mir ist bis jetzt nichts gekommen. Rechne auch heute nicht mehr damit.

Hoffentlich kommt's morgen!
 
meins ist heute gekommen. endlich. bestellt am 7. november.
 
TSMusik schrieb:
Also bei mir ist bis jetzt nichts gekommen. Rechne auch heute nicht mehr damit.

Hoffentlich kommt's morgen!

Guten Morgähn! ;)

Neuer Tag, neues Glück!

Das Online-Tracking zeigt bei mir im Vergleich zu den letzten Tagen immer noch nichts Neues an.
 
freak_tj schrieb:
Guten Morgähn! ;)

Neuer Tag, neues Glück!

Das Online-Tracking zeigt bei mir im Vergleich zu den letzten Tagen immer noch nichts Neues an.
Bei mir ebenfalls!:(
 
TSMusik schrieb:
Bei mir ebenfalls!:(

Hallo!

Also .. habe gerade mit TNT telefoniert. Mein MBP war heute morgen um 11 Uhr in Arnheim/Niederlande. Morgen sollte es mit der Zustellung sehr sehr gut ausschauen. Also noch ein wenig in Geduld fassen. Immerhin soll heute mein TFT geliefert werden. Schon einmal etwas.
 
freak_tj schrieb:
Hallo!

Also .. habe gerade mit TNT telefoniert. Mein MBP war heute morgen um 11 Uhr in Arnheim/Niederlande. Morgen sollte es mit der Zustellung sehr sehr gut ausschauen. Also noch ein wenig in Geduld fassen. Immerhin soll heute mein TFT geliefert werden. Schon einmal etwas.
Hab gerade neue Tracking-Daten reingekriegt:

03 Jan 2007 15:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


So wie's aussieht läuft's auch bei mir auf morgen raus! Hoffentlich!
 
Hallo^^,

meins kommt auch Morgen, hat mir mein Händler heute per Email mit geteilt.
Hatte meins bei ihm am 22 Dezember bestellt.
 
TSMusik schrieb:
Hab gerade neue Tracking-Daten reingekriegt:

03 Jan 2007 15:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


So wie's aussieht läuft's auch bei mir auf morgen raus! Hoffentlich!

Ding Ding Ding Ding!!!

Datum Uhrzeit Ort Status
03 Jan 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Dez 2006 18:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
30 Dez 2006 09:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dez 2006 11:42 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dez 2006 09:08 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
 
also ich hab meins ja am 28 dez. bestellt. wurde am 30 versendet und in der versand email stand der liefertermin vom 4 januar.
im tracking steht immer noch :
31 Dez 2006 09:52 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Dez 2006 12:47 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

ich heut mal bei tnt angerufen. da meinte die es is immer noch in china und kommt am 9 januar. tss tss so ne frechheit!!

is der ihre aussage wohl eher richtig als die angabe in der mail ??
ich hoff ja immer noch auf den 4. Januar :)
 
dak0 schrieb:
also ich hab meins ja am 28 dez. bestellt. wurde am 30 versendet und in der versand email stand der liefertermin vom 4 januar.
im tracking steht immer noch :
31 Dez 2006 09:52 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Dez 2006 12:47 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

ich heut mal bei tnt angerufen. da meinte die es is immer noch in china und kommt am 9 januar. tss tss so ne frechheit!!

is der ihre aussage wohl eher richtig als die angabe in der mail ??
ich hoff ja immer noch auf den 4. Januar :)
Ich würde mal sagen auf jeden Fall ja, die liegen richtiger als die Mail!

Hier mal mein Tracking zum Vergleich:

03 Jan 2007 15:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Dez 2006 18:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
30 Dez 2006 09:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dez 2006 11:38 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dez 2006 09:08 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Und meins sollte am 2. Januar da sein!
 
herrMartin schrieb:
meins ist heute gekommen. endlich. bestellt am 7. november.
warum sind die lieferzeiten so lange? ich will mir diesen monat noch auch eins kaufen. muss doch nicht mit zwei monaten lieferzeit rechnen... (ui)
 
ich habe meinen 15" C2D 2,33 bei cancom kurz nach weihnachten bestellt und am 2.1.2007 geliefert bekommen :)
zusätzlich noch einen mini aber der scheint auf sich noch warten zu lassen :(
 
svenamstart schrieb:
warum sind die lieferzeiten so lange? ich will mir diesen monat noch auch eins kaufen. muss doch nicht mit zwei monaten lieferzeit rechnen... (ui)
Wenn du dir diesen Monat noch eins kaufen willst, solltest du noch den 9.1. abwarten.

Es gibt auch schon einen Thread zum Thema Lieferengpässe MBP:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=230130

Ich würde mal sagen: GLÜCHSSACHE! ;)
 
hi, danke vielmals- habe ich aber auch vor. vielleicht, weil ich mein gehalt noch dafuer benoetige ,)

aber kommt es dann nicht wieder zu lieferengpaessen wie damals bei einfuehrung des MB/MBP?
 
svenamstart schrieb:
hi, danke vielmals- habe ich aber auch vor. vielleicht, weil ich mein gehalt noch dafuer benoetige ,)

aber kommt es dann nicht wieder zu lieferengpaessen wie damals bei einfuehrung des MB/MBP?
Wahrscheinlich (bei den dann neuen).

Am besten mit Kreditkarte zahlen und möglichst mit Standart-Konfiguration nach Hause liefern lassen.
Das sollte die schnellste Möglichkeit sein!
 
dak0 schrieb:
na super noch 6 tage!!
is ja noch ewig :)
Naja, du kannst dich noch glücklich schätzen.

Ich hab meins am 21.12.2006 bestellt und morgen könnte es endlich kommen! Feiertage/Wochenenden sei Dank!
 
TSMusik schrieb:
Naja, du kannst dich noch glücklich schätzen.

Ich hab meins am 21.12.2006 bestellt und morgen könnte es endlich kommen! Feiertage/Wochenenden sei Dank!

ja stimmt, aber vielleicht kommt ja meins auch später als geplant!! *nicht hoff*!!
 
Am 06.12.06 bestellt - gestern gekommen.
Bestellung glossy, geliefert matt - macht ja Sinn?!
 
conrai schrieb:
Am 06.12.06 bestellt - gestern gekommen.
Bestellung glossy, geliefert matt - macht ja Sinn?!

Wirklich? Das ist richtig ärgerlich. Zuerst so lange warten und dann noch das falsche Gerät geliefert bekommen.

Meine Lieferung wird heute im Laufe des Tages zugestellt. Mal wieder an einem Tag, wo ich bis 18:30 Uhr arbeiten muss :(

Datum Uhrzeit Ort Status
04 Jan 2007 07:56 Kassel Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
04 Jan 2007 07:14 Kassel Import Erhalten
04 Jan 2007 02:56 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Jan 2007 02:41 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Dez 2006 18:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
30 Dez 2006 09:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dez 2006 11:42 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dez 2006 09:08 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten