MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Effendi74 schrieb:
so, das sind die ersten zeilen auf meinem macbook pro. muss sagen ist ziemlich leise auch die festplatte mit ihren 7.200. ich hatte die gleiche im powerbook und die definitiv lauter.

bis jetzt kann ich noch nichts negatives feststellen..

das hört sich doch sehr gut an! glückwunsch und viel spaß!
 
jo, geräusche sind da... das pfeiffen.. habe die CHUD Tools installiert und einen prozessor ausgeschaltet und schon ist es still :) ... scheint wohl nen software problem zu sein, ich werde das ding also nicht umtauschen... :)
 
derschie schrieb:
jo, geräusche sind da... das pfeiffen.. habe die CHUD Tools installiert und einen prozessor ausgeschaltet und schon ist es still :) ... scheint wohl nen software problem zu sein, ich werde das ding also nicht umtauschen... :)

meiner ist absolut still. kann beim besten willen nichts hören. höllenschnell. wie es aussieht, bleibt er bei mir!!
 
inzwischen werden die teile auch recht schnell verschickt.
ich habe bto bestellt vor 4 tagen und gestern abend bekam ich die versandmail obwohl mein ETA zuerst der 31. märz war.
 
Effendi74 schrieb:
meiner ist absolut still. kann beim besten willen nichts hören. höllenschnell. wie es aussieht, bleibt er bei mir!!


Also muss man echt Glück haben, um ein funktionierends zu bekommen. Ich bekommen meins nächste Woche Montag oder Dienstag.

Vieleicht haben Sie das Problem schon gelöst und meins ist eines von den ersten das tut "Immer schön reden dann gehts einem besser"
 
oSIRus schrieb:
inzwischen werden die teile auch recht schnell verschickt.
ich habe bto bestellt vor 4 tagen und gestern abend bekam ich die versandmail obwohl mein ETA zuerst der 31. märz war.

Was? wie bitte? Ich hab ja gestern en neues bestellt, eta 03.04... und ich bin anscheinend auf Priorität 1....
 
gulup_jamun schrieb:
Was? wie bitte? Ich hab ja gestern en neues bestellt, eta 03.04... und ich bin anscheinend auf Priorität 1....

ja wie gesagt, bei mir hieß es auch ETA 31. märz, aber auf einmal war gestern abend die versandmail da.
 
wo gibts denn diese mirror widget zum download eigentlich (zum abstellen des pfeiffens)? hab ich im anderen fred auch gefragt aber da will mir irgendwie keiner antworten.
 
habe mittlerweile alle updates geladen. nix zu hören. still. absolut. läuft super.
das einzige was nicht läuft ist sophos antivirus. das mag er nicht.
 
oSIRus schrieb:
wo gibts denn diese mirror widget zum download eigentlich (zum abstellen des pfeiffens)? hab ich im anderen fred auch gefragt aber da will mir irgendwie keiner antworten.

hab dir im anderen fred geantwortet ;)
 
Effendi74 schrieb:
habe mittlerweile alle updates geladen. nix zu hören. still. absolut. läuft super.
das einzige was nicht läuft ist sophos antivirus. das mag er nicht.

Na dann Glückwunsch!
 
endlich ist es da, und ich muss noch bis 7 auf der arbeit ausharren! verdammt
 
komisch, habe mac osx gerade neuinstalliert , bis jetzt keine geräusche mehr zu hören... mal abwarten, ich halte euch auf dem laufenden..
 
So, mein MacBook Pro ist auch da. Jetzt bin ich wild am ruminstallieren :D
Es läuft sehr rund, allerdings hab ich das Surren auch, was aber mit Photobooth/Mirror Widget behoben wird. Sonst keine Probleme. Berichte später wieder...
 
so mein MacBook Pro ist nicht da :eek:

es wird auch heute nicht mehr kommen…die haben das versemmelt und es liegt seit 6 Uhr 42 in Nürnberg ohne Sinn und Zweck rum…

wenn ich Glück habe, können die das Paket noch aus dem Transporter für Montag rausnehmen und es mir bis morgen mit einem Spezialtransport liefern (sie gestehen ihren Fehler ein)

Mann bin ich wütend!!!!! :mad:
 
@smb: das ist ja mal echt beknackt. Tut mir echt leid für dich. Ich kann echt mitfühlen.
Drück dir die Daumen, dass es wenigstens morgen klappt.
 
smb schrieb:
so mein MacBook Pro ist nicht da :eek:

es wird auch heute nicht mehr kommen…die haben das versemmelt und es liegt seit 6 Uhr 42 in Nürnberg ohne Sinn und Zweck rum…

wenn ich Glück habe, können die das Paket noch aus dem Transporter für Montag rausnehmen und es mir bis morgen mit einem Spezialtransport liefern (sie gestehen ihren Fehler ein)

Mann bin ich wütend!!!!! :mad:
Hol es dir ab oder bist du zu weit vom Deppot entfernt?
 
@smb: ich auch! kannst du es sonst in nürnberg abholen?? das wäre meine option in hamburg gewesen. ich hab denen gesagt, dass ich das gerät für eine präsentation am abend benötige und schon hat der tnt-transporter ne extrarunde gedreht ;)
 
Zurück
Oben Unten