MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, bin ich blöd!
Es ist doch ein Glossy!!!!:D
Ich hatte hier ja schon bei den Monitoren mal beschrieben wie die Unterschiede in der Natur (matt/glossy/iMac/ACD) aussehen. Dies war aber wohl ein Exemplar der ersten Stunde. Deshalb habe ich mich jetzt auch total vertan, als ich nach der ersten Euphorie heute morgen auf ein Bild auf dem neuen MBP geschaut habe. Es ist einfach super, die Spiegelung ist noch weiter entschärft worden (scheinbar neue Beschichtung?).
Also lange gewartet, aber wohl Glück gehabt.:D
 
freak_tj schrieb:
Wirklich? Das ist richtig ärgerlich. Zuerst so lange warten und dann noch das falsche Gerät geliefert bekommen.

Meine Lieferung wird heute im Laufe des Tages zugestellt. Mal wieder an einem Tag, wo ich bis 18:30 Uhr arbeiten muss :(

Datum Uhrzeit Ort Status
04 Jan 2007 07:56 Kassel Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
04 Jan 2007 07:14 Kassel Import Erhalten
04 Jan 2007 02:56 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Jan 2007 02:41 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jan 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Dez 2006 18:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
30 Dez 2006 09:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Dez 2006 11:42 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dez 2006 09:08 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
Mein ist da!:D :clap: :upten: :dance: :bedjump: :Waveyib: :Waveypb: :banana:
 
TSMusik schrieb:

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe meins kommt auch pünktlich, denn im Tracking steht immer noch:

31 Dez 2006 09:52 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

30 Dez 2006 12:47 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Es könnte doch ruhig mal in den Flieger steigen !!
 
@dak0:
mir geht's ganz ähnlich: 31 Dez 2006 20:28 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet. Danach leider nichts mehr.

Erst wurde Ankunftsdatum 9 Jan angegeben, dann online 4 Jan, jetzt wieder 9.

Scheint ja wohl noch in Shanghai zu stecken, oder soll ich das so interpretieren, dass es schon in Arnheim sein könnte aber das Tracking nicht nachkommt?

Wie auch immer, scheint wohl vor dem Wochenende nichts mehr zu werden, und dann bin ich bis Dienstag abend weg. Damn....
 
jag77 schrieb:
@dak0:
mir geht's ganz ähnlich: 31 Dez 2006 20:28 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet. Danach leider nichts mehr.

Erst wurde Ankunftsdatum 9 Jan angegeben, dann online 4 Jan, jetzt wieder 9.

Scheint ja wohl noch in Shanghai zu stecken, oder soll ich das so interpretieren, dass es schon in Arnheim sein könnte aber das Tracking nicht nachkommt?

Wie auch immer, scheint wohl vor dem Wochenende nichts mehr zu werden, und dann bin ich bis Dienstag abend weg. Damn....

Nein ich glaub auch nicht, dass es was wird vor dem Wochenende!!

Wäre natürlich genial wenns schon in Arnheim sein sollte und das Tracking hinterherhängt. Aber wer es glaubt...

Naja dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden !!
 
freak_tj schrieb:
Na dann .. Herzlichen Glückstumpf! :xsmile: :xsmile: :xsmile:

Hoffe, dass mit dem Gerät alles in Ordnung ist. Berichte mal, "wie es so ist" ;)
Alles in Ordnung! (Dieser Beitrag kommt grade vom MBP)
Es funktioniert alles, das MBP hat keine Schäden! Einfach Klasse!

Viel Glück für alle anderen, die noch warten!
Jetzt muss ich erst mal ein paar Sachen vom PC übertragen (z.B. Musik!)

Greetz!
 
TSMusik schrieb:
Alles in Ordnung! (Dieser Beitrag kommt grade vom MBP)
Es funktioniert alles, das MBP hat keine Schäden! Einfach Klasse!

Viel Glück für alle anderen, die noch warten!
Jetzt muss ich erst mal ein paar Sachen vom PC übertragen (z.B. Musik!)

