MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich darf mich dann auch mal dazu gesellen :)

MacBook Pro
2.16GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM-2x1GB
120GB Serial ATA Drive@5400rpm
SuperDrive 6X
15 Widescreen Display

Versendet wird voraussichtlich am 4. Januar und kommen solls dann am 9. oder 10. Januar * freu*
 
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Thomas xxx,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 04.01.2007 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 10.01.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Ganz toll! :mad:
 
freak_tj schrieb:
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Thomas xxx,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 04.01.2007 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 10.01.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Ganz toll! :mad:
Die Mail hab ich auch gekriegt, nur dass meines am 2. verschickt und bis zum 8. da sein soll!
Scheint zur Zeit bei einigen so zu sein!:mad: :mad: :mad:
 
TSMusik schrieb:
Die Mail hab ich auch gekriegt, nur dass meines am 2. verschickt und bis zum 8. da sein soll!
Scheint zur Zeit bei einigen so zu sein!:mad: :mad: :mad:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger plötzlich so beliebt sind. Viel mehr glaube ich daran, dass Apple mit vielen Reklamationen kämpft.
 
freak_tj schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger plötzlich so beliebt sind. Viel mehr glaube ich daran, dass Apple mit vielen Reklamationen kämpft.
Who knows?
Auf jeden Fall ist der andere Kram, den ich separat bestellt habe, bereits heute Morgen bei mir eingetroffen, obwohl alles erst zwischen dem 2.1. und 5.1. da sein sollte. (kam halt direkt aus Holland)
 
freak_tj schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger plötzlich so beliebt sind. Viel mehr glaube ich daran, dass Apple mit vielen Reklamationen kämpft.

Das halt ich auch für wahrscheinlich :jaja:
 
ES IST GESCHEHEN!
Mein MacBook Pro wurde soeben an mich verschickt, obwohl das erst am 2.1. passieren sollte.

Es gibt also noch Hoffnung Leute!
 
Sehr geehrte(r) Thomas xxx,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung Wx schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.01.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.
 
freak_tj schrieb:
Sehr geehrte(r) Thomas xxx,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung Wx schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.01.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.
Sag ich doch!
:D :D :D :D :D
 
TSMusik schrieb:
ES IST GESCHEHEN!
Mein MacBook Pro wurde soeben an mich verschickt, obwohl das erst am 2.1. passieren sollte.

Es gibt also noch Hoffnung Leute!


Hi, habe mich gerade für dich gefreut. Dachte mir ich schau
mal nach was bei mir so los ist und siehe da -> AUCH VERSENDET:)

Das bedeutet mein (bzw. unsere) MBPros sind auf dem Weg nach Europa.

Ach ja der Liefertermin ist jetzt der 07 Jan 2007
 
zerec schrieb:
Hi, habe mich gerade für dich gefreut. Dachte mir ich schau
mal nach was bei mir so los ist und siehe da -> AUCH VERSENDET:)

Das bedeutet mein (bzw. unsere) MBPros sind auf dem Weg nach Europa.

Ach ja der Liefertermin ist jetzt der 07 Jan 2007
Bei mir ist der Liefertermin der 04 Jan 2007!
Hauptsache es ist unterwegs!:D
 
freak_tj schrieb:
Sehr geehrte(r) Thomas xxx,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung Wx schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.01.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

Ich mich nicht, wenn das "DING" wieder defekt ist. Ich gehe jetzt wirklich bereits davon aus, dass das Nächste wieder defekt ist. Apple ist zur Zeit einfach nicht in der Lage etwas vernünftiges herzustellen.
 
freak_tj schrieb:
Ich mich nicht, wenn das "DING" wieder defekt ist. Ich gehe jetzt wirklich bereits davon aus, dass das Nächste wieder defekt ist. Apple ist zur Zeit einfach nicht in der Lage etwas vernünftiges herzustellen.
Hoffentlich haben wir (zerec und ich) mehr Glück, was ich dir natürlich auch wünsche, damit du das Teil endlich mal benutzen kannst!
 
TSMusik schrieb:
Hoffentlich haben wir (zerec und ich) mehr Glück, was ich dir natürlich auch wünsche, damit du das Teil endlich mal benutzen kannst!

Hallo!

Na klar! Das wünsche ich euch beiden natürlich auch. Aber, wenn ich über "grain'ige" und schlechte ausgeleuchtet Displays lese dann frage ich mich, wieso ich knapp 2700 Euro in soetwas investiert habe. Habe, was Apple angeht bislang nicht so viel Glück gehabt.

Hatte insgesamt 2 x PowerBooks, jetzt bald 3 x MBPs, 1 x iPod 3.Gen, 3 x iPod 4.Gen - tolle Bilanz! Gehe mit meinen Sachen wirklich pfleglich um. Beim ersten 17" PowerBook war der Verschluss defekt. Das zweite war in Ordnung. Beim 4.Gen iPod waren die ersten beiden vom Audio-Defekt befallen (ständige Knistergeräusche, wenn die Festplatte beim iPod angesprungen ist).

Ich will doch einfach nur DAS was ich für mein Geld bezahlt habe. Habe mir vor ein paar Tagen den Dell 2407FPW bestellt. Der kommt nächste Woche in etwa zweitgleich mit dem MBP. Ich hoffe, dass ich beides ohne irgendwelche Fehler in Betrieb nehmen kann.
 
Also wir haben in unserer Familie einige iPods. Noch nie irgendein Problem.
Und in meinem Freundes-/Bekanntenkreis gabs auch noch keine Probleme mit iPods und MacBooks/MBPs.

Scheint irgendwie Glückssache zu sein!
 
TSMusik schrieb:
Bei mir ist der Liefertermin der 04 Jan 2007!
Hauptsache es ist unterwegs!:D

Habe eben aus Spaß nochmal reingeschaut jetzt steht da 8 Jan 2007 :mad:
Guck mal nach ob es bei dir auch aktualisiert wurde.
 
zerec schrieb:
Habe eben aus Spaß nochmal reingeschaut jetzt steht da 8 Jan 2007 :mad:
Guck mal nach ob es bei dir auch aktualisiert wurde.
Also ich hab immer noch den 04 Jan 2007:

"Estimated Delivery Date 04 Jan 2007 (Subject to change)"


Allerdings hab ich noch keine Carrier Tracking Number, also abwarten!
 
TSMusik schrieb:
Also ich hab immer noch den 4.1.:

"Estimated Delivery Date 04 Jan 2007 (Subject to change)"

Du hast eigentlich recht Hauptsache die Books sind unterwegs. Hoffe nur
das unsere okay sind habe kein Bock auf "Austauschprogramm". 3 Mille sind viel
Geld und da muß die Qualität passen.
 
mein am 7.11 bestelltes macbook pro ist heute auch versendet worden. ich hoffe das ist morgen da. regensburg is ja nich so weit weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten