MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Grrrrrrrr....

gulup_jamun schrieb:
Glückwunsch... ich wünsch euch viel Spaß damit! Und berichtet ob es bei euch auch brummt ;)

Zu früh gefreut, jetzt habe ich das Display Brummen auch. :( :( :(
Es ist zwar nicht sehr laut, aber laut genug um einen beim arbeiten
wahnsinnig zu machen.

Werde wohl heute den Tag über noch damit arbeiten, und abwarten ob es eventuell wieder verschwindet, und ansonsten AppleCare anrufen.

Keine Ahnung ob ich ersatz möchte , oder lieber eine Reperatur. Da ich ansonsten nur das Zirpen habe, was sich ja aber anscheinend durch einen
Patch beheben lassen sollte. Nicht, dass ich mir dann neue Probleme
bei einem Ersatzgerät einhandel...

Ach Mist, es hatte so gut angefangen... :( :( :(
 
ALoveSupreme schrieb:
Zu früh gefreut, jetzt habe ich das Display Brummen auch. :( :( :(
Es ist zwar nicht sehr laut, aber laut genug um einen beim arbeiten
wahnsinnig zu machen.

Werde wohl heute den Tag über noch damit arbeiten, und abwarten ob es eventuell wieder verschwindet, und ansonsten AppleCare anrufen.

Keine Ahnung ob ich ersatz möchte , oder lieber eine Reperatur. Da ich ansonsten nur das Zirpen habe, was sich ja aber anscheinend durch einen
Patch beheben lassen sollte. Nicht, dass ich mir dann neue Probleme
bei einem Ersatzgerät einhandel...

Ach Mist, es hatte so gut angefangen... :( :( :(

Displaybrummen? Bei mir ist es das Mainboard das die Geräusche von sich gibt... am Display brummt bei mir nichts.

Wenn das neue Gerät auch wieder fehlerhaft ist, dann geht das halt auch wieder zurück! Bis ich ein einwandfreies Gerät habe!
 
gulup_jamun schrieb:
Displaybrummen? Bei mir ist es das Mainboard das die Geräusche von sich gibt... am Display brummt bei mir nichts.

Wenn das neue Gerät auch wieder fehlerhaft ist, dann geht das halt auch wieder zurück! Bis ich ein einwandfreies Gerät habe!
ich warte noch immer. wenn ich das hier alles lese, dann ist die freude bald dahin.
naja hab eh schon so ein blödes gefühl im bauch bzgl. geräusche usw.
 
Effendi74 schrieb:
ich warte noch immer. wenn ich das hier alles lese, dann ist die freude bald dahin.
naja hab eh schon so ein blödes gefühl im bauch bzgl. geräusche usw.

Abwarten... es gibt ja viele die nichts zu meckern haben...
 
gulup_jamun schrieb:
Displaybrummen? Bei mir ist es das Mainboard das die Geräusche von sich gibt... am Display brummt bei mir nichts.

Wenn das neue Gerät auch wieder fehlerhaft ist, dann geht das halt auch wieder zurück! Bis ich ein einwandfreies Gerät habe!

Entschuldigung, da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte natürlich das Brummen , dass entsteht sobald die Display Helligkeit nicht mehr auf 100% ist. So ganz genau lässt sich es allerdings nicht lokaliesieren, aber es nervt.... :mad: :mad: :mad:
 
Noch eine kleine frage, kann ich es überhaupt zurückschicken
wenn es ein BTO ist? Ich habe die 7200 RPM Festplatte.
Und 1 GB RAM habe ich auch schon nachträglich installiert,
aber den kann man ja wieder ausbauen.
 
ALoveSupreme schrieb:
Noch eine kleine frage, kann ich es überhaupt zurückschicken
wenn es ein BTO ist? Ich habe die 7200 RPM Festplatte.
Und 1 GB RAM habe ich auch schon nachträglich installiert,
aber den kann man ja wieder ausbauen.
Einfach mal anrufen und gescheit am tisch hauen :)

Die 1 GRam ausbauen und so tun als wäre nie mehr drinnen gewesen, du kannst ja nichts dafür dass das Teil nicht so funkt wie du es gern hättest, also besteh auf dein 14 Tage umtauschrecht :motz
 
ALoveSupreme schrieb:
Entschuldigung, da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte natürlich das Brummen , dass entsteht sobald die Display Helligkeit nicht mehr auf 100% ist. So ganz genau lässt sich es allerdings nicht lokaliesieren, aber es nervt.... :mad: :mad: :mad:

Bei mir besteht gar kein Problem mit dem Display... nur das Mainboard brummt... wenn ich dann kurz das Mirror Widget starte und wieder schließe ist gut... dann läuft alles wunderbar, beim nächsten Neustart geht es von vorne los... mal lauter mal leiser... gestern war furchtbar, heute morgen gings... aber es nervt!

Zurückschicken kannst das Ding immer wenn es Fehler hat!
 
mhombauer schrieb:
Einfach mal anrufen und gescheit am tisch hauen :)

Die 1 GRam ausbauen und so tun als wäre nie mehr drinnen gewesen, du kannst ja nichts dafür dass das Teil nicht so funkt wie du es gern hättest, also besteh auf dein 14 Tage umtauschrecht :motz

Die Frage ist , ob ich es überhaupt umtauschen lassen will.
Bis auf das Zirpen, das sich ja Softwareseitig beseitigen lässt.
(Wenn wir das mit dem Mirrorwidget hinkriegen, wird Apple ja wohl einen
Patch rausbringen) Habe ich nur das Problem mit dem Summen falls das
Display nicht auf 100% Helligkeit steht. Das ist ja angeblich ein
defekter Spannungswandler. Und den könnte ich mir ja hier in der
Umgebung vielleicht tauschen lassen?? Ach keine Ahnung ich will es halt nicht
schon wieder weggeben, habe am 11. Januar bestellt und es erst gestern gekriegt. Was ein Mist.
 
ich frag mich wo mein MBP is…irgendwo im Nirgendwo…irgendwo abseits von Nürnberg (hoff ich halt…)

wenn das um 6:40 weitergeleitet wurde aus Nürnberg, wann wird das wirklich weggeschickt? 8 Uhr? 10 Uhr?
wär ganz praktisch zu wissen, wie lange ich auf der Arbeit deswegen festhänge…
 
ALoveSupreme schrieb:
Die Frage ist , ob ich es überhaupt umtauschen lassen will.
Bis auf das Zirpen, das sich ja Softwareseitig beseitigen lässt.
(Wenn wir das mit dem Mirrorwidget hinkriegen, wird Apple ja wohl einen
Patch rausbringen) Habe ich nur das Problem mit dem Summen falls das
Display nicht auf 100% Helligkeit steht. Das ist ja angeblich ein
defekter Spannungswandler. Und den könnte ich mir ja hier in der
Umgebung vielleicht tauschen lassen?? Ach keine Ahnung ich will es halt nicht
schon wieder weggeben, habe am 11. Januar bestellt und es erst gestern gekriegt. Was ein Mist.

Auf den Apple Patch will ich mich nicht verlassen... wenn nichts kommt stehst du wie ein Depp da! Naja.. das muss wohl jeder selber entscheiden!
 
smb schrieb:
ich frag mich wo mein MBP is…irgendwo im Nirgendwo…irgendwo abseits von Nürnberg (hoff ich halt…)

wenn das um 6:40 weitergeleitet wurde aus Nürnberg, wann wird das wirklich weggeschickt? 8 Uhr? 10 Uhr?
wär ganz praktisch zu wissen, wie lange ich auf der Arbeit deswegen festhänge…
ruf doch einfach nochmal bei tnt an und erkläre ihnen die situation. die können dir dann schon genaueres sagen. ansonsten sollen sie den fahrer anrufen. das geht auch
 
smb schrieb:
ich frag mich wo mein MBP is…irgendwo im Nirgendwo…irgendwo abseits von Nürnberg (hoff ich halt…)

wenn das um 6:40 weitergeleitet wurde aus Nürnberg, wann wird das wirklich weggeschickt? 8 Uhr? 10 Uhr?
wär ganz praktisch zu wissen, wie lange ich auf der Arbeit deswegen festhänge…

der nächste Eintrag müsst "out for delivery" heißen.. das kommt meistens kurz bevor der tnt mann vor der tür steht ;)
 
oh oh oh…

"ja heute sollte es schon kommen…am Nachmittag ja…vor 2 Uhr schätze ich mal nicht. rufen sie bitte gegen 1 Uhr noch einmal an, dann können wir ihnen genau sagen wann der LKW angekommen ist. im "schlimmsten" Fall könnten sie das Gerät in dem Hub in ihrer Nähe abholen, sollte der LKW Fahrer nicht mehr bis 17 zu ihrer Lieferadresse kommen."

:( na mal schauen was um 1 los ist…sonst muss halt ich zum MBP wenns ned zu mir kommt
 
so, das sind die ersten zeilen auf meinem macbook pro. muss sagen ist ziemlich leise auch die festplatte mit ihren 7.200. ich hatte die gleiche im powerbook und die definitiv lauter.

bis jetzt kann ich noch nichts negatives feststellen..
 
Zurück
Oben Unten