Greetz!

Freut mich für dich! Ich will jetzt einfach nur noch nach Hause :(

04 Jan 2007 14:50 Kassel Sendung Wurde Zugestellt
 
@ thread

Bei mir tut sich wieder was :D

Estimated Delivery Date 07 Jan 2007 (Subject to change)

Current Delivery Status In Transit to Customer -
Shipment on Schedule 05 Jan 2007

Also ich werde meinen in der kommenden Woche testen dürfen...
Nur schade das ich Spätschicht habe :eek:
 
Guten Morgen! :muede:

Habe mich gestern Abend nach der Arbeit gleich auf dem Weg nach Hause gemacht und das gute Stück entgegengenommen. Der ganze "Zauber" beim Auspacken war einfach dahin. Habe dies in der letzten Zeit ja bereits so oft getan.

Das MBP macht einen soliden Eindruck. Die 17" kommen wird irgendwie total klein vor. Bin von meinem 2407WFP in Sachen Displaygröße schon mehr als verwöhnt.
Nichts wackelt, es scheint alles fest zu sein. Die Spaltmaße sind auch in Ordnung. Im Betrieb fallen mir auch keine Mängel auf. Das Gerät arbeitet sehr leise. Ein Fiepen/Muhen o. ä. konnte ich auch hier nicht feststellen. Der Sudden Motion Sensor, den ich bei dem MBP davor bemängelt habe, funktioniert jetzt ohne Probleme. Das Display (9C61) ist fast gleichmäßig ausgeleuchtet. Am unteren Ende wird das Display leicht heller. Dies stört mich allerdings weniger. Der Betrachtungswinkel ist auch besser, als bei den ersten beiden MBPs, die ich hatte. Es ist zwar immer noch nicht richtig toll, aber es scheint leider normal zu sein. Der Grain-Effekt ist vorhanden, aber bei weitem nur sichtbar, wenn man wirklich genaau darauf achtet.

Ich werde das MBP jetzt eine Weile benutzen und mal schauen, ob es ordentlich läuft. 14 Tage habe ich ja jetzt Zeit dazu! :zeitung:

Wenn in der kurzen Zeit wieder irgendwelche Mägen auftreten sollten, werde ich das MBP komplett abgeben und mir das Geld auszahlen lassen. Denn so richtiges Vertrauen habe ich in die Apple-Geträtschaften nicht mehr. Zur Zeit ziehe ich meinen Windows-Rechner wieder vor :hum:

Alle anderen wünsche ich viel GLÜCK mit ihren MBPs!
 
@dak0:
check mal dein tracking, denn meins ist gestern Abend in Arnheim angekommen und wird gerade ausgeliefert! Viel Glück.
 
Hab mein MBP vorgestern bekommen und muss sagen: perfekt! Kein einziger Mangel, der hier beschrieben wurde, ist bei mir aufgetreten. Einfach nur ein perfektes Notebook. Ich hoffe das es so bleibt!

greetz proper

p.s. außerdem denke ich, dass man auch nicht zu pingelig sein sollte. Wenn man ein elektonisches Gerät benutzt, muss man davon ausgehen, dass es auch (minimale) Geräusche von sich gibt.
 
jag77 schrieb:
@dak0:
check mal dein tracking, denn meins ist gestern Abend in Arnheim angekommen und wird gerade ausgeliefert! Viel Glück.


du glückspilz. das gibts doch nicht!! bei mir hat sich noch gar nix geändert!
haben die meins verloren oder was??

*heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab grad eben nochmals bei TNT angerufen und diesmal hatte ich eine kompetentere Dame an der Strippe als das erste mal!

@jag77 meins befindet sich auch schon in Arnheim, wird aber definitv erst am 9. Januar zugestellt. Keine Ahnung wieso aber naja wenigstens is das mal ein Anhaltspunkt. Also auf mein Tracking kann ich mich wohl dann nicht wirklich verlassen !!
 
dak0 schrieb:
@jag77 meins befindet sich auch schon in Arnheim, wird aber definitv erst am 9. Januar zugestellt. Keine Ahnung wieso aber naja wenigstens is das mal ein Anhaltspunkt. Also auf mein Tracking kann ich mich wohl dann nicht wirklich verlassen !!

@dak0: tut mir leid, dass es bei dir noch bis Montag dauert, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich direkt an der Niederländischen Grenze wohne und daher der Transfer von Arnheim schneller abläuft.

Habe meins jetzt in Händen (oder besser gesagt unter den Händen) und bis jetzt alles super. Keine Spaltmaß-Probleme oder was es sonst noch so alles gibt, aber weiteres wird sich wohl mit der zeit zeigen...
 
jag77 schrieb:
@dak0: tut mir leid, dass es bei dir noch bis Montag dauert, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich direkt an der Niederländischen Grenze wohne und daher der Transfer von Arnheim schneller abläuft.

Habe meins jetzt in Händen (oder besser gesagt unter den Händen) und bis jetzt alles super. Keine Spaltmaß-Probleme oder was es sonst noch so alles gibt, aber weiteres wird sich wohl mit der zeit zeigen...

ja das kann natürlich sein !!
beim tracking hat sich endlich auch mal was getan !!

05 Jan 2007 17:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2007 17:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Dez 2006 09:52 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Dez 2006 12:47 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Wird dann wohl am Dienstag kommen !!
 
So, jetzt 2 Tage damit gearbeitet. Keine der beschriebenen Mängel entdeckt - bis jetzt;) Leichte Spaltmaßunterschiede, die bei den Tasten immer bemängelt werden, finde ich nicht weiter schlimm, habe ich bisher auch bei Winbooks und beim PB gehabt. Stört nicht. Ich utze auch bei der Arbeit am MBP keine Lupe.:D

Werde es ausgiebig testen, aber es macht schon einen tollen Eindruck!
Nur mit Windows über Parallels ins Netz klappt noch nicht:confused: , trotz aller verfügbaren Ratschläge im Forum!
Aber es gibt ja noch VmWare im Notfall.
 
@ thread

Bei mir tut sich auch etwas :)
Ich rechne mit Montag oder Dienstag



Datum Uhrzeit Ort Status
06 Jan 2007 00:05 Import Erhalten
05 Jan 2007 23:58 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2007 23:55 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2007 22:49 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Jan 2007 15:14 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jan 2007 15:14 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MacBook Pro geworden... aber
ziemlich spontan und rucki zucki !! :D

Ich wollte noch vor dem Jahresende 2006 ein MBP kaufen, was sich dann immer weiter verschoben hatte bis schließlich Weihnachten und die Feiertage vorbei waren. Dann habe ich bei Cancom angerufen und die sagten mir das ich die Rechnung nur noch auf dieses Jahr ausgewiesen bekomme wenn ich ein Gerät kaufe was sie auf Lager haben... Somit bin ich da direkt hingefahren und hab am Freitag dem 29.12.06 um 16:00 Uhr mein vor 4 Stunden bestelltes MBP abgeholt :cake:

:D ....viele Grüße an die noch wartenden...
 
Der Duna schrieb:
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MacBook Pro geworden... aber
ziemlich spontan und rucki zucki !! :D

Ich wollte noch vor dem Jahresende 2006 ein MBP kaufen, was sich dann immer weiter verschoben hatte bis schließlich Weihnachten und die Feiertage vorbei waren. Dann habe ich bei Cancom angerufen und die sagten mir das ich die Rechnung nur noch auf dieses Jahr ausgewiesen bekomme wenn ich ein Gerät kaufe was sie auf Lager haben... Somit bin ich da direkt hingefahren und hab am Freitag dem 29.12.06 um 16:00 Uhr mein vor 4 Stunden bestelltes MBP abgeholt :cake:

:D ....viele Grüße an die noch wartenden...

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit. Zudem willkommen im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